Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2012, 15:24

AC - Stell deine Frage hier!

In diesem Thread bitte NUR Fragen hinein posten. Diskutieren könnt ihr diese im anderen Assetto Corsa Thread in diesem Subforum. ;)


Einsendeschluss der Fragen ist nächste Woche Mittwoch, 4.April 2012!
Die Fragen können sowohl auf deutsch als auch auf englisch formuliert werden. Bei deutschen Fragen übersetzen wir vom RM Team die ins englische. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (30. März 2012, 16:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (30.03.2012)

2

Freitag, 30. März 2012, 16:51

"Will Assetto Corsa support a driver change for example for a 24 hours race?"

"Can we expect an improved netcode in comparison to nkP?"


Sind mir spontan eingefallen!
MfG

SiL-X

3

Freitag, 30. März 2012, 17:46

For many racesim developers are the tire physics a major issue. Will there be something similar for AC and if yes, it will give different types of tires such as dry, medium and rain tires?
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Samstag, 31. März 2012, 11:07

Da konnte ich doch nicht widerstehen und habe mich gleich mal angemeldet.

Ich bin mal so frei und schreibe auf deutsch, da es mir doch wesentlich leichter fällt.
Mich würde interessieren:
- ob es wie in netKar wieder einen Fullmode gibt? (Für die die netkar nicht so kennen, das war ein Modus, in welchem man sich aus eigener Kraft an die Box schleppen musste und dann die Reparaturzeiten auch entsprechend Zeit in Anspruch genommen haben).
- Kann man die Schalter im Cockpit zumindestens teilweise wieder per Mausklick bedienen?
- Wird es ähnliche Fahrzeuge wie den F1600 und F1800 seitens Kunos in Assetto Corsa geben?
- Wird es für Modder in AC die Voraussetzungen geben auch Mods wie Rallye oder Rallyecross mit einzubauen, oder sind diese Varianten seitens Kunos bereits geplant?
- Wird beim hosten eines Rennen das replay nun auch auf dem Server selbst gespeichert?
- Wird in AC bereits ein Tool enthalten sein, mit welchem man die Rennen auswerten und die Ergebnisse anzeigen kann?
- Wird es in AC möglich sein, andere Fahrer beim betrachten aus der TV Kameraperspektive direkt auszuwählen (also nicht wie in netKar wahllos durchzuschalten/wäre unter anderem beim kommentieren von Livestreams sehr wichtig)?

Das sollte erst einmal reichen, mir fällt aber bestimmt noch etwas ein.
Danke, dass ihr die Möglichkeit geschaffen habt, ein paar Frage loszuwerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finnro« (3. April 2012, 10:34)


5

Montag, 2. April 2012, 21:41

Ich bedanke mich schonmal für die Fragen die hier bisher angekommen sind und erinnere daran, dass es nurnoch 2 Tage sind, bis die Fragen abgeschickt werden sollen. Wer also noch eine Frage hat, der sollte sie jetzt hier nieder schreiben! :)

6

Montag, 2. April 2012, 22:26

Gibt es ein Setupmodell ähnlich LFS ?
Was wird beim Fahren angezeigt ? Reifentemperaturen, Reifenverschleiß ? Spirt ?
Wie werden Schäden simmuliert ?
Bremsenverschleiß ?

7

Dienstag, 3. April 2012, 10:38

- Wie viel Personen arbeiten mittlerweile an Assetto Cors?
- Ist der Multiplayer bereits in der jetzigen Phase integriert und lassen sich bereits Aussagen über die Stabilität im Vergleich zum MP von netKar treffen?
- Wird es eine offene Beta Phase geben?
- Falls es nur eine geschlossene Beta Phase geben wird, kann man sich dann dafür bewerben und welche Voraussetzungen werden erwartet?
- Wird es im Grundcontent noch neben Silverstone weitere Rennstrecken außerhalb Italiens geben?

8

Dienstag, 3. April 2012, 15:13

Ohne jetzt im Bilde zu sein ob die Frage schon beantwortet wurde, aber:

Pricing?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

9

Dienstag, 3. April 2012, 15:41

Ist es möglich, dass sich Member von RaceMore.de als Betatester zur Verfügung stellen?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Dienstag, 3. April 2012, 18:58

Mich Interessiert die Serverfrage sehr

- hosten eigener Server ?
- Hardwareanforderungen für einen nogfx Server ?
- wird es Server für Windows / Linux geben ?
- Vereinfachungen von Streamingmöglichkeiten ( Longrun Übertragungen ) ?
- Server Adminstrationsbefehle ?


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Dienstag, 3. April 2012, 20:33

Ohne jetzt im Bilde zu sein ob die Frage schon beantwortet wurde, aber:

Pricing?

Diese Frage wurde bereits von Stefano Casillo im iR Forum beantwortet. Er sagte sinngemäß, dass es ein einmaliger Preis sein wird, der sich in etwa an aktuellen PC Spielen messen lassen wird. Keine monatliche Gebühr oder ähnliches. Ob es kostenpflichtige Addons geben wird, weiss er noch nicht.

Ansonsten habt ihr noch bis morgen Abend Zeit Fragen zu stellen. Wir haben schon eine ordentliche Anzahl an Fragen. :thumbsup:

12

Dienstag, 3. April 2012, 20:56

Im iR Forum lese ich ja nicht mit. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

13

Mittwoch, 4. April 2012, 19:37

Sooo..die Zeit ist abgelaufen! :D

Vielen Dank für die doch (wenn man sie mal auflistet) zahlreichen Fragen. Ich werde diese dann morgen Vormittag versenden und auf Antwort warten. Ich hoffe, denke, glaube, dass wir bis zum Wochenende Antworten haben werden. :)

14

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:27

Sooo..die Zeit ist abgelaufen! :D

Vielen Dank für die doch (wenn man sie mal auflistet) zahlreichen Fragen. Ich werde diese dann morgen Vormittag versenden und auf Antwort warten. Ich hoffe, denke, glaube, dass wir bis zum Wochenende Antworten haben werden. :)


Welches Wochenende ;)

15

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:18

early 2009...
MfG

SiL-X

16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:53

Der Ralf hat eure Fragen pflichtgemäß an die Devs weitergeleitet.
Warum bis zum heutigen Tage hier noch keine Antworten sind, liegt????? Na wer möchte mal Raten????


Also. Wir sind genauso gespannt, enttäuscht usw.
Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Wir bekommen zur Entschädigung bestimmt alle Beta Keys.^^

17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:31

Der "early 2009..." Gag wird mich mein Leben lang verfolgen... ^^
MfG

SiL-X

18

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:38

Ja, es ist echt schade. Die haben sich bereit erklärt uns die Fragen zu beantworten. Und bei einer Nachfrage von mir vor 2 Wochen hieß es, dass sie die Antworten "asap" mir zukommen lassen. Hoffen wir, dass sie die Zeit für ein gutes Spiel nutzen. ;)

19

Montag, 6. August 2012, 13:16

Antworten hat es gegeben. Aber leider nicht für uns...

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-qas-reveal-new-details

20

Montag, 6. August 2012, 20:16

Eventuell noch mal sachte Anfragen? :S
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen