Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:27

Danke Grimmy! Ich werde auch gleich noch nen bisschen fahren!

thx
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

42

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:38

ich werd mal nen ründchen drehen und schauen wie die karre auf der strecke ist. Am Releasetag hat der Caddy mir auf LimeRock überhaupt gar nicht zugesagt :/

€: ich werde mit dem Ding nicht warm. Wünsche euch aber viel Spaß beim Cup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis May« (6. Mai 2012, 20:32)


43

Montag, 7. Mai 2012, 12:18

Danke Grimmy! Ich werde auch gleich noch nen bisschen fahren!

thx

gerne kein Problem.
Man was war ich stolz, dass ich zeitlich mithalten konnte. Na ja, zu dem Zeitpunkt war nur einer auf dem Server, doch der fuhr die gleiche Zeiten wie ich. Und dann kam Sascha auf dem Server und hat mir dann gleich gezeigt, welche Zeiten möglich sind :o)! Ich war erschrocken... Da muss also noch einiges an Boden bei mir gut gemacht werden...

44

Montag, 7. Mai 2012, 13:33

Haha, so ging es mir bei meiner ersten Trainingssession auch. Auf den Server und nicht nach den Zeiten geschaut! Nach nen paar Runden ne 36er in den Asphalt gebrannt! Hab gewusst das da noch 2-3 Seks drinnen sind. Als ich dann die Zeiten gecheckt habe, ist mir die Kinnlade aufs Wheel geklappt!!!! Der Kübel braucht Unmengen an Training und Erfahrung! Gerade auf der Bremse...

Naja, trainiert gut und blamiert euch nicht im Stream! Lobhymnen verkünde ih nur gegen Bareinzahlungen auf mein Konto! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

45

Montag, 7. Mai 2012, 14:16

Naja, trainiert gut und blamiert euch nicht im Stream! Lobhymnen verkünde ih nur gegen Bareinzahlungen auf mein Konto! :)
Dann sag mir doch noch mal schnell deine Kontonummer... sonst weiß ich ja nicht wohin ich überweisen soll ;) !

Die Zeiten:

Training Donnerstag: 1:30:435 <<Race-Bericht >>
Training Freitag: 1:30:427 <<Race-Bericht >>
Training Samstag: 1:30:271 <<Race-Bericht >>
Training Sonntag: 1:31:086 <<Race-Bericht >>

Wie es scheint ist eine 1:30:2xx drin!

Ich muss wirklich noch weiter trainieren. Habe mir das ein bisschen einfacher vorgestellt. Hauptsache ich habe die Sicherheit, nicht das ich am Ende ein gefundenes Fressen für Slow-Motion-Replays bin, wo du dann sagst, mensch der Marco kann der überhaupt fahren, wobei ich ja evtl. den Vorteil habe, dass der andere Marco gemeint ist 8) .

Bist du die Stimme auf/von simerace.tv?

46

Montag, 7. Mai 2012, 15:01

Zumindest was die RaceMore.tv Übertragungen angeht! Findest du alle im Archiv von simrace.tv unter "Racemore". Soviel haben wir ja noch nicht gestreamt und wenn ich von wir spreche, dann ist damit der andere Marco mit gemeint. :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

47

Montag, 7. Mai 2012, 15:09

Zumindest was die RaceMore.tv Übertragungen angeht!
jo, das waren die drei welche ich durch Zufall das erste mal gesehen hatte. Bin auf die simrace.tv Seite an dem ersten Renntag von euch aufmerksam geworden. Da ihr der einzige LiveStram in dem Moment wart, war ich euer Zuhörer :) Mit 10 Autos oder ähnlich seit ihr gestartet und hattet tolle Zweikämpfe - hat mir sehr gefallen. Da wurde das Feuer in mir geweckt und ich wollte einfach mal bei euch mitfahren. Gut das es jetzt ein iracing x3 Cup gibt.

48

Montag, 7. Mai 2012, 21:40

Ich mach für morgen 4 Std. Training für euch

ab 20 Uhr damit auch die Spätheimkommer ran können :-) Alles wie gehabt kein PW :-)

*Update 1 Post*

__________

Sessionname: Training Caddy x3 Cup by racemore.de
Admins: Marc Grosser (Hoster), Jörg Bauer, Marco Waldt, Ralf Aaro
Start time (local): Dienstag, 8. Mai 2012 ca.20:00:00 Uhr
Track: Phillip Island - Phillip Island Circuit
Car: Cadillac CTS-VR
Länge: 4 Stunden ab ca. 20:00 Uhr


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (08.05.2012)

49

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:11

Nochmals Dankeschön für die Trainingssession. Hat sehr geholfen!

Für Watkins werd ich auchmal paar Sessions spendieren, geht ja net an, dass es immer dieselben Leute machen müssen :)

So Guts Nächtle..

50

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:40

Training am Freitag Watkins Glen Cup

Hallo zusammen,

ich habe mal für Freitag eine Trainings-Session in iRacing hinterlegt.
Dabei habe ich mich an den Thread #1 gehalten und die entsprechenden Personen ebenfalls als Admins integriert.

Hier kommen die Daten für Freitag:

Session name: Training Caddy x3 Cup by racemore.de
Session password:None specified
Session hours: 4 hours
Session admins:Marco Grimm, Marc Grosser, Joerg Bauer, Marco Waldt, Ralf Aaro
Start time (local):Freitag, 11. Mai 2012 19:30:00
Start time (gmt): Fri, 11 May 2012 17:30:00 GMT
Track: Watkins Glen International - Cup

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (09.05.2012), Chichi (09.05.2012), markusmatthias (11.05.2012)

51

Freitag, 11. Mai 2012, 18:08

Hallo zusammen,

ich habe mal für Freitag eine Trainings-Session in iRacing hinterlegt.
Dabei habe ich mich an den Thread #1 gehalten und die entsprechenden Personen ebenfalls als Admins integriert.

Hier kommen die Daten für Freitag:

Session name: Training Caddy x3 Cup by racemore.de
Session password:None specified
Session hours: 4 hours
Session admins:Marco Grimm, Marc Grosser, Joerg Bauer, Marco Waldt, Ralf Aaro
Start time (local):Freitag, 11. Mai 2012 19:30:00
Start time (gmt): Fri, 11 May 2012 17:30:00 GMT
Track: Watkins Glen International - Cup



Ich push das mal. Danke Grimmy für den Trainingshost.... :thumbup:

52

Samstag, 12. Mai 2012, 17:36

Hat jemand ein Watkins Glen Set ?

53

Samstag, 12. Mai 2012, 18:34

Noch kein zufriendenstellendes Dietmar.

Hab gerade mal ne Practice Session eröffnet.

Dauer: 6h

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (12.05.2012), markusmatthias (12.05.2012)

54

Samstag, 12. Mai 2012, 19:20

Hat jemand ein Watkins Glen Set ?
Gestern ist auf der Trainingssession jemand dort gewesen, der ein Setup auf Watkins verteilt hat.
Leider bin ich an einem anderen Rechner, aber morgen könnte ich es in die Filebase laden. Dann könnten man daran basteln.
Ich habe als Standard das neue Basline von iRacing benutzt. War ganz ok, für den Anfang. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht der Setupbauer schlechthin bin.
Hab gerade mal ne Practice Session eröffnet.

Dauer: 6h
Cool, danke Dietmar, vielleicht komme ich nach dem DFB Pokal Finale dazu.


Hier kommen noch die Ergebnisse vom gestrigen Training. Es scheint, dass eine 1:10:622 möglich sein wird. Da brauch ich jedoch noch ca. zwei Sekunden. Auch sehr schön zu sehen war die Tatsache, dass 51 Fahrer online waren!

Und da ja bekanntlich Training das wichtigste ist habe ich für morgen noch eine Trainingssession hinterlegt. Da ich bis Mittwoch dann erst mal nicht mehr trainieren kann... Und da ja ebenfalls gemeinsam besser als einsam ist... folgen hier die Daten:

Session name: Training Caddy x3 Cup by racemore.de
Session hours: 4 hours
Session admins: Marco Grimm, Marc Grosser, Ralf Aaro, Marco Waldt, Joerg Bauer
Start time (local Germany): Sonntag, 13. Mai 2012 16:30:00
Start time (gmt): Sun, 13 May 2012 14:30:00 GMT
Track: Watkins Glen International - Cup

55

Samstag, 12. Mai 2012, 19:58

Hatte grad eben schon einige wilde Momente:



:thumbsup:

56

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:57

Ihr seid doch schon wieder wahnsinnig, bin mal Test Car on track gefahren, die Strecke sagt mir doch wesentlich besser zu als Philipp Island, aber 1:10er ???? ähem, ich war bei 1:14 mitte

57

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:09

Ich würd mal sagen wenn man im Rennen mit tiefen 1:11er Zeiten anfängt und nach ca. 10 Runden hohe 1:11er bis 12er Zeiten stabil fahren kann, ist man gut dabei. Diese Hotlap Zeiten mit kaum Sprit sagen eh nix aus. Schwieirig ist es die Balance des Autos so zu treffen das man gut über die Distanz kommt. Gestern haben wir in verschiedene Richtungen getestet, aber irgendwie kommt man immer wieder auf die Basis zurück. Man bekommt die Zeiten zwar in die Bereiche um 1:10.xxx aber das geht dann evtl. 3-4 Runden gut und dann brechen die Rundenzeiten total zusammen und man kann froh sein noch tiefe 1:12er Zeiten fahren zu können. :huh:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

58

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:22

@Michael
Das vergesse ich auch immer sehr schnell, ich sehe immer nur die Zeiten, welche gefahren werden.
Wichtig, so wie du sagst, ist das ganze Rennen aber auch ich selber bin eher einer der das besagte Fenster*, immer verfehlt ....
Hast du da einen Tipp, wie man die Reifen schont... ich kann zwar langsam fahren, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich meine Reifen schone.

59

Montag, 14. Mai 2012, 09:03

Hier ein paar Outtakes meines ersten Trainings :D


60

Montag, 14. Mai 2012, 10:56

Orrrrr Thavron und ich habe gerade die Rechnung vor mir liegen:

3 neue Chassis, 7x Kotflügel rechts, 4x Kotflügel links, 12x Heckschürze, 6x Heckflügel, 21 paar Sätze Reifen, 2x neues Boxenluder! Kann doch nicht sein...

Naja, ich fax die Rechnung mal zu Luder.

Bis dahin...


:)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen