Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. März 2012, 16:52

XRx3Cup - Lauf 3

Hallo Teilnehmer,

entschuldigt bitte die verspätete Auswertung. Ich musste einfach soviel rechnen! *lach

Erst einmal die Tabellen:



Punkte XRR/SO4 und GESAMTWERTUNG:


* Zwischen Matthias H. und Christoph W. gibt es nach den 3 Renntagen Punktgleichheit. Beide haben zwei 2. Plätze, einen 3. Platz, zwei 4. Plätze und einen 7. Platz. Daraufhin habe ich mir die schnellsten Runden in den 5 einzelnen Rennen angeschaut. Christoph hatte in 2 von 5 Rennen jeweils die schnellere "schnelle Runde" - Matthias in 3 Rennen. Dies war der Vorteil um Matthias auf Rang 2 in der Gesamtwertung zu stellen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Ansonsten möchte ich mich noch einmal für die Verzögerung am Anfang und das "Chaos" während des Rennens entschuldigen. Der erste organisierte Cup von mir und ich bin erst 12 und muss noch dazu lernen. Wir haben aber schon intern den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag diskutiert. Ihr dürft aber gern auch noch eure Kritiken los werden.
Nun hier auch noch einmal, DANKE an die Piloten. Ihr habt die Rennen immer sehr spannend gestaltet und es war eine Freude dies kommentieren zu dürfen. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß auf der Strecke und während des Cups und ich glaube ich spreche für das ganze Team hinter RaceMore.de wenn ich sage, dass wir euch gern beim nächsten Cup begrüßen würden.
In den nächsten Tagen kommt noch der Bericht für die News.

Wir sagen Danke und Gratulation an das Podium!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maik P. (31.03.2012), Luder (31.03.2012)

2

Sonntag, 1. April 2012, 09:00

Also das geht ja garnicht, wenn .......!
Ne klar bin ich mit einverstanden und ich denk Matthias hat auch nichts dagegen :D . Knapper und spannender kanns ja wohl nicht sein.
Euch noch mal vielen Dank für die Ausrichtung hat echt Spaß gemacht und hat doch alles super geklappt!
Beste Grüße Christoph

3

Sonntag, 1. April 2012, 09:27

Sehr spannender Cup muss ich sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Racing war einfach nur perfekt mit euch, ich freue mich auf nächstes mal!
Alles Top organisiert, da kann man nichts kritisieren.

Dickes Lob an alle! :)

4

Sonntag, 1. April 2012, 10:53

Vielen Dank für die Ausrichtung des Cups! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Strecken und Autos waren auch sehr schön ausgewählt.
Sollte es eine Fortsetzung geben, wäre ich gerne wieder dabei.


P.S. Warum teilt ihr den zweiten Platz nicht einfach? Und Philip fehlt in der Gesamtwertung.

Ähnliche Themen