Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Mai 2012, 01:21

wie immer habe ich einfach immer das Glück abgeräumt zu werden
wenn du eine Konstante bei solchen Dingen bist überleg mal ob es auch zum Teil an dir liegen kann ;)

42

Samstag, 12. Mai 2012, 10:46

Ach Dennis glaub mir das ich lang genug fahre und alt genug bin zu erkennen wann ich selbst ein Fehler gemacht habe. :sleeping:

Es ist aber auch nicht zu übersehen das meist sehr aggressiv in die Zweikämpfe gegangen wird weil man der Meinung ist das es zum Tourenwagensport gehört. Nur leider sitzen wir nicht in realen Rennfahrzeugen und die Simulation reagiert halt auf Kontakte oft auch sehr ungewöhnlich, von den verursachten Schäden mal abgesehen. Zudem geht oft auch die Geduld aus im Zweikampf und dann wird in Lücken gestossen die nicht wirklich da sind. Schaden tun wir uns letztendlich selbst, wenn am Ende nur noch ne handvoll Fahrzeuge im Rennen sind.

Der Unfall mit Sascha fällt definitiv nicht unter der o.g. Kategorie, auch wenn es rein optisch so ausschaut. An der Stelle ist es bei falscher Bremsbalance eine Reaktion das wenn Du dich halb auf den Curps befindest nicht entsprechend verzögert wird auf der Seite. So zieht die Karre dann plötzlich nach innen und deswegen hat es dort gekracht. Ich bin aber genau an dieser Stelle in anderen Rennen schon mehrmals abgeräumt worden ohne diesen Effekt. Da waren die Gegner nicht mal neben mir beim anbremsen.

Vieleicht hätte ich aber den Zusatz machen sollen das ich auf dieser Strecke kein Glück habe.

Habe jedenfalls keine Ahnung auf was Du da anspielst und was deine Bemerkung soll. Evtl. war es ja auch nur wichtig überhaupt etwas zuschreiben, obwohl es eigentlich sehr viel mehr positives anzumerken gibt über das Rennen oder. ?(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

43

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:38

Ich machs mal wieder mit bewegten Bildern:



Leider ist der Sound etwas leise. :/

44

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:18

Schöner Start! (Bis auf den Crash, aber da kannst ja nichts für.)

Die eine T1 Aktion war auch krass. Da bekommt man gut erhöhten Puls oder? ^^

Schade, dass du in T1 so oft raus bist. Da hast ne Menge liegen lassen.
MfG

SiL-X

45

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:32

Die eine T1 Aktion war auch krass. Da bekommt man gut erhöhten Puls oder? ^^

Schade, dass du in T1 so oft raus bist. Da hast ne Menge liegen lassen.
Zu 1: Ja, da war ich auch etwas erbost über das einfache rausfahren aus der Box wenn gleich 2 Wagen von hinten angebraust kommen. Vor allem hatte ich Angst, dass der Vordermann noch auf den Curbs ausrutscht. Aber alles gut gegangen. Aber auch krass, dass da vorn der Reifen blockiert hat.

Zu 2: Und das war auch noch 3 Runden nacheinander. :D Bissl blöd, wenn man 3 Runden nacheinander an der selben Stelle rausrodelt obwohl man es spätestens nachm zweiten mal wissen sollte, dass man da zu schnell rein fährt.

46

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:46

Schöner Zusammenschnitt...

Ich hatte erst gedacht dass du dich in der Schnittfolge vertan hast.... Als ich den dritten sah musste ich dann etwas schmunzeln. ;)
Ich hatte im Training enorme Schwierigkeiten in der Passage. Von daher kann ich dich gut verstehen...

Tolles Überholmanöver!!!

47

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:50

Zu 1: Ja, da war ich auch etwas erbost über das einfache rausfahren aus der Box wenn gleich 2 Wagen von hinten angebraust kommen. Vor allem hatte ich Angst, dass der Vordermann noch auf den Curbs ausrutscht. Aber alles gut gegangen. Aber auch krass, dass da vorn der Reifen blockiert hat.
Aber der Vordermann bist du doch selber :) Ich bin das hinterdir...das lob gebührt dir, das du nicht auf den Curbs ausgerutscht bist... :thumbup:

MFG

48

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:52

Zu 1: Ja, da war ich auch etwas erbost über das einfache rausfahren aus der Box wenn gleich 2 Wagen von hinten angebraust kommen. Vor allem hatte ich Angst, dass der Vordermann noch auf den Curbs ausrutscht. Aber alles gut gegangen. Aber auch krass, dass da vorn der Reifen blockiert hat.
Aber der Vordermann bist du doch selber :) Ich bin das hinterdir...das lob gebührt dir, das du nicht auf den Curbs ausgerutscht bist... :thumbup:

MFG

Hä? Nein..der aus der Box rauskam war mein Vordermann. Nicht du. Du warst ja, wie du selbst richtig sagst, hiner mir. ;)