Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:21

GT Academy 2012

Ab heute 18.00h ist die Gt Academy wieder Online. Die GT5 Demo ist im PSN Shop verfügbar und kann jederzeit gedownloadet werden.

Im 14 tägigen Rhythmus werden die Strecken gewechselt, es gibt für das eigene GT5 einige besondere geschenkr wenn man die "Tests" alle in Gold schaft, aber am Ende geht es ja doch um unter dei letzten 16 zu kommen, dort zu bestehen sichert einem einen Platz zum 24h Rennen in Dubai. Also dann mal viel Glück :-)

Alle weiteren Details findet man hier: GT Academy 2012


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:27

Mal sehen ob ich mich daran mal Versuche, bin neugierig wie weit es mich bringt.


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Samstag, 5. Mai 2012, 00:16

So habe mal Angefangen, bisher muss ich sagen ohne gross was zu machen ist es OK man wir langsam ans Handling rangeführt, der Start geht mit 5 Herausforderungen mit einem Automatik Elektrofahrzeug los. Es geht gleich zu beginn um das Tausendstel was einen 2500 plätze vor oder zurück platzieren lässt. Online kann man sein Ranking sowie die Gesamtwertung einsehen unter http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/

Meine beste Platzierung ist bei der 1. Veranstalltung Prüfung 5 "Mit Gegnern fahren" Auto: Leaf G, dort bin ich auf Platz 6684 von ca. 200000 Fahrern Platz 1. hat dort eine 0:37,467 ich eine 0:37,866 ein bisschen kann da ich da evtl. noch rauskitzeln, aber Teilweise sind die gefahrenen Zeit Wahnsinn, keine Ahnung wo man Teilweise ne halbe Sekunde holen kann.

Ich werde so zwischendurch immer mal versuchen mich zu verbessern, die Entscheidenen Wertungen sind die Läufe aus Veranstalltung 5 & 8 danach wird entschieden wer zu den Nationalen Finals darf, davon durfen dann die Stärksten 6 eines Landes nach Silverstone, wobei nicht nur die Zeit sondern auch Faktoren "Mentale Stäke" einfliessen. In Silverstone wird das race Camp von Johnny Herbert begleitet, ist sicher schon ein erlebniss Ihn mal kennen lernen zu dürfen.

Naja ich bleib da mal am ball rechne mir allerding keine Chance aus, dafür bin ich mit zuwenig Talent gesegnet.


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:11

Ich hab mich ja auch dran versucht und versuche mich noch dran, aber es ist schon wahnsinn wieviel ein tausendstel ausmachen kann.
Was mir fehlt ist noch eine Ranglistenübersicht nach Land, da Deutschland ja eine eigene Academy kriegt...

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:04

Was fährst du denn bitte für Zeiten?
Soviel Geduld hab ich gar nicht! :)
MfG

SiL-X

6

Montag, 7. Mai 2012, 13:16

Was fährst du denn bitte für Zeiten?
Soviel Geduld hab ich gar nicht! :)

You hae to download the geistwiederholung then you see what you make wrong.. ist derb wie die fahren...
Online Ranglisten -> auf 1. Platz klicken -> Geist laden -> raus gehn, fahren und sichs abschauen

silvio du glaubst ja nicht das ich plötzlich schnell geworden bin :D
das ist alles nur beschiss :D

7

Montag, 7. Mai 2012, 17:48

Was muss ich denn machen, um weiter zu kommen? Einfach nur Gold fahren?
MfG

SiL-X

8

Montag, 7. Mai 2012, 18:24

Ja beschiess ist da sehr wohl pflicht, die harte "Prüfungen kommen noch. Auf jeden alles Gold, allerdings noch gute Zeten, lese hier mal

http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/

Veranstalltung 5 & 8 wird die Spreu vom Weizen wohl Trennen. Gib einfach alles mit den dir gegeben Möglichkeiten.


Runde 1: Cutten was geht

Runde 2: Cutten und einfach volles Risiko.

Runde 3: 14.05.

Runde 4: 14.05.


Thavron mag mich nicht ! :(

9

Montag, 7. Mai 2012, 18:53

Hab Heute auch mal wieder die PS3 angeschmissen.
Was zur folge hatte Update Update Update warten warten warten.
Dann noch den M... runterladen und mit Gamepad mein Glück versucht nee ich glaub das ist nichts für mich da sind ja nicht nur Welten zwichen sondern Galaxien bei den Zeiten. :(

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:32

Sodle habe heute mal Runde 3 und 4 fahren können, so langsam wird es interessant :)

habe nun bei inzwischen über 700000 Teilnehmer die eine oder andere zeit mit rang 6000 geschafft.

Man muss nun sagen das nun wirklich der gürtel enger geschnallt wird, macht mir pers. aber auch mehr spass so.

@ZerFEr du musst was tun *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen