Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2012, 18:37

Umfrage Lauf 3 - FINALE!

70%

2. 20min Quali - 20min Rennen 1 (fliegend) - 40min Rennen 2 (fliegend) - inkl. Überraschungen von der Rennleitung (7)

20%

1. So wie geplant, 20min Quali - 60min Rennen! (2)

10%

3. 10min Qualirace (Startaufstellung laut Gesamtwertung reverse) 50min Rennen (fliegend) - inkl Überraschungen der Rennleitung (1)

Hallo liebe Teilnehmer des XRx3 Cups,

wie schon letzte Woche nach dem Rennen besprochen wurde, haben wir uns ein paar Gedanken über den letzten Lauf gemacht. Wir wollen euch und den Zuschauern ein spannendes Rennen gestalten. Viele Ideen sind eingetroffen, einige wurden von mir als ungünstig abgewiesen! *mit der Peitsche schwing*

Ihr habt jetzt hier die Möglichkeit abzustimmen. Entschuldigt bitte, dass die Abstimmung so spät stattfindet aber ich lag krank im Bettchen.

Die Abstimmung läuft bis morgen kurz vor dem Rennen. Im Drivers Breefing werde ich dann genauere Details dazu geben!

Ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden.

LG die Rennleitung! *hust
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FW-05 (28.03.2012)

2

Mittwoch, 28. März 2012, 18:46

Überraschuungen der Rennleitung bedeutet was?
Willkürliche Strafvergabe, Pilze und Bananen auf der Strecke, Fahren mit dem Scirosto?!?!?!

Ihr seids mir...!

3

Mittwoch, 28. März 2012, 18:58

Nein, es wird keine Strafverteilung oder ähnliches geben!

Es wird nichts so schlimmes sein, wir möchten aber auch die Spannung erhalten!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Mittwoch, 28. März 2012, 22:54

Also wenn ihr mir sagt in welche Richtung die "Überraschung" gehen wird und mit was man ungefähr auf der Strecke rechnen muss, wäre ich nicht so skeptisch über diese Option. ;) Habe aber vorsichtshalber für die Standartoption gevoted.

5

Mittwoch, 28. März 2012, 23:29

Also ein was kann ich andeuten.
Es könnte passieren, dass bei fehlender Spannung auf der Strecke, ein wütender Zuschauer eine Plastikflasche auf die Strecke wirft! Frechheit oder? ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 29. März 2012, 00:14

Ich kann leider am Finale nicht teilnehmen. Wünsche allen Fahrern aber viel Spaß in den Schluchten von SO.

7

Donnerstag, 29. März 2012, 10:22

Ich darf zwar auch nix sagen, aber es ist wirklich nix schlimmes welches einem Fahrer einen richtigen Nachteil einbrocken würde. Müsst also keine Angst haben für die Überraschung zu voten. ;)

Ähnliche Themen