Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 15:22

AvD Race Weekend

Samstag gehts zum Ring. :)

http://www.nuerburgring.de/events/automo…ce-weekend.html

Wer mich sucht, T4 ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

2

Dienstag, 3. April 2012, 15:40

Viel Spaß Philipp!
Da bin ich bissl neidisch. Langfristig gesehen will ich (wir) unbedingt mal zum Ring. Da müssen wir mal was planen. Haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen! =(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Dienstag, 3. April 2012, 15:47

Ich hab noch Gutscheine für ein VLN-Wochenende, vielleicht findet sich da ja im Sommer mal eins. :)

Dieses Jahr kommt auch noch ne Menge, ende Juni ist die World Series by Renault am Ring, anfang September die Superbike WM und mitte September auch noch die ADAC GT Masters. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Dienstag, 3. April 2012, 19:45

Ist VLN nicht immer Kostenlos?!?

5

Mittwoch, 4. April 2012, 07:43

An der NS ja, aber ich hab Gutscheine für GP-Tribünen + Fahrerlager etc. ... UND (fast das geilste) ein Menü bei Subway :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

6

Mittwoch, 4. April 2012, 12:36

Also ich find VLN an der GP Strecke recht witzlos. Da ist doch grade das schöne, dass es auf die Schleife geht. ;)
Ist denn das AvD auch nur auf der GP Strecke?

7

Mittwoch, 4. April 2012, 12:56

Das ist nur auf der GP-Strecke.
Wäre aber mal was, Superkarts oder Formel Ford auf der NS. :D

Ich finde gerade die T4 so schön, die Teile kommen von Start/Ziel angerast, bremsen extrem runter und man kann sie durch die ganze Mercedes-Arena verfolgen. :)
T5a ist auch schön, sieht man auch viel. :)

Aber eigentlich ist es egal wo man sich das anguckt, ist immer geil. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

8

Mittwoch, 4. April 2012, 13:08

Ja, T4 war ich bei der DTM. Schon ne gute Stelle. Damals mit erstem und glaub bisher einzigem Nachtqualifiyng :)

Ähnliche Themen