Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. März 2012, 23:49

[GT5] Abschlußbericht GT5 x3 Cup

Nach Beendigung des GT5 Cup 1 in 2012 wollen wir es nicht vergessen die Fahrer entsprechend noch mal nachträglich zu würdigen. Doch als erstes wollen wir uns bei allen Fahrern bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und die anfängliche Angst evtl. doch die eine oder andere Kombo falsch gewählt zu haben entpuppte sich als Ente.

Ob es auf Laguna Seca war, wo uns die alte Dame Corvette nicht eine Sekunde Pause gönnte oder in Le Mans wo man sich das erste Mal ernsthaft mit Regen und Tageswechsel Konfrontierte. Auch das Abschlussrennen in der Legendären grünen Hölle war mit dem Frontkratzer ein Gedicht. Summasumarum waren alle 3 Kombo´s deutlich besser als zuerst von allen Vermutet. Wir hoffen es hat allen gefallen, für den 2. Cup dieses Jahr werden wir uns wieder was Interessantes Ausdenken um euch bei Laune zu halten.
Doch nun kommen wir zu der Siegerehrung. Wir gratulieren xxxlmoon zu Gewinn des GT x3 Cup 1 mit einem 1. Platz, 2. Platz sowie 4. Platz kommt er auf insgesamt 55 Punkte und gewinnt mit 5 Punkte Vorsprung den ersten Cup 2012. Auf den 2. Platz schaffte es unser Padfahrer maddinbk, im ersten Rennen trat er nicht an doch in Rennen 2 und 3 Siegte er klar und deutlich mit einer beeindruckenden Performance, er kam auf insgesamt 50 Punkte. Den 3. Platz belegte baldisos, der sich von Rennen zu Rennen steigern konnte und auch von dem einen oder anderen Patzern Profitierte, wir gratulieren zu insgesamt 41 Punkten.

Hier für alle nochmal das Gesamtranking grafisch Aufgearbeitet sowie 3 Urkunden für das Podium.
Ranking:



Urkunden anklicken zum Vergrössern



Thavron mag mich nicht ! :(

2

Montag, 26. März 2012, 13:04

Gratulation an die Spitze und die Veranstalter :)
Aber das Jörg über mir ist... das klären wir ein andres mal :D

3

Montag, 26. März 2012, 13:11

hr hr


Thavron mag mich nicht ! :(