Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. April 2012, 22:42

CL Rennen 5

Erstmal Gratz zum Podium Dietmar, klasse gefahren :-) bei mir war es naja weniger Erfolgreich.


Ja Qually per Tracker durfte ich nicht meckern, war Ok Dank Dietmar konnte ich meine PB unter 43 schrauben.

Rennen, naja Start war Super für mich konnte mich einen Platz vorschieben wollte nicht zuviel Riskieren, klappte auch alles soweit, ich Profitierte von Ausfälle bis ich auf Platz 8 war dann gings los, beim Stop um die Reifen zu wechseln DT weil ich den Limitter nicht richtig drückte, somit DT sofort abgefahren. Platz 10 noch OK, doch so nach und nach gingen die Schäden weiter und als ich an Spooky vorbei kam habe ich die Wand zu sehr berühr ( lag an mir ) nach der 2. Splitt dann die links um dann den Geheimrat noch ein bisschen Paroli bieten zu können, zack wagen rechts in wand, kein wegkommen, Ok Box reparieren, Raus auf 13 ok nur noch zuende Fahren, letzte Runde 1. Splitt die Spitzkehre Sprit alle, so kam ich nicht ins Ziel und werde nicht gewertet, naja ist halt Pech. Das Rennen hat trotzdem Spass gemacht und ich könnte noch im Rennen meine PB fahren, daher alles tutti ist halt Pech, letztes Saison wär ich noch geflipt *gg*


Jörg


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Dienstag, 3. April 2012, 17:50

Ärgerlich. klingt aber nach ner Menge Action. ^^

3

Dienstag, 3. April 2012, 20:17

Vor allem ruhig Blut war da angesagt. Wenn Du nicht 2 Sekunden schneller bist ist nix mit kontaktlos überholen. Also schön einen nach dem anderen in den Wahnsinn treiben und auf Fehler warten, hat gut funktioniert :). Hatte leider kurz nach Rennmitte 2 unschöne Mauerkontakte mit Kaltverformung des Sturzes. Ab dann gings nur noch ne Sekunde langsamer und hatte mich schon mit P4 abgefunden aber dann ist Totti vor mir auch noch in die Mauer gerauscht und P3 wars dann zum Schluss. Hat sich das Trainingsrennen wirklch gelohnt.

Sorry Jörg, wenn ich weiter hinter gewesen wäre, hätte ich Dich ja die 500 Meter geschoben aber da hinter mir einiges los war wollte ich P3 nicht wirklich aufgeben.

4

Dienstag, 3. April 2012, 20:20

kein akt Dietmar, auch wenn ich mit leeren Händen da stehe fand ich das rennen gut, meine Fehler waren eher 2 % zu geizig gewesen zu sein, dann mein DT und der harte Schaden, dann wäre es für mich evtl. auch weiter vorne noch möglich gewesen, ich fand mich recht konstant diesmal. next race den FZ5 irgendwie freu ich mich drauf *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Dienstag, 3. April 2012, 22:45

Sauber Adrian :-)

der RAC wird dir liegen ?

Zitat


Durch die heutigen Disqualifikationen mehrere Grid 3 Fahrer rücken folgende Fahrer der Warteliste mit sofortiger Wirkung in Grid 3 auf:
100 - TSF.kniL


Pflichtrunden müssen auffen Gridserver gemacht werden :)


Thavron mag mich nicht ! :(

6

Mittwoch, 4. April 2012, 12:51

Wenn Adrian mit fährt, simmer ja wieder drei und könnten in die Teamwertung

7

Mittwoch, 4. April 2012, 14:03

ist doch dann auch nur max 1 oder 2 rennen so macht das sinn / spass an.-abmelden für teamwertung.


Thavron mag mich nicht ! :(

8

Mittwoch, 4. April 2012, 18:29

Das RAC Rennen würde ich noch gern fahren. Weiß noch nich ob ichs zeitlich hinbekomme. Und danach melde ich mich sowieso komplett ab. Lohnt also nicht wirklich für Teamwertung.

Ähnliche Themen