Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:56

Darf ich dann auf Koriska aussteigen? ?(
Nee, Spaß beiseite. Da sind wir doch dabei. Wann gehts los? Ich pack schonmal die Koffer. :D

82

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:16

NEIN BALDI. BÖSER BALDI. AUS...^^

Ich liefer nur die Idee etc. Bezahlen müßte das na klar jeder für sich.

@Thavron: Hehe, wenn du nen Fallschirm dabei hast und die netten Leute von der Fluggesellschaft dazu bringst da oben die Tür für dich zu öffnen etc, kannst du tun was du magst...^^
Fair, bockt mehr. =)


83

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:00

Ich steig mit Thavron auf Korsika aus, da geht's diesen Sommer nämlich vielleicht hin :>

84

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:09

Och menno. :D

Aber, um nicht ganz so offtopic zu gehen...
Was ich heute, und auch gestern gemacht habe:

index.php?page=Attachment&attachmentID=90

Mir war langweilig, also hab ich mir überlegt wie man vielleicht aus dem alten "Simframe"-Script noch was machen kann.
Da ich aber keine Lust hatte zu programmieren, ich aber sehr wohl Lust hatte grafisch was zu machen, hab ich mich mal hingesetzt und mir Gedanken darüber gemacht wie man die Sache optisch aufwerten kann.
Die Scripts dafür sind ne andere Frage... da hab aber momentan nicht wirklich Lust und Muße zu. :D

Die Idee dahinter ist eigentlich das ganze als eine Art "Dashboard" für die Events anzubieten.
Meinungen aus sämtlichen Richtungen würden mich interessieren.
Vor allem? Weitermachen? Liegen lassen?
Was meint das Team, die anderen?
Ich weiß es nicht... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (25.01.2012)

85

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:13

Mich würd interessieren auf was für einer Basis das Script arbeitet/arbeiten soll? SQL? Und wenn ja, wie sieht die Datenbankstruktur (ER-Diagramm) aus?:D

Ok, zum grafischen: Das sieht doch schon sehr hübsch aus. Wenn auch, für meinen Geschmack, etwas zu verspielt was die Schriftarten und die Buttons angeht. :D
Aber ich bin da ja eh eher Purist.^^

86

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:16

Ich wollte eigentlich irgendwann auch noch mal ne mobile App oder Webapp machen. Mir fehlt da nur die Idee wozu. Also wenn ihr da ne Idee habt, vll mach ich dann mal was :D

87

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:18

SQL sowieso, ich bin aber noch am überlegen ob ich das in Rails oder PHP implementiere.
Das ER-Diagramm ist momentan eher nur ne Überlegung, aber ich schick dir das mal lieber per PN. :D

Grafisch ist die ganze Sache an das Woltlab hier angelehnt, und wie gesagt, alles nur reine Überlegung und Langeweile. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

88

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:19

ich bin nachwievor für ein weiterführen, aber auch die gleiche muße .......................


Thavron mag mich nicht ! :(

89

Freitag, 27. Januar 2012, 13:19

Gleich Koffer packen, dann Sport, dann Essen und dann gehts los zum Snowboarden!



Do i like this?



MfG

SiL-X

90

Samstag, 28. Januar 2012, 12:32

Ich wusste jetzt nicht wirklich wohin damit, also hau ich es einfach mal hier rein.
Aber dem Ralf seine Fotos machen sich gut als Wallpaper. :D

"Arbeits"-Notebook:
index.php?page=Attachment&attachmentID=104
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

92

Samstag, 28. Januar 2012, 13:18

Haha die Nacht voll oldschool 6 Stunden Catan als Brettspiel gezockt. Analog FTW :D

93

Samstag, 28. Januar 2012, 16:01

Catania ist doof.
Carcassonne !! FTW

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

seth (30.01.2012)

94

Samstag, 28. Januar 2012, 16:28

Zurzeit spielen wir mit Seefahrer expansion und das bockt schon so ziemlich.

95

Montag, 30. Januar 2012, 16:09

Jo, Carcassonne rockt hart.
Find ich cool das du das spielst Marco. ;) :thumbsup:
Fair, bockt mehr. =)


96

Montag, 13. Februar 2012, 15:58

Ich bin heut mal etwas am Rhein-Herne-Kanal entlang gefahren. Und wie es aussieht, wird es mit der Schiffahrt auf dem (Eis)kanal noch ein bisschen Dauern.


97

Montag, 13. Februar 2012, 19:59

da bin ich froh feierabend zu haben, da kommt der Ralf mir arbeit *gg*


bin ich froh nur ein BiSchi im Eis liegen zu haben hi hi


Thavron mag mich nicht ! :(

98

Montag, 13. Februar 2012, 21:39

Ich find Catan auch ziemlich geil! :)
MfG

SiL-X

99

Samstag, 25. Februar 2012, 21:29

Mir war heute Langweilig...
Und da ich schon länger mal wieder was in Java machen wollte:

Programmiert:
index.php?page=Attachment&attachmentID=140

Output:
index.php?page=Attachment&attachmentID=141

Wie ich PDF-LaTeX liebe. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

100

Samstag, 25. Februar 2012, 22:01

Hihi, nice. Schönes kleines Programm. :)

Ähnliche Themen