Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 16:21

XRx3Cup - Lauf 2

Am Donnerstag ist es wieder soweit!!!!!!!!!!! :)



RaceFacts:
20min Qualifikation
2x30min Rennen ( Top10 des ersten Rennens werden für das 2. gedreht)

Rührt alle nochmal die Werbetrommel. Da ist noch Platz im Grid! :thumbsup:

Auswertung:



Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Dienstag, 20. März 2012, 18:13

Sofern mir jemand ein brauchbares Setup spendiert schau ich mir das an und entscheide mich dann ob es Sinn macht an den Start zu gehen. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Dienstag, 20. März 2012, 18:34

Macht sicher jemand von unseren Jungs! :-) PhiLlip will heut Abend trainieren, schau einfach mal auf den Server!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Dienstag, 20. März 2012, 19:34

Ich werde morgen mal paar Runden drehen.

5

Mittwoch, 21. März 2012, 13:54

Gridmail ist raus. Wer keine hat, bitte "Hand hoch"!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Mittwoch, 21. März 2012, 20:10

muss mich leider für morgen abmelden, momentan nicht annähernd zeit für zum fahren.


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Donnerstag, 22. März 2012, 08:44

Die Zeiten im Tracker sind ja schon recht weit auseinander. Bin mal gespannt wie das im Rennen wird, bin meine PB mitm Rennset gefahren. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

8

Donnerstag, 22. März 2012, 13:56

Hat hier jemand ein brauchbares Setup für mich? Ich geh sonst leer aus in diesem Rennen. ;)

9

Donnerstag, 22. März 2012, 15:10

Ich bin das von Setupgrid Probe gefahren. Hat gut funktioniert!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Donnerstag, 22. März 2012, 16:17

Guun Tach!

Wahrscheinlich werd ich heute nur einen Stint mitfahren. Hab ne Verletzung an der Schulter und ich denke nicht, dass ich mehr als eine Stunde an der Drehbank aushalte...

Gruß, Tomasz

11

Donnerstag, 22. März 2012, 17:07

Ich bin das von Setupgrid Probe gefahren. Hat gut funktioniert!


Super, hab ich mir geholt. Danke!

12

Donnerstag, 22. März 2012, 17:17

Sorry, bin heut nicht dabei. Habe ein Hardware Problem mit meinen Pedalen (VPP's) was wahrscheinlich auch der Grund ist warum ich nicht auf Speed komme. :(

Vorerst ist dann erstmal Sense...

Viel Spaß euch allen und danke nochmals für das Setup Dietmar. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

13

Donnerstag, 22. März 2012, 17:20

Hast du dir mal in den LFS Optionen die Pedalbalken angeschaltet?
Das zeigt dir dann schonmal ob es wirklich komplett auschlägt.

14

Donnerstag, 22. März 2012, 18:28

Jep habe ich geschaut und leider ist wohl der Brems Poti im Eimer. Das war auch der Grund warum mir bei der V8 Serie (iracing) letzten Montag die Reifen ständig blockiert sind.

Das Bremsbedal ist auch immer mal wieder kurz am ausschlagen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

15

Donnerstag, 22. März 2012, 19:22

Blöde Sache. Hoffe du kannst es bald fixen.

16

Donnerstag, 22. März 2012, 20:05

Ich melde mich hiermit für heute auch noch ab.
Ich krieg die Combo einfach nicht auf die Reihe und will den anderen 1. nicht im Weg stehen und 2. nicht das Rennen verhauen.
Im momentan Trainingszustand stelle ich nur eine rollende Gefahr dar.
Ich ärgere mich gerade richtig über mich selbst das ich nicht eher mal den Arsch zum Trainieren hochbekommen hab. :pinch:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

17

Donnerstag, 22. März 2012, 23:34

Auswertung oben eingefügt!

Danke an alle Teilnehmer für diese spektakulären Rennen. War ein Genuss.. *gg

Ich hab halbe abgerundete Punkte auf die beiden Rennen gegeben! Falls ihr Fehler findet bitte melden.

Danke...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Donnerstag, 22. März 2012, 23:55

Danke an alle für das gute Rennen :) Und sorry an alle die sich von mir gerempelt fühlen, ich denke Maik hat gegen Ende nen Platz wegen mir verloren. Sorry dafür.
Aber auf jeden Fall hats derbe Spaß gemacht :)

19

Freitag, 23. März 2012, 07:22

Ja das war echt ein spannendes zweites Rennen. Aber auch das erste war ab dem Mittelfeld immer wieder spannend. Und das bei nur 10 Fahrern!

Ich persönlich bin sehr dafür, das Prinzip von gestern, auf das Finale von nächster Woche zu übertragen!!

20

Freitag, 23. März 2012, 08:01

Ich fands auch durchweg klasse, auch wenn Rennen 2 natürlich so ziemlich das Beste war, was ich seit langem (gut, bin lange nicht gefahren) vom Racing her erlebt habe.

Nach dem Training etc. macht sich wieder eine gewisse Grundkonstanz bei mir bemerkbar, die mir nach der langen Pause irgendwie gefehlt hat. Sogar das "beißen" (wie Steffen immer zu sagen pflegt) klappt wieder. Jetzt fühle ich mich wieder sicher bei dem was ich da hinterm Wheel mache, jetzt kann ich wieder am Speed arbeiten, es kribbelt wieder :)

Falls sich von mir jemand etwas bedrängt gefühlt hat (es gab auch den ein oder anderen Rempler), so war das volle Absicht :D
Ohne harte Bandagen kann man im Normalfall bei der Leistungsdichte eben nicht überholen. ;)

Hat echt Spaß gemacht, freue mich auf das Finale! :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Ähnliche Themen