Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 17. März 2013, 17:20

Irgendwie hab ich fast Sympathien für Alonso... Mhm...
Der Gold-Tipp gehört mir, ja. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

142

Sonntag, 17. März 2013, 18:54

irgendwie komisch die Saison!
Ich hab so gar keinen Sympathisanten! Was mache ich den da? Irgendwie hab ich fast Sympathien für Alonso... Mhm...

Button :)

143

Sonntag, 17. März 2013, 19:46

Ich frag mich ja warum ich nichts mit Vettel anfangen kann?! An ihm ist ja eigentlich nichts verkehrt, ich kann mich nur einfach nicht anfreunden mit ihm. Ich vermisse meinen Schumi. Gerade in seiner 2. Saison hat er mir, trotz seiner Misserfolge, sehr imponiert.

Ach wat soll's: AAALOOOONSOOOOOOO!
Baldi, wo gibbet die Rari Fahne?!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

144

Montag, 18. März 2013, 16:20

Ich vermisse meinen Schumi.

Ach wat soll's: AAALOOOONSOOOOOOO!
Baldi, wo gibbet die Rari Fahne?!
Den vermisse ich auch, irgendwie... :/

Juhu, noch ein Tifosi! :D
(Meine Flagge ist aus Mníšek v Krušných horách *hust* :D )
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

145

Montag, 18. März 2013, 20:37

Ahhhh, also so ein sehr rares & originales Sammlerstück! Hihi
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

146

Montag, 18. März 2013, 21:29

Gibs sowas nicht bei Amazon?
Oder ansonsten mal einfach bei irgendeinem Motorsportevent einer Rennstrecke deiner Wahl an den ganzen Merchandising Ständen entlanglaufen. Da ist fast immer etwas von Ferrari dabei.

147

Dienstag, 19. März 2013, 16:30

Ahhhh, also so ein sehr rares & originales Sammlerstück! Hihi
Es gab Zeiten da hing die ja fast durchgängig das ganze Jahr draußen, darum sollte es nichts hochwertiges sein. Wäre ja schade der Witterungseinflüsse wegen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

148

Mittwoch, 20. März 2013, 16:48

Habt ihr so sauren Regen? :P

149

Mittwoch, 20. März 2013, 21:01

Wir haben hier harte Witterungsverhältnisse!!!111einself

Übrigens: YES! Bald wieder Sommerzeit, das heißt Abends ne Stunde länger Schneeschippen zu können! \o/


:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

150

Sonntag, 24. März 2013, 11:15

Schönes Rennen.
Stören tut mich dieses mimimi, wenn mal coole Aktionen kommen, wird gleich darüber diskutiert ob sich das die Rennleitung mal anschauen sollte. Obwohl nichts passiert ist. Sowas will man doch sehen. Überholmanöver sind immer riskant und wenn man nur solche durchführt wo das Risiko eines Unfalls sehr gering ist kommt man wahrscheinlich eh nicht vorbei. Überholen ist halt immer riskant. Aber solang es so läuft wie hier is doch alles tutti.

Zu dieses indirekten Stallordern empfinde ich eig wie Lauda. Sollen sie halt fahren wie sie können. Webber soll nicht rumheulen. Als Vettel hät ich auch nicht den Motor runtergeschraubt wenn es mir das Team sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (24. März 2013, 12:18)


151

Sonntag, 24. März 2013, 12:01

Ich fand das Rennen auch Top! Vor allem aber die Stimmung auf dem Podium... Hihi
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

152

Sonntag, 24. März 2013, 12:24

Hab das Rennen nicht gesehen. War der Webber stinkig?

153

Sonntag, 24. März 2013, 13:09

bestimmt, und der Rosberg wohl noch mehr hi hi hi


Thavron mag mich nicht ! :(

154

Sonntag, 24. März 2013, 13:41

Mal nen paar interessante Videos:







Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

155

Sonntag, 24. März 2013, 13:50

Doppelpost ftw!

Gestern Nacht noch getippt und schon im TS gesagt "Was für ein verrückter Tipp!" und nun gewinn ich die Tageswertung. lol
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

156

Sonntag, 24. März 2013, 16:41



Mir gefällt es nicht, wie die Teams die Kontrolle über den Rennausgang bestimmen (wollen). Ich kann Vettel da vollkommen verstehen, dass er gewinnen will um jeden Preis. Andererseits ist Mark Webber zurecht angepisst, da er dem Team gegenüber loyal sein wollte, was ja auch eine gute Einstellung ist.
Bei Mercedes war es ja ähnlich, nur das Rosberg und Hamilton sich gegenseitig scheinbar etwas mehr respektieren und dass sich da beide an die Teamorder gehalten haben.

Redbull sollte zusehen, dass sie da irgend eine Linie reinkriegen, sonst können die irgendwann alles mögliche an die Fahrer rausgeben, ohne dass sich dann noch jemand dran hält.
Zu verdenken wäre es keinem der Fahrer.

157

Sonntag, 24. März 2013, 18:20

Boxenfunk abschaffen und gut.
Jeder fährt um zu Gewinnen. Und den Teamkollegen nicht abzuschießen werden sie ja alle in der Lage sein. Und wenn nicht shit happens.

158

Sonntag, 24. März 2013, 19:10

Das ist doch bestimmt alles FIA-Inszeniert. So ne Art Formel 1 Soap. Mit viel Dramaturgie, Humor und Spannungen. :D
(Ganz im Ernst, immer drauf den Socken. Nur wer gewinnt gewinnt.)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

159

Sonntag, 24. März 2013, 19:37

Das ist doch bestimmt alles FIA-Inszeniert. So ne Art Formel 1 Soap. Mit viel Dramaturgie, Humor und Spannungen. :D
Ich sag nur ein paar Stichpunkte:
- Outlaps
- Lewis Hamilton
- Boxenstops
- Force India
- Caterham
- Sauber

:thumbsup:

Ähnliche Themen