Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 18:38

XRx3 Cup - Lauf 1

Morgen ist es soweit, wir starten in die Saison!



Die Gridmail an alle Teilnehmer ist raus! Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte hier im Thread.

Stream bei YouTube

Ergebnis Lauf 1


:thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 14. März 2012, 21:36

Habe keine bekommen :sleeping:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Mittwoch, 14. März 2012, 21:59

Laut meinen Postfach habe ich auch keine PN mit deiner E-Mail Adresse erhalen?!
Bekommst gleich ne PN mit den Daten! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 16. März 2012, 08:21

Nanu 8| Noch keine Rennberichte? Dann fang ich mal an. :D

Hatte nicht viel Training, konnte aber in der Quali trotzdem PB fahren. :)

Joa, das Rennen war richtig gut. :)
Ich hab mich zwar 2 mal in der Schikane in die Mauer geworfen, Auto war auch ein bischen krumm, aber war nicht wirklich spürbar. Hatte ein paar wirklich tolle, intensive Zweikämpfe, aber alles total fair. Die ein oder andere Vorbeibremsaktion war zwar etwas gewagt, aber Blechkuscheln hats nicht gegeben (auch wenn ich Dietmar 2 mal fast draufgefahren wäre).

Freue mich auf den nächsten Lauf, GZ an die Gewinner (alle die ankamen) und natürlich die Sieger. :thumbup:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Freitag, 16. März 2012, 09:57

Kann mich da nur anschließen.

Ich selber habe auch nicht viel trainiert, konnte mich aber schnell in der Kombo zurechtfinden. In der Qualy eine PB von 0.57.5x gefahren, war recht zufrieden mit P5.
Mein Ziel war es grob, mich auf P5 zuhalten, mit ein bisschen Glück vielleicht einwenig vorzufahren.

Am Start hatte ich gleich spannende Zweikämpfe mit Hanfer und Thunder und konnte mich die ersten 3 Runden auf P3 halten, wurde aber dann im Laufe des Rennens wieder von den beiden kassiert. Mal hier und da in der Schikane übertrieben und die Mauer mitgenommen, aber auch nur ein leichter Schaden der vertragbar war. Meine Positionswechsel lagen daran - dies hatte man aber zum Glück im Stream nicht gesehen! :P
Zuletzt hatte ich mit Tomasz noch mal spannende Zweikämpfe, musste mich dann für paar Runden auf P6 halten. Jedoch ist Tomasz dann in der Schikane bisschen zuweit raus gekommen und hatte dann die Ecke mitgenommen und glücklicherweise konnte ich dann vorbeiziehen. P5 war in diesem Rennen wirklich der Platz den ich nicht hergeben wollte. ;)

Aber ganz ehrlich, das war wieder mal ein tolles Rennen so wie man es sich von solchen Leuten mit gewissen Niveau erwartet. Im Vergleich zur CityLiga wo ich mich garnicht mit gewissen Leuten dort zurechtfinde, bin ich froh wieder so ein spannendes Race gehabt zu haben. Freu mich schon auf das Nächste.

Nochmal großes Dankeschön an den Stream - da habt ihr tolle Arbeit geleistet. :thumbup:

Gratulation an das Podium und auch an alle die an diesem super Race teilgenommen haben!
Cheers! :)

6

Freitag, 16. März 2012, 10:56

Ok nun meine 20 Pfennig,

Qualli, naja doch ne 58,mitte geschafft, dachte erst ich als QualliNapp, komme soeben unter die Minute. Start von 12 mit im Rennen.

Naja kam am Start recht gut weg, und wieder erwartent kam nach der Brücke kein Dreher, ausbrecher oder verbremser, alle gesittet in der 1. Runde. Somit hielt ich mich länger hinter RM.S. Baldauf. Irgendwann war es mir zu Öde und ich wollte einfach es mal Riskieren mich lecker vorbei zu Bremsen, gelang mir dann auch direkt 2 Kassiert, ok ein bisschen Am rande des erlaubten, doch die anderen beiden dachten mit somit ging es OK, doch meine Schusseligkeit und Talent liess mich diese Position nicht lange halten. So fand ich mich im Ziel auch wieder hinter Sebastian auf 12. Ok kein Platz verschenkt, das Rennen war schön, und den Baldi konnt ich nicht mehr bekommen, ich kam ran und machte dann doch einen kleinen fehler.

so denne dann der XRT kann kommen.


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Freitag, 16. März 2012, 11:27

Ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt das Rennen für uns im Stream und nat. für die Zuschauer sehr spannend gestaltet. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und es gab keine Komplikationen!? Ansonsten sagt uns bitte bescheid.

Ich habe den Streamlink in den ersten Thread eingefügt. Entschuldigt bitte, dass wieder so einiges schief gelaufen ist. Für Marco und mich war es der erste LFS Stream und das Tool wirft noch so eine Fragen auf. Das der Motorensound manchmal weg war, das die Einblendungen unten abgeschnitten waren, das ich in der Quali keine Zeiten anzeigen konnte, all das sind Dinge welche wir noch fixen werden. Ausserdem entschuldige ich meine miserable Mikrophonqualität. Irgendwie hat das auch nicht so recht funktioniert.

Wie geschrieben, wir bleiben dran und es kann nur besser werden. Es wäre schön, wenn der Stream noch die gleiche Qualität erreichen würde, wie eure Leistungen gestern auf der Strecke. Sehr sehr spaßig das Ganze.

Noch was organisatorisches:
Ein Rennbericht folgt noch, genau so wie die Auswertung. Das braucht noch etwas Zeit, da ich noch das Replay organisieren muss! FAIL meinerseits. Ansonsten, der der zu erst "Erster" schreit, bekommt die volle Punktzahl! *fg

Bis nächste Woche, ich freu mich schon drauf!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Freitag, 16. März 2012, 12:06

Ich hab das Replay gesichert, kanns heute Abend hochladen. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

10

Freitag, 16. März 2012, 12:11

Ich hab das Replay gesichert, kanns heute Abend hochladen. :)

Hab ich schon getan:

Replay Race 1

11

Freitag, 16. März 2012, 12:54

Guter Mann. ;)

Bin heute übrigens in Oberhausen arbeiten, gruß von (bestimmt) um die Ecke. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

12

Freitag, 16. März 2012, 12:58

Guter Mann. ;)

Bin heute übrigens in Oberhausen arbeiten, gruß von (bestimmt) um die Ecke. :D

Ich bin vorhin von Oberhausen nach Bielefeld (zu meinen Eltern) gefahren. Ne Woche "Urlaub" machen. :D Also nix um die Ecke ;)

13

Freitag, 16. März 2012, 13:46

Urlaub ?(
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

14

Freitag, 16. März 2012, 16:00

Ergebnis oben eingefügt Cupgesamtwertungsführendentabelle kommt noch! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Freitag, 16. März 2012, 17:23

Grats vor ab an Matthias für den Sieg und ans Podium! :)

Für mich war das ein extrem frustierendes Ergebnis. Ich habe leider keine Ahnung woran es gelegen hat, aber ich hatte das Gefühl das mich irgend etwas gebremst hat. Auch beim rausbeschleunigen hat mir mein Vordermann ständig 3-4 Fahrzeuglängen abgenommen. Meine Hardware war jedenfalls OK und das Setup welches ich bekommen habe (danke dafür) hat auch gut funktioniert und konnte mich damit auch sofort verbessern und tiefe 58er Zeiten mit 35% Sprit fahren. Habe also keinerlei Ahnung woran es gelegen hat. Nur allein an der Fahrpraxis ist das nicht festzumachen.

Egal, wollt das halt mal probieren, aber für mich war das Rennen leider einfach zu langweilig. Trotzdem riesen Kompliment an alle Teilnehmer für das faire racen grad in der ersten Runde.

Danke auch an die Orga für das Event. Schaue mir das nächste Rennen sicher an. :)

@Steffen und Marco

Klasse Stream! Weiter so... :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

16

Freitag, 16. März 2012, 17:53

fahr mal nächstes rennen mit Michael nicht zuschauen, der XRt geht verdammt geil in der nächsten Kombo. ich bleibe auch gerne hinter dir und vertreibe dir die langeweile *gg*


:)

war das richtig das dei top 3 nun im XRT Rennen die frau dabei haben ;) ?


Thavron mag mich nicht ! :(

17

Freitag, 16. März 2012, 20:07

Ich habs heut schon mal gesagt aber öhm UPDATE im Ersten!
Ausserdem seht ihr da mal die Punktevergabe. Diese hatte ich nämlich vergessen zu posten! *upps*

Rennbericht folgt am Wochenende!

@Michael: Probiere die nächste Kombi mal, die macht echt laune! Eigentlich wird es immer lustiger... ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen