Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 10:41

Fahrzeuge in C.A.R.S.

Stets aktuelle Übersicht:
http://benobro.org/_pcars/lists/index.php






Aktuell sind folgende Fahrzeuge fahrbar:

In game
The following cars are included in the latest build of Project CARS:


Ariel Atom 300 supercharged
Ariel Atom Mugen
Ariel Atom 500 V8 '11

Asano LM11 TDX: "Audi R18 TDI"
Asano X4 Touring: Audi DTM

BAC Mono

Caper Stock Car (1990)

Caterham Superlight R500

Formula A (2011)
Formula B
Formula Rookie: "2011 formula ford 1600"

Gumpert Apollo S

Kart
Shifter Kart 250cc "SuperKart"

Lotus 49 Cosworth
Leonus F68 Cromwell V8 (Lotus)
Leonus F77 Cromwell V8 (Lotus)
Leonus F86 Pirault Turbo (Lotus)

Palmer Jaguar JP-LM (2011)
Pagani Zonda R

Racer L4-RS (Radical)
Racer V8-RS (Radical)

WORK IN PROGRESS
Caterham SP/300.R
Caterham Classic

Formula Gulf 1000 (2012) (not started yet)
Formula Rookie "2011 formula ford 1600" (not started yet)

Mitsubishi Evo VI Tommi Mäkinen Edition (not started yet)
Mitsubishi Evo IX FQ 360 (not started yet)
Mitsubishi Evo X FQ 400 (not started yet)

Pagani Huayra
Pagani Zonda Cinque
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (19. Juni 2012, 18:44)


2

Montag, 7. Mai 2012, 10:35

Update:
Caper Stock Car (1990)
Pagani Zonda R
WORK IN PROGRESS Fahrzeuge
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Montag, 7. Mai 2012, 11:44

Pagani Zonda R > Weltklasse... fühlt sich richtig gut an. Grundsätzlich fühlen sich die Karren nach dem FFB Update richtig gut an...
BTW: Bin fast dran an deinen WR´s ;)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

4

Montag, 7. Mai 2012, 16:55

Jap, das neue FFB ist auf dem richtigen Weg. Das ist wohl jetzt irgendwie direkt an die Fahrzeugphysik geknüpft...dadurch wirkt es realistischer, merkt man auf jeden Fall...allerdings auf der Vorderarchse noch nicht so viel...auf "unserer Strecke" in der schnellen Rechts nach der Schikane...wenn du Vollpin durch gehst und die Karre über die Vorderräder schiebt, merkt man's nicht am Lenkrad...geht die Hinterachse allerdings mal weg, merkt man es richtig gut, auch die Curbs und Fahrbahnunebenheiten sind schon sehr fein umgesetzt. Insgesamt ist neue FFB Top ;) Das mit der Vorderachse wird sich aber mit dem kommenden "neuen Reifenmodell" (na kennen wir das nicht irgendwoher :P ) ändern ... dann wird's bestimmt richtig sahnig 8o

Den Formula B Rekord wirst du locker knacken mit den richtigen Flügeleinstellung...den F77 nicht. Dafür brauchst Skill :D

BTW.: es gibt noch eine alternative .exe für ein paar FFB Feinheiten, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Soll aber wohl noch ein bisschen besser sein...werd ich mal probieren:
http://forum.wmdportal.com/showthread.ph…ll=1#post144890

Edit: Ich hab mit der alternativen exe 20fps weniger und massig Input Lag. Für mich nicht zu gebrauchen.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (7. Mai 2012, 18:37)


5

Montag, 7. Mai 2012, 18:24

Also wenn am Fahrfeeling gearbeitet wurde, muss ich es doch auch mal wieder versuchen.

6

Montag, 7. Mai 2012, 22:55

@Marco:
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

@Sid
Du kamst mir so nahe, da hab ich den Formula B nochmal um ne Zehntel gedrückt. :P

Für mich ist vorne 4 und hinten 5 Flügel am besten. Darunter biste auf der Geraden sauschnell, fast 320 km/h aber dafür musste in den Kurven ganz schön vom Gas, das bringt hinterher nix bei nur einer langen Geraden ... mit 4/5 fährste auch fast 315 km/h, kannst aber noch wie ein Psychopath mit Vollpin durch die Kurven jagen ;)

Wenn ich nur den Hauch einer Ahnung von Setups hätte...aber nee bei mir ist das Latein bei weniger Flügel = mehr Geschwindigkeit zu Ende :wacko:
Vorne links ist nach 2 Runden zu heiss und ich rutsch nur noch um die Kurven, die Karre setzt ständig auf...da kann man auf jeden Fall noch einiges rausholen...wenn man weiss wie ?(
pCARS :thumbup: -> AC :)

8

Montag, 7. Mai 2012, 23:18

Den Link habe ich schon oft bekommen... :whistling:

Da müsst ich mir ja fünf Wochen frei nehmen und das Bier im Keller lassen damit ich das kapiere :thumbdown: hehe
pCARS :thumbup: -> AC :)

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:54

Dieser Guide ist so kurz gehalten, dass du dafür nicht mal ne Stunde brauchst. :)
MfG

SiL-X

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:06

pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (9. Mai 2012, 09:32)


11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:40

Update:

Formula Rookie "2011 formula ford 1600"
Lotus 49 Cosworth
pCARS :thumbup: -> AC :)

12

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:45

Werde die Liste nicht weiter pflegen, siehe erste Post!!!
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen