Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:17

Wunderhübsch! Gefällt mir! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

242

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:48

Dont forget, the cake is a lie! ;)

243

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:00

@Dietmar: Eine für den Alltag und eine für schönes Wetter? ^^
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

244

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:32

MfG

SiL-X

246

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:45

8o 8o :thumbsup:


Thavron mag mich nicht ! :(

247

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:46

Habe heute spontan frei gemacht, mein Mopped aus der Werkstatt geholt und mir wie ein junger Gott den Nacken steif gefahren. :D
Aber man lebt ja nur einmal. Und dann hat Deutschland noch gewonnen. Guter Tag. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

248

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:00

Hi,


Habe heute meinen Laptop abstürzen lassen und dann den ganzen Tagen auf PC-Seiten gesurft um herauszufinden, welcher Laptop jetzt der beste ist.
Also zum neu kaufen, bzw erstmal habe ich geguckt, ob ich ihn reparieren kann natürlich.
Ist aber wohl hoffnungslos. Naja, mal schauen, was ich mir als nächstes hole...
lg


Edit: Solche Werbung nervt und wird gelöscht. Wenn du Geld verdienen willst, dann lern lieber was anständiges.... :thumbdown: (Marco)

249

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:14

Diese Werbe-Leute machen sich ja immer mehr Mühe nicht so sehr auf zu fallen. Aber bei 3 Beiträgen und dann gleich ne Werbung reinhauen. Ich glaub, wenn ich jetzt hier Werbung machen würde, dann würd das nicht so auffallen. Vielleicht sollten solche Werbeaccounts lieber mich über PN anschreiben. Für nen 3stelligen Betrag mach ich hier dann auch Werbung :D

250

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:56

letzten tage, arbeit arbeit arbeit ..................


frau krank, arbeiten, fussball im moment seh ich nichts anderes.


Thavron mag mich nicht ! :(

251

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:08

5km in 25min 53s @Leonardo-Campus-Run Münster! New personal record! YAY! \o/
MfG

SiL-X

252

Montag, 9. Juli 2012, 18:33

http://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/lo…r-id704998.html

Da hab ich meinen Sonntag Abend verbracht. Löscheinsatz von 19-0 Uhr.

253

Montag, 9. Juli 2012, 19:51

Respekt an die freiwillige Feuerwehr. Habe auch nen Kumpel der sich da richtig ins Zeug legt. Mir wäre das nichts, da man da bestimmt auch mal Sachen sieht die man nicht unbedingt gern sehen möchte. Aber schön das es solche Menshcen gibt. ^^

254

Montag, 9. Juli 2012, 19:51

Ui, böse böse. :o
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

255

Freitag, 13. Juli 2012, 18:11

Die Jugend von heute.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lok…t-id708549.html



Da fällt mir nichts mehr zu ein...

256

Freitag, 13. Juli 2012, 18:35

... mir au net

257

Mittwoch, 8. August 2012, 14:08

Urlaub ist was feines... da hat man wenigstens mal Zeit sich mit Dingen zu beschäftigen für die man sonst nie wirklich Zeit hatte.

Blender zum Beispiel:

:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

258

Mittwoch, 8. August 2012, 17:51

Hast du das ganz allein gemodelt? ALLES? 8| 8o 8o 8o :thumbsup:

259

Mittwoch, 8. August 2012, 19:10

Japp, alles. :)
Ich hab zwar zur Auffrischung bissl nachgelesen und nachgeschaut, aber hab dann alles eigenhändig getüftelt.
Was ich auch gemerkt hab ist das Fehler sehr großen Frust auslösen können, so ein voller Render dauert ja auch gleich mal ne halbe Stunde. :D

Ich hab auch entzwischen noch bissgen weitergebaut:

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

260

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:45



Immerhin mach ich wohl langsam Fortschritte. :D
Nur diese nervigen Störgeräusche meiner Gitarre nerven etwas...aber so ist das halt, wenn man sie gebraucht für 20 Euro von nem Kumpel abstaubt, der sie nur im Keller hatte über Jahre.^^

http://soundcloud.com/thavron/tcol-firstsession

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (31. Oktober 2012, 18:27)


Ähnliche Themen