Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2011, 07:30

Gefällt dir sowas hier auch?

Hab ich letztes Jahr im Urlaub gemacht. Ist der Ausblick aufs Meer vom Strandhaus aus.
Das ist auf Sardinien an der Costa Rei.

Falls es gefällt, kannst du das auch gern haben. Muss nochmal ein paar andere gucken. Dann kann ich dir noch so das ein oder andere anbieten.
;-)
»seth« hat folgende Datei angehängt:
Fair, bockt mehr. =)


22

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:05

So, nachdem ich vorgestern Bescheid gekriegt hab das mein Acer 7530G wohl insofern ausgehaucht hat, das es mich Unsummen kosten würde den wieder reparieren zu lassen, hab ich mich gestern nach Ersatz umgeschaut.

Geordert wurde folgendes Arbeitstier:

Dell Inspiron M5110
- AMD Fusion A6-3400M Quad Core @ 1,4 GHz
- AMD Radeon HD 6540 G2 mit Dual 1GB Grafikkarte
- 6GB DDR3 @ 1333MHz
- 750GB S-ATA2 HDD
- USB 3.0
- 15,6" Display

Ist zwar kleiner als mein 18" Acer, aber doch ne ganze Ecke mehr Wumms unter der Tastatur.
Sollte wohl nächste Woche irgendwann eintreffen.

Quasi ein Vorweihnachtsgeschenk an mich selber. ^^
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

23

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:18

Ähhh 15" Display? Ist das ein Lappi???

Ich bin da auch grad am Suchen.

24

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:24

Japps.

Ich wollte mal was anderes außerhalb von Acer ausprobieren.

Dell Inspiron M5110

Der war bis gestern noch bei MediaMarkt für den gleichen Preis, allerdings ist der jetzt nicht mehr zu finden auf deren Website.
Wenn du schnell bist haben die unter Umständen noch welche zum angucken und ausprobieren.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

25

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:15

Da geht ja schon einiges mit der Kiste! Gratz... Pass bloß auf das mein alter Rechner nicht eifersüchtig wird. Der zickt da manchmal rum!
Gestern haben wir hier Geburtstag von meine Ma gefeiert! War ein sehr schöner Tag, heut relaxed noch nen paar Seiten für ne Ausarbeitung in den Rechner prügeln. Schön gemütlich mit ner Tasse Cappu und ner Kerze, eingemummelt am Rechner vergammeln! :-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

26

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:20

Dein Rechnter schnurrt noch wie ein Kätzchen, keine Angst. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:00

@seth, danke fürs bild :-) Frau war nicht Überzeugt, schade

Was hast du heute gemacht: Heute Arbeitszimmer alte Wohnung entleert / Abgebaut alle nun hier von, Küchenarbeitsplatte kaufen / IKEA für Küche halt komplettumbau *gg* Ach ist ja WE also auch noch Einkaufen. Enkelkind besucht, ach das baut auf.

thx 4 PN Ralf ich schau nun mal mit der Frau durch.


Thavron mag mich nicht ! :(

28

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:00

Hab mir heute ein "neues" (gebraucht gekauft) Objektiv für meine Canon gegönnt.



Es ist das 70-200mm f4 L USM.

Und dann gleich ab in den Zoo:D
Hier gibs die Bilder zu sehen: http://www.xpbulletin.de/showroom-f31/lo…80.html#1364480

Vorgeschmack:


29

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:16

Du bist aber ziemlich oft im Zoo. :)
Machst du die Bilder dort für dich, oder im Auftrag von denen?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

30

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:21

Die mache ich für mich. Aus Spaß an der Freude :)
Hab sowieso ne Zoo Jahreskarte. Die kostet 40 Euro. Und Einzelkarte 11. Und da ich bisher 11 mal dieses Jahr schon im Zoo war, hab ichs locker raus :D

31

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:27

Spricht eigentlich was dagegen den Thread ins öffentliche zu schieben?

32

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:30

Nö, solang keine Internen Dinge dann hier verraten weden^^

33

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:40

Ich habs heute tatsächlich mal geschafft wieder LFS zu fahren.
cargame.nl macht schon Laune, allerdings waren heute weiter hinten Leute die nicht so ganz mit den Fahrzeugen vertraut waren.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

34

Montag, 12. Dezember 2011, 20:18

so heute halben tag arbeiten, dann heim, der unitymedia mann war da :-) schön die Dose in der Wand gewechselt, herrlich so festnetztelefon und Internet *gg*

Muss immer noch einiges aufbauen, alle neuen Möbel kommen kleckerhaft, einiges nicht mehr vor Weihnachten :-( Naja

irgendwann ist mal alles fertig hier. Freitag bin ich dann im Süden von der BRD ( Segnitz ) KOmme Samstag zurück dann abend Weihnachtsfeier, Sonntag dann Jahresabschlussfussball. Dazwischen mach einiges an Kleinkram hier. Irgendwie komme ich nicht aus der Arbeit


Thavron mag mich nicht ! :(

35

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:04

@Jörg: Hier noch mal was. Oder ist sowas allgemein nichts für deine Herzensdame?

Fair, bockt mehr. =)


36

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:28

Danke Marcel, ich frage sie :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

38

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:53

sieht gut aus SIlvio, ist der Frau zu schmall, das andere gefällt der Frau nicht so, ist eh schwierig mit uns, wir nehmen nur dinge die beiden gefallen *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

39

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:12

Das beste ist, dass das Bild komplett selber gebaut worden ist.
Auf Folie ausgedruckt, Holz zugeschnitten, laminiert (schwarzen Rand) und hinten loch gefräst für die Halterungen. Nun liegts komplett Flach an der Wand. Das kann man so nirgends kaufen! :)

Hier passt es super rein. :)
MfG

SiL-X

40

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:33

Auch selbst geknippst?

Ähnliche Themen