Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2011, 08:09

Was habt ihr heute gemacht?

Zwar nicht heute, aber gestern. Da war ich in der Nähe einer iRacing Rennstrecke. :D Könnt ja mal raten, welche.

2

Montag, 28. November 2011, 11:09

Spa!

4

Montag, 28. November 2011, 12:32

Zandvoort.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Montag, 28. November 2011, 12:56

Zandvoort.
Richtig. Dieses Bild zeigt die "Skyline" Zandvoorts.


6

Montag, 28. November 2011, 14:13

Was hab ich gewonnen? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Montag, 28. November 2011, 21:14

Moin Ladies, Umzug ist am Samstag erfolgt, habe nun noch einiges aufzubauen. Einige Möbel fehlen noch sidn "unterwegs" muss noch einiges einrichten, aber mein Teufelsystem rennt, Neuer TV im WZ in der Couch mit Relaxfunktion issss sooo Geil. Bin ab morgen wieder normal auch Arbeiten, naja mal sehen wie ich zu was hier im Forum beitragen kann Wohnung geht noch vor. Also mach tmir hier kein LötZinn.

Bin bald wieder voll Funktionsfähig :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

8

Montag, 28. November 2011, 22:41

naja mal sehen wie ich zu was hier im Forum beitragen kann Wohnung geht noch vor. Also mach tmir hier kein LötZinn

keine panik, jeder ist zu ersetzen :D

und du wohnst immernoch auf der falschen rheinseite! :P

9

Dienstag, 29. November 2011, 09:48

Freut mich Luder, dass du das schlimmste hinter dir hast! Couch mit Relaxfunktion? Wtf... Gib mal Link! Hihi.. Wusstest du schon das ich die Weihnachtsfeiertage auf deiner Couch verbringe?

Bis bald liebes Luderchen!

@Mayo: Normalerweise würde ich dir zustimmen aber Luderchen ist einfach nicht zu ersetzen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Dienstag, 29. November 2011, 10:42

hi hi Danke für´s Lob Steffen.

1. bin auf der Richtigen Rheinseite :-p
1 A Ja jeder ist zu ersetzten, doch nicht alle sind bereit das gleiche zu tun *gg*

2. http://www.seatsandsofas.de/folder2/Main…d=4&store_id=56 Seite 6 oben haben eine 3er und eine 2er genommen, was da nicht steht, Relaxfunktionne kosten Extra, ergo Basi 2 er & 3er + Funktionen usw.

Es liegt sich Supergeil da drauf.


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Dienstag, 29. November 2011, 11:01

Nice. Geiles Sofa.

Wie wäre es mit nem Weihnachtlichen Teamtreffen beim Luder?! :D :popcorn:
Fair, bockt mehr. =)


12

Dienstag, 29. November 2011, 12:11

Nice. Geiles Sofa.

Wie wäre es mit nem Weihnachtlichen Teamtreffen beim Luder?! :D :popcorn:

Klingt gut! Achja Mario, Luder wohnt definitiv auf der richtigen Rheinseite ;) :P

Achja, da es ja so selten Bilder von mir gibt:




13

Dienstag, 29. November 2011, 21:45

komisch das das meer geht wenn ralf kommt *gg*


@Ralf ich bräuchte nen richtig gutes Foto, wichtig in S/W Skyline oder sowas hassu sowas. im WZ Über der 3 er soll nen gutes S/W Bild hin so in der grösse von 50 * 90 oder 60 * 120 wenn du ein gutes am Start hast würde ich mir das vergrössern un rahmen lassen, wenn du einverstanden bist. Kannst ja mal ein paar Posten was da in Frage kommen würde dann schau ich da mal mit der Frau druf. Danke


Thavron mag mich nicht ! :(

14

Dienstag, 29. November 2011, 21:46

Ist die Stadt egal? Glaub hab was von Frankfurt am Main da.

15

Dienstag, 29. November 2011, 21:52

ja denke schon, frau fanf die NY Skyline in S/W recht gut, Ikea 29 € doof

mit einem tollen bild von dir gibt es das wenigstens nur einmal :-) wichtig wäre mit das dann dein Wasserzeichen mit reinkommt unten rechts oder links :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Dienstag, 29. November 2011, 21:54

oO

Das erste mal, das jemand freiwillig ein Wasserzeichen haben will :D

17

Dienstag, 29. November 2011, 22:01

ja wenn jemand fragt bekommt er deine adresse also geb dir mal mühe *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

18

Dienstag, 29. November 2011, 22:23

Alle meine skyline Bilder sind grässlich. Kann es auch ein anderes Motiv sein? Wenn ja, was? :D
Hab einige kitischige Bilder (Sonnenuntergänge, schöne Natur, niedliche Tiere :D)

19

Dienstag, 29. November 2011, 22:26

ja schaue bei dir mal durch und biete was an ;-) Wenn der Frau was gefällt sagen wir das


Thavron mag mich nicht ! :(

20

Dienstag, 29. November 2011, 22:30

Ok, ich mach dir dann mal morgen ne Auswahl ;)

Ähnliche Themen