Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2011, 17:20

Gemütliches Zusammentreffen

Wie jeden Montag und Mittwoch treffen wir uns ab ~20:30 Uhr im TS und fahren ein paar Runden.
Vielleicht sieht/hört man ja den ein oder anderen. :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (28.11.2011), Steffen (29.11.2011), Dietmar (29.11.2011)

2

Dienstag, 29. November 2011, 09:52

Also ich muss da jetzt mal was sagen!!!!
Warum zum Teufel schleppst du die Jungs erst jetzt an? Sehr sympathischer Haufen. Es hat mir gestern Abend viel Spaß gemacht. LFS mit einem Haufen lustiger Menschen ist doch was besonderes. Freu mich schon auf nächsten Montag. Mittwoch leider keine Zeit!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Dienstag, 29. November 2011, 12:21

Leider hab ich gestern Abend Kopfschmerzen bekommen (nein, nicht von den Jungs :D) und LFS hat mich gefrustet, nach nur wenigen Runden, so dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Irgendwie fehlen mir bei LFS jetzt Dinge, die ich so von iR gewohnt bin. Vor allem das Schaltgeräusch. Ich glaub da muss ich mal wieder diesen Soundmixer dazu installieren.

4

Dienstag, 29. November 2011, 18:30

wenn keine CL oder Masters gerade ansteht dabei .......

@Thavron: dafür sieht man in LFS Reifentemperaturen, Kräfte im Auto, hat ne Grafik zum Setup basteln ..... Dinge die mir im iR fehlen

5

Dienstag, 29. November 2011, 18:33

wenn keine CL oder Masters gerade ansteht dabei .......

@Thavron: dafür sieht man in LFS Reifentemperaturen, Kräfte im Auto, hat ne Grafik zum Setup basteln ..... Dinge die mir im iR fehlen
Ja, beide Sims haben ihre Vorteile und es ist sicher eine Frage des Geschmacks und der Eingewöhnung. Wer sich allerdings erstmal an eine Sim gewöhnt hat, hat es schwer, sich wieder umzustellen, so Adhoc. Denn dazu sind beide Sims doch sehr unterschiedlich. Ob besser oder schlechter soll jedem selbst überlassen sein.

6

Dienstag, 29. November 2011, 18:34

deswegen fahr ich in beiden gleich langsam grins

7

Mittwoch, 30. November 2011, 20:28

Eine neue Runde, eine neue fahrt! :)

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:46

Ich muss sagen, wenn ich auch meisten deutlich schneller war als die anderen hatte ich wirklich viel spaß im TS die Tage an denen wir gemeinsam gefahren sind. Hoffe doch das da noch mehr solche kommen. :P
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:16

Also wir machen das jetzt schon locker über 2 Jahre mit dem Spiel LFS.
Sind jetzt aber in dieses TS umgezogen um die Sache öffentlicher zu fabrizieren.
Bis auf Ausnahmen wo der ein oder andere nicht kann findet das jeden Montag/Mittwoch statt.

Zur anfänglichen Eingewöhnung werde ich hier veruschen noch nen Erinnerungspost zu schreiben.

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:03

Die müssen sich hier dann auch unbedingt anmelden! Vor allem Guido mein Kuschelpartner Nr. 1!!! Habt ihr es in FernBay schonmal hinbekommen in die Schikane zufahren und die dortigen Reifen nicht eurem Hintermann um die Ohren zu werfen, sondern eurem Vordermann? Ich hab's hinbekommen, gleich bei Guido. Da hab ich nun gleich nen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Nein, ist immer ein sehr witziger und netter Abend mit den ollen Raben!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:46

Guni wenn dann. :P
Ja der Guni hat immer seine ganz eigene und seinen Alter entsprechende Spur. :D

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:40

Wird morgen wieder gefahren? Ich muss auch endlich mal wieder die Pneus in den Asphalt quetschen 8|

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:47

Schade, dass ich in der Woche Abends nicht kann. In 2 Jahren vllt! ;)
MfG

SiL-X

15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:49

Am nächsten Montag 20.30 Uhr wird es eine Reihe von kurzen Spaßrennen als Abschluss der CL-Saison geben. Eine Ankündigung folgt noch. Ihr seid natürlich auch herzlich willkommen.

16

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:59

@Slingr
EIgentlich musst du nicht fragen ob. Der Regelfall ist eigentlich das immer gefahren wird. ^^
Mal sind mal mehr, mal weniger da. Einfach ins TS kommen. Man kann ja falls wirklich niemand kommt mit seiner eigenen Anwesenheit andere über den Viewer anlocken. :D

@Ethi
Darf man denn auch zwischendrin vorbeischauen? Dann würde sich das ganz gut anbieten.

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:06

Das Event fängt um 20.30 Uhr an, das passt doch eigentlich.
Ansonsten dürfte es kein Problem sein auch zwischendrin einzusteigen.


Hier die Ankündigung:
http://cityliga.de/forum/30-Einladungen/…C3%9Fevent.html

19

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:07

20:30

20

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:20

bin da, wer noch?