Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 19:39

CL Rennen 6

Grid 2


Ja kurz vorm Start die 2 fehlenden Runden abgespult, die Kombo lud ja nicht wirklich zum Trainieren ein ;)

Sprintrennen: Start vom letzten Platz, naja wenn ich nicht Trainiere bin ich auch selber Schuld.

Rennen: Schona am Start fiel mir auf das die wenigen FZ5 Fahrer in den schnellen Kurven grosse Probleme hatten, daher verhielt ich mich nach dem Start erstmal ruhig, achso ich macht glaube ich nach dem Start 3 Turns weiter 3 Plätze gut. Soweit lief auch alles für mich in Ordnung kämpfte mich vor bis ich irgendwann mal auf 11 war. Ich war selbst verwundert doch wenn der FZ5 auf Gras ist ist auch leicht vorbei zugehen *gg* ;)

Einen platz verlor ich wieder weil ich mal edrX Qualitäten testen wollte, doch stören tat mich das nicht. Dann kam mein Problem, vorletzte ( meine gedachte letzte ) Runde Bergaufpassage schön schnell bekommen könnte ne neue PB werden, rechts rechts unter der Brücke schatten weg, Bremsen schön Smooft recht rum, leicht raustrieben, kurz Lupfen voll auf Gas, alles gut alles tutti, 4. Gang "zieh du sau" 5. ausreitzen was geht, spät runter 4. Gang schwung mitnehmen BAM BAM vorne rechts Reifen geplatzt, "diuafnuegfuci" Ok Spitzkehre aufs Oval ging es so lala rum, einen Platz verloren, Oval was geeeeeeeht. Ok von der Mauer solle ich eigentlich wegbleiben *gg* anbremsen wieder ne rechts ( geht ja besser auf den linken vorderreifen ) zack zack wieder nen Platz weg. bis zum ziel verlor ich noch 4 Plätze über die S/Z dachte ok das war es, doch was das ich muss noch ne Runde, naja wenn Spooky nicht Repariert hätte wäre ich letzter geworden, somit bin ich doch zufrieden, denn den Sprit hatte ich gut Kalkuliert *gg*

16. oder 17. ist am Ende aber auch egal, wie ich fand die schwierigste Kombo.

Ausreichend Sprit - checked
Auf Reifen geachtet - durchgefallen *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen