Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 9. Januar 2012, 21:33

Jetzt weiss ich, wieso ich zugenommen hab. Ich hab zu viel lange Weile :D

62

Montag, 9. Januar 2012, 22:01

Ja da Donnerstag und Freitag die letzten Möbel ( bis auf Eckbank ) gekommen sind, habe ich diese mal aufbauen dürfen, TV im EZ eingerichtet, Tapeten neben Sidebord ( Hängeschrank drüber ) an die Wand gepappt.

Sonntag dann Hallenfussball, danach im WZ Tapeten um Lowbord geklebt, 2 Winkel an die Wand gebracht, naja einer hält der 2. *würg* Sandstein, Montagekleber rein, Dübel Rein nun noch bis Morgen aushärten lassen.

Heute war ich erst 19 Uhr von Arbeit Heim, morgen gehen dann einige Dinge in den Keller, im AZ mal Ordnung schaffen, damit ich am Mittwoch PC aufbauen kann, Soundsystem Stellen, Playseat Positionieren und dann hoffe ich Spa mit dem V8 zu Trainieren.

mein private ToDo: Fussleisten Küche, Wandtettoo wenn Eckbank da ist an die Wand pappen ( über Eckbank ) Und dann kann endlich die Lampe dran *grummel*, Kabelschächte WZ inkl. Kabel sauber verstauen *gg* Termin mit Glaser machen für Küchenspiegel. Stehlampe für WZ suchen, Deckenlampe für Flur auch noch finden.

PS: habe auch in den letzten Wochen 5 kg abgenommen :(

vom 16.01. bis 20.01 habe ich urlaub da mach ich glaube ich mal (fast) garnichts.


Thavron mag mich nicht ! :(

63

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:45

PS: habe auch in den letzten Wochen 5 kg abgenommen :(

an dir is doch eh schon kaum was dran, da musste wohl noch ein paar mal weihnahcten im sommer feiern.

aber kommst ja langsam gut vorran!

Ich hab heute gearbeitet... jahresgespräch gehabt, alles tutti frutti und der neuste Zuwachs bei uns auf der Arbeit ist der Sohn von meinem ehemaligen Lehrer, nem sehr guten und den seh ich dann nachher nach 8 jahren mal wieder.

64

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:10

Haha, ich hab bei meinem Umzug von ca. 74kg auf ca. 60kg abgenommen! :D
Bin aber glücklicherweise mittlerweile wieder auf 67kg! :)
70kg is bei mir erst mal das Ziel! :)

btt:
Frauen ey!!! Ohne Worte einfach, ohne Worte!!!
MfG

SiL-X

65

Freitag, 13. Januar 2012, 18:11

Hab heute Ausbildungsvertrag unterschrieben und nochmal nen Tag beim zukünftigen Arbeitgeber reingeschnuppert/mitgearbeitet :thumbsup:
Also, so einen tollen Chef wollt ich schon immer mal haben...total sympathisch und locker. :thumbup:

66

Freitag, 13. Januar 2012, 19:06

anderen gehts dafür beschissen ?! ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

67

Freitag, 13. Januar 2012, 19:14

Ich war heute wieder einmal auf 45km Strecke für die man im Normalfall 1 ¹/² Stunden braucht, 2 ¹/² Stunden unterwegs.
Das was im Gebirge "leichter Schneefall" heißt, bedeutet in der Stadt ja gleich ne mittelschwere Naturkatastrophe. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

68

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:12

So, ich kam gestern nicht dazu, darum hier ein Nachtrag.

Geeeeeeeestern habe ich mich endlich Tätowieren lassen. Termin war um 12 Uhr morgens angesetzt. Also auf ins Studio.
Um 11:55Uhr im Laden angekommen.

"Hallo, du bist Manuel, richtig?"

Na toll, jetzt wissen die nicht mal mehr wie ich heiße. Egal, wurde geklärt und fertig.
Hm, ja irgendwie ist da was schief gelaufen. Dein Termin überschneidet sich jetzt doch noch mit einem anderen. (fehlerhafte interne Kommunikation zwischen Ladenchef und Tätowierer)
Also, Freundin unterm Arm und erstmal ab ins Schweinske, frühstücken.

Danach wieder im Laden. Dem Tätowierer das Motiv gegeben, er es durchgepaust auf Matritzenpapier etc. und los gehts.
Hui war das ein Spaß. Mir wurde das Beinchen rasiert, dann das Motiv mittels der Matritze auf die Haut übertragen und anschliessend im Spiegel überprüft und für "AAAAAAAAAAAAAALTER IST DAS GEIL. LOS FANG AN ZU STECHEN", gut befunden ;)

Dann fing es aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuaaaaaa ;( ....auch schon an.

Nein, Spaß bei Seite. Soooo schlimm war es wirklich nicht. Klar es hat gezwickt und gezwackt aber mein Gott. Sind wir Männer oder Mäuse. Was ich mir Jobbedingt schon für schmerzen zugefügt habe. Pfff, da war das doch nur n Lacher.
Ok ich muss zugeben, zum Ende wurde es doch etwas fies. Die Haut war ja schon strapaziert, dennoch musste der gute Mann ja fertig werden. Also noch füllen hier, schattieren da und highlighten dort. Dann wars aber auch genug.

Alles in allem bin ich auf jeden Fall seeeehhhhrrrr zufrieden mit der Arbeit. Das war jede Strapaze wert. Und das Geld sowieso.

Hier dann auch mal ein paar Auszüge und das Endergebnis.

index.php?page=Attachment&attachmentID=78index.php?page=Attachment&attachmentID=79index.php?page=Attachment&attachmentID=80index.php?page=Attachment&attachmentID=81index.php?page=Attachment&attachmentID=82
Fair, bockt mehr. =)


69

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:50

Was hat das mit dem Symbol/Bild eigentlich auf sich? Corsica, soviel weiss ich. Und vermutlich irgend ein Stamm der da lebt. Aber genau?

70

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:56

Da muss ich dich leider enttäuschen, mein lieber Thavron. Da weißt du leider gar nichts.

Das ist Sardinien, die Insel UNTER Corsica ;)

Da stammt mein Vater her. Der Umriss zeigt also die Insel und das "innenleben" zeigt die sardische Nationalfahne. Die 4 Mohrenköpfe (I quattro mori).

In der Mitte steht dann noch ein Text ( sardisch: Deo seu sardu! ) was auf deutsch bedeutet: Ich bin Sarde!

Sardinien selbst gehört zu Italien und Corsica zu Frankreich. Auf Corsica war damals ja auch Napoleon im Exil. (nur so am rande)
Fair, bockt mehr. =)


71

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:05

So ganz Unrecht hat der Ralf ja garnicht, denn zumindest die Köpfe sind auch Bestandteil des Wappens von Korsika. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

72

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:11



In der Mitte steht dann noch ein Text ( sardisch: Deo seu sardu! ) was auf deutsch bedeutet: Ich bin Sarde!



Lüüüügner, bist doch nur nen halber Sarde! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

73

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:19

Aber das mit "halb" hätte nicht gepasst...^^
Fair, bockt mehr. =)


74

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:37

So ganz Unrecht hat der Ralf ja garnicht, denn zumindest die Köpfe sind auch Bestandteil des Wappens von Korsika. :D
Ja, ok. Geb ich zu. Nur das ist dann halt so der Stolz. Das eine ist halt Frankreich, das andere Italien. Isch möschte nischt für so eine Froschschenkölfressör gealten werdöne...^^
Fair, bockt mehr. =)


75

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:08

Sardinen find ich cool, kenn die Flagge und deren Stolz auch, war mal 5 Wochen in Padria, Arbeitskollege seine Schwiegereltern sind von da gewesen :-) war aber in den 80 igern *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

seth (25.01.2012)

76

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:57

Hehe, das freut mich ja, dass Sardinien dir gefällt etc.

Ist auf jeden Fall ne schöne Insel und man kann dort super Urlaub machen. Allerdings ist Sardinien kein günstiges Urlaubsziel. Bin aber immer wieder gerne dort.
8)
Fair, bockt mehr. =)


77

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:43

Oh, ja, ok, dann ist es eben Sardinien :D
Wie Baldi sagte, war ich durch die Köpfe da etwas irritiert. Und den Umriss der jeweiligen Inseln kenn ich nicht auswendig. Ich war aber schonmal auf Korsika und fand es da toll! :thumbsup: *duckundweg*

78

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:46

Hehe. ;)
Ja, das kann natürlich sein. Und das man den Umriss nicht im Kopf hat ist auch logisch. Mir ist er halt bekannt, da meine gesamte Familie väterlicherseits halt dort lebt etc ;)
Klar Korsika ist sicherlich auch schön, aber eben Frankreich...^^

Ich kann Sardinien dennoch nur wärmstens empfehlen. Hm, Teamurlaub?! :D
*schnell all mein Geld versteck*
Fair, bockt mehr. =)


79

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:47

*auch schnell alles versteck*

Moment...

*nix zum verstecken hat*

:D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

80

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:50

Der Marcel bezahlt unseren Urlaub! Der Marcel bezahlt unseren Urlaub! *imkreishüpfundfreu*


:P
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen