Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2012, 22:37

CL Rennen 4

nach drei Jahren ..... ist mir 500 m vor dem Ziel mal wieder der Sprit ausgegangen :(

Bis dahin im Grid 2 ein nettes Rennen, ständig vorne und hinten Autos und auf P 12 in der letzten Kurve fährt das Ding nimmer..... schrei ........

2

Montag, 19. März 2012, 22:43

oh wie ärgerlich.

deshalb fahr ich meist mit viiiiiieeeel zu viiiiiel sprit durch die Gegend, was auch nicht so der Brüller ist.

3

Montag, 19. März 2012, 23:13

naja für mich lief es bescheiden, bin total unzufrieden nicht genug zeit zum trainieren scheiss q zeit, rennen kacke, mist habe mir mehr versprochen.


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Dienstag, 20. März 2012, 19:22

Grid 3 Gaststarter

Qualy:
Step1:
Massig Verkehr. Viele fahren lieber 2Kämpfe und dadurch konnt ich mich gerade noch so auf Platz 6 schleppen da ich nicht wirklich frei fahren konnte und wenn die Runde verkackt habe.
Step2: Hier hatte man schon viel mehr Raum und ich konnte mir den 3. Startplatz sichern.

Rennen:
Holle auf 2 startend vergeigte die Sache etwas und so konnte ich gleich vor T1 gemeinsam mit Klaus Adam vorbei ziehen.
Aero legte gleich seinen Grid 1 Gang ein und war nach 2,3 Runden auf und davon. Klaus immer noch hinter mir kam teils beändgtigend näher. machte aber kleinere Fehler die ihn auf Respektabstand brachten. Ich versuchte meinen Flow zu finden und die Sache Rund heim zu fahren. Doch ab Runde 20 bröckelte die Konzentration etwas und Klaus war fix gefährlich nah dran. Ein paar Attacken konnte ich abwehren. Leider fand Klaus dann den 6. Gang und fuhr nur noch tiefe 52er Zeiten. Gegen Ende konnte er sich gut von mir absetzen während Holle wieder langsam auf mich aufschloss. Die Letzten 3 Runden machte der dann auch mächtig Druck. Schaffte es dann aber noch mit einen Wimpernschlag vor ihn als 3. ins Ziel.

Sehr schönes Rennen. Man kann sich bei dieser Strecke nie zu sicher sein. EIn minmaler Quersteher an der falschen Stelle und 200m Vorsprung sind sogut wie dahin. ^^

Ähnliche Themen