Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 23. Juli 2012, 11:30

Ok Strafmaß.

82

Montag, 23. Juli 2012, 13:36

Darf ich anmerken das ich mich in der Tippspiel-Rangliste auf P3 vorkatapultiert hab? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

83

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:10

Darf ich anmerken das ich mich in der Tippspiel-Rangliste auf P3 vorkatapultiert hab? :D


sicher?


Aber was machen wir gegen Thavron, der olle Cheater?! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

84

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:20

Cheater? :D Ich hab dieses Rennen mit Glück 12 Punkte geholt und davor 0^^
Der Vorsprung schmilzt also so langsam aber sicher.

85

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:37

Darf ich anmerken das ich mich in der Tippspiel-Rangliste auf P3 vorkatapultiert hab? :D


sicher?
Bis zuletzt ja... jetzt nicht mehr. ;(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

86

Donnerstag, 30. August 2012, 21:06

Wenn ich mich nicht irre, ist es dieses Wochenende wieder soweit. Die Tipps können wieder abgegeben werden.

Mitmachen, dabei sein!! Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!!

87

Freitag, 7. September 2012, 22:13

Da habe ich ja doch noch Punkte gemacht. Aber es darf fleißig weiter getippt werden....

88

Sonntag, 9. September 2012, 09:49

Los Leute tippen nicht vergessen!!!!

89

Sonntag, 9. September 2012, 10:42

Bah, die stehen wieder alle so unkoordiniert, da weiß man garnicht was man tippen soll. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

90

Sonntag, 9. September 2012, 11:11

Ich habe mich dieses Mal auch sehr schwer getan. Hab dann einfach drauflos getippt...

91

Sonntag, 9. September 2012, 11:18

Hab ich auch gemacht. Lässt sich schlecht einschätzen wer jetzt wie gut mit den Reifen klar kommt, und vor allem wie schnell er ist.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

92

Sonntag, 9. September 2012, 11:22

Ich bin mal etwas auf Risiko gegangen mit Alonso und Vettel. Ich brauch einen möglichst großen Vorsprung bevor der Gold Tipp und der Team Tipp zum tragen kommen. Da habe ich nämlich absoluten Klump getippt :D
Und der könnte am Ende entscheidend sein.

93

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:53

Morgen gibts nach langer Zeit mal wieder eine Red Bull Doppelsieg.

Wenn Schumi schon nicht weitermacht, dann soll wenigsten Vettel den dritten Titel in Folge holen!!

94

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:04

Ich hab keine RedBull/Vettel-Flagge. Also muss Alonso Weltmeister werden, damit wenigstens die Ferrari-Flagge raus darf. :P
Der Seppel ist jung, der kann warten. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

95

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:32

Wird wohl der erste Tipp sein, den ich nicht unmittelbar vor dem Rennen abgebe ;)

96

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:42

Es darf übrigens wieder getippt werden. Auf gehts Leute. Auch ein Wochenendsieger ist ein Sieger der Herzen. Auch wenn der Ralf schon seinen Vorsprung gut ausgebaut hat im Tippvoting - es gibt immer noch die Saison übergreifende Wertung. So kann man langfristig noch immer vorne dabei sein.

97

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:48

Ich sehs jetzt schon, dass mich noch wer durch den Gold oder Teamtip auf der Zielgraden überholt. Noch ist absolut alles offen. Und diesmal muss ich am Samstag dran denken zu tippen :D

98

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:55

Tipp doch zur Sicherheit jetzt schon ;)

99

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:28

Genau Ralf... Tipp auch gleich noch die restlichen Rennen sofort! *hihi... Muss auch wieder mit tippen...Immer total verschwitzt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

100

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:40

Leider kann man immer nur das nächste Tippen. Habs mal gemacht, bevor ichs wirklich wieder vergesse. Vielleicht hab ich ja Glück. Meine sonstigen Tips waren ja auch in letzter Zeit nicht so der Brüller :D

Ähnliche Themen