Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 21. April 2012, 19:13

Tut mir leid Steffen, aber das war mehr oder weniger ne Kurzschlussentscheidung. ^^

Gestern Abend entschieden, heute früh gefahren. Und ja, war sehr geil. Die Videos bringen aber leider nur nen Bruchteil von der Action rüber. Vor allem die Porsche klingen ja sooooooooooo brachial, da kriegt man richtig Gänsehaut. Der Standpunkt war auch relativ gut, man konnte die ne ganze Weile sehen und vor allem hören. Leider nur Asphalt, aber aufm Feldweg war dann doch zu viel Betrieb, so das wir uns dort hingestellt haben.

Wenn sowas direkt in der Nähe stattfindet, dann muss man da schon mal hin. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

202

Freitag, 11. Mai 2012, 09:33

Hab heute schon wieder Gitarre klampfen geübt. Und so sieht das aus:



Sorry für den etwas konsternierten Blick. SO sieht das aus, wenn ich mich konzentriere^^

203

Freitag, 11. Mai 2012, 10:32

So ne E-Gitarre hatte ich hier auch mal rumliegen, aber ich bin dafür einfach zu grobmotorisch. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

204

Freitag, 11. Mai 2012, 11:29



:D


Ich saß letztens im Café und auf einmal hörte ich genau das. Dann hörte es auf und jemand sagte: "Hallo?"
War n Klingelton! Zu geil! Ich glaub das muss ich mir auch machen! :D


@Topic:
Gestern Abend Fusi gezockt. Umgeknickt. Schmerzen. :(
MfG

SiL-X

205

Freitag, 11. Mai 2012, 17:25

Wo sind die Aufnahmen ? Sound ???? hören will

206

Freitag, 11. Mai 2012, 17:26

Von Silvions umknickaction? ?(

207

Freitag, 11. Mai 2012, 17:28

nee, Ralf-der-konzentriert-Gitarre-übt

208

Freitag, 11. Mai 2012, 17:29

Davon gibts zum Glück noch keine Tonaufnahmen.^^

209

Freitag, 11. Mai 2012, 17:32

machen wir über TS, jeder schnappt sich irgendwas und macht krach - das ist wenigstens Teamspeak schuld wenns mistig klingt

210

Freitag, 11. Mai 2012, 18:02

^^ Haha, da bin ich dabei! Ich nehme ne Blechdose und nen Stift!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

211

Freitag, 11. Mai 2012, 18:30

Ich hab heut mal wieder gemerkt das ich Lehrling bin. :D

Ich musste unseren Pausenraum malern :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

212

Freitag, 11. Mai 2012, 18:33

Freundin hat mich spontan zur Sachsen Rallye Zwickau entführt! Find ich ja mal ziemlich geil...

Was mir dabei auffällt! Wir brauchen dringend RM T-Shirts!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

213

Freitag, 11. Mai 2012, 18:43

Freundin hat mich spontan zur Sachsen Rallye Zwickau entführt! Find ich ja mal ziemlich geil...

Was mir dabei auffällt! Wir brauchen dringend RM T-Shirts!!!!
Für T-Shirts wäre ich auch, dann aber auch mit Namen drauf.

Zum Thema Rally:
Und nächstes Jahr machen wir das gefälligst zusammen, erst Erzgebirgsrallye und dann Sachsenrallye. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

214

Freitag, 11. Mai 2012, 18:48

Ich hab heut mal wieder gemerkt das ich Lehrling bin. :D

Ich musste unseren Pausenraum malern :D


und wie ist der Skin geworden? Zeig mal Bilder. Muss doch geil aussehen so ein Raum der von dir gestaltet wird. :)

Was mir dabei auffällt! Wir brauchen dringend RM T-Shirts!!!!

Steffen du machst mir Angst. Auch daran hab ich, zwar nicht heute, aber doch die letzten Tage gedacht..

215

Samstag, 12. Mai 2012, 08:51

Zur Sachsenrally? Das heißt du warst hier in Zwickau?! Und sagst nichtmal bescheid? :D

@Marco: Naja ich durfte nur weis streichen. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

216

Samstag, 12. Mai 2012, 10:59

^^ Huch, soweit habe ich gar nicht gedacht, Hansi. Wenn ich nächstes Jahr mit Sebastian nach Zwickau fahre, sagen wir bescheid!

:)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

217

Samstag, 12. Mai 2012, 11:04

Das will ich doch hoffen! :P
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

218

Samstag, 12. Mai 2012, 11:25

:thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

219

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:12

Ich muss mich gerade mal mitteilen...

Gestern Abend 4 stündige Deutschklausur geschrieben. Vorhin Feierabend gemacht, eben 8km gelaufen, nachher noch 5 Stunden Schule, morgen dann noch mal arbeiten und 3 stündige VWL Klausur schreiben UND DANN, ja DANN ist Wochenende!!! :) (Welches ich wohl mit ein bisschen lernen für Englisch und Mathe LK Klausur verbingen werde... ^^)
MfG

SiL-X

220

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:26

Ich muss auch mal...


1. Versuche seit heute morgen meinen Motorradmechaniker zu erreichen, ob das Teil nun morgen fertig ist oder nicht... :cursing:
2. Wenns morgen fertig ist und ich es endlich abholen kann, schön und gut. Aber das Wetter sieht für die nächsten Tage einfach besch***en aus. ;(
3. Will Feierabend. :pinch:


So, alles raus. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Ähnliche Themen