Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 12:14

[Realer Motorsport] Kostenloser Spaß und Formel-1-Stimmung beim Renault-Spektakel auf dem Nürburgring




Die World Series by Renault macht vom 29. Juni bis 1. Juli 2012 Station auf dem Nürburgring. Die Zuschauer erwartet eine interessante Mischung aus Formel-1-Atmosphäre und Volksfeststimmung. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei!


Auch sonst entstehen beim Motorsport-Volksfest mit Formel-1-Flair auf dem Nürburgring keine Kosten: Zu allen Attraktionen, Tribünen- und Fahrerlagereintritt, Parken sowie Programmheft lädt Renault ein. Wer sich sein Gratis-Ticket für das World-Series-Wochenende sichern möchte, der kann dies bei jedem Renault-Partner oder im Internet unter www.worldseriesbyrenault.com erhalten.

Besonderes Highlight dürfte unter anderem die Renault F1-Demonstration sein.


Quelle: nuerburgring.de
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

2

Freitag, 4. Mai 2012, 12:56

Geile Sache... Da sollten wir uns mal Treffen!!!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

3

Freitag, 4. Mai 2012, 12:59

Schade, warum ist der Nürburgring eigentlich sooooo weit weg! Verdammte Axt...
Ansonsten wäre ich sofort dabei...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 4. Mai 2012, 13:07

Also ich werde da sein, Karten sind schon geladen und ausgedruckt, nicht dass es auf einmal keine mehr gibt. ;)

Komm Steffen, wollten uns doch eh mal da treffen! Die Karten sind fürs ganze WE, mietest du dir mit deiner Süßen ein Hotelzimmer in Adenau und dann lohnt sich das auch. :)

Ist immerhin ein ganzes Rennwochenende für Umme... Fahrtkosten haste sowieso.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Freitag, 4. Mai 2012, 13:27

Geile Sache!!!
Aber am 29. komme ich gerade aus dem Urlaub, da hab ich wahrscheinlich kein Bock darunter zu düsen
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Freitag, 4. Mai 2012, 23:10

Schon mal mitgemacht, vor 2 o. 3 Jahren, ist ganz ok, hat aber mehr was von Showflair, als Raceatmo. Auch die F1 sind dabei, die sieht man dann 3-4 mal vorbei fahren, aber eher im Cruisemode ;)
Ist aber ganz nett, war auch recht viel los da.
... just my Klecks Senf ;)

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:14

So, 3x Karten bestellt...
Du wolle haben?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Ähnliche Themen