Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 11:51

rFactor: EnduRacers arbeitet an Porsche GT3 Cup Series-Mod



Ursprünglich für rFactor 2 geplant, hat das EnduRacers Modding Team kurz vor dem Wochenende sein neuestes Projekt offiziell vorgestellt, die Porsche GT3 Cup Series-Modifikation für die Rennsimulation rFactor von Image Space Inc.Porsche-Fans dürfen sich schon jetzt auf ein erstklassiges Fahrerlebnis einstellen. Für die Fahrphysik zeichnet das Gentlemen Racers Physik-Team verantwortlich das auf Telemetriedaten und Feedback von echten Rennfahrern zurückgreifen konnte. Ein äußerst detailliertes 3D-Fahrzeugmodell, eine akkurate Cockpitansicht und die in das Spiel eingebundenen Fahrzeugsounds sollen das Gefühl vermitteln als säße man tatsächlich im Porsche 997 GT3 Cup-Fahrzeug.


Inhaltlich will das EnduRacers Modding Team außerdem mit einem beeindruckenden Umfang protzen. So soll die Modifikation die Saisondaten von 2010 und 2011 des Porsche Mobil 1 Supercup, Porsche Carrera Cup Deutschland, Porsche Carrera Cup Großbritannien, Porsche Carrera Cup Frankreich und Porsche Carrera Cup Italien enthalten. Außerdem werden Bonusskins anderer Meisterschaften enthalten sein. Später will man dann auch die GTC-Version und neuere Saisondaten in Form von Add-ons zur Verfügung stellen.
Wann die Version 1.0 erscheint, lässt die Modding-Gruppe vorerst noch offen, sodass bei aller Vorfreude erst einmal abgewartet werden muss ob die Pläne so wie angekündigt schließlich auch umgesetzt werden.


Quelle: http://www.motorsport-total.com/games/ne…d_12042803.html
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp N.« (4. Mai 2012, 11:58)


2

Freitag, 4. Mai 2012, 11:57

Jahaaaaaaa! Das freut mich. Mir macht der Porsche unheimlich viel Spaß! Denke die Mod wird wieder ausgezeichnet!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 4. Mai 2012, 11:59

Ich frage mich nur, ist das jetzt die angekündigte Porsche-SIM?

Gerüchteweise wollte Porsche ja was eigenes machen, und sämtliche Mods etc. verbieten. Wäre dem so, würden die Jungs ja nicht wieder an einer neuen Mod arbeiten oder?
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Samstag, 5. Mai 2012, 12:19

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Hoffen wir mal, dass die Arbeit der Jungs nicht gleich umsonst war.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Samstag, 5. Mai 2012, 12:59

Ich frage mich nur, ist das jetzt die angekündigte Porsche-SIM?


Die Sim die Porsche unterstüzt basiert auf pCARS und wird von Automaniax entwickelt. Dort gibt es aber z.Z. leider ein paar Probleme geschäftlicher Natur, so dass man nur hoffen kann das es irgendwie zuende gebracht wird oder evtl. AC die Möglichkeit bekommt das Projekt zu übernehmen. Da sind wohl auch Gespräche geführt worden soviel ich weiss.

Edit: Sorry für OT will natürlich auch was zu den Enduracer Projekt sagen. Ich weiss nicht warum man von rf2 abgerückt ist, denn rf hat einen Top Mod von GSMF auch wenn dieser nicht mehr ganz aktuell ist und zudem dort Porsche Techniker und Testfahrer ihr Wissen mit eingebracht haben.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (5. Mai 2012, 13:16)


Ähnliche Themen