Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 6. April 2012, 13:23

Übrigens hab ich mich auch vertan. Es wird garnicht dieses WE gefahren, sondern nächstes :D

42

Samstag, 14. April 2012, 13:03

Ich hab das komische Gefühl das Rosberg im Rennen mit technischem oder fahrerischem Defekt ausfällt.
Hamilton sitzt die Strafversetzung bestimmt ziemlich im Nacken und er wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch irgendeinen Bock schießen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

43

Samstag, 14. April 2012, 13:25

Dann ist ja die Bahn frei für Kamuikaze Kobayashi :D

44

Samstag, 14. April 2012, 16:25

Theoretisch ja, aber leider klemmt ihm ja beim Boxenstop die Radmutter... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

45

Samstag, 14. April 2012, 16:45

Ich habs mal riskiert :D

46

Sonntag, 15. April 2012, 10:58

Ausser Button auf P2 und Maldonado auf P8 hat mein Tipp ja nicht so hingehauen :D
Ich werd auch aus der F1 bisher nicht so recht schlau. Mal hat Mercedes die Reifen aufgefressen wie Krümmelmonster die Keckse. Und heute sah das schon wieder anders aus. Sauber hat mich entäuscht, da sie im Rennen scheinbar entweder nicht die Pace haben oder ne falsche Strategie gefahren sind. Ich glaub, dass der Sauber mit verwirbelter Luft beim hinterherfahren sehr schlecht nur um gehen kann.

Einzige Konstante ist Button :thumbup:

47

Samstag, 12. Mai 2012, 00:36

Nicht vergessen. Am Wochenende ist wieder F1. Also fleißig mit tippen.

48

Samstag, 12. Mai 2012, 00:50

Dieses? Wtf????

Edit: Gerade nachgeschaut! Marco du hast recht. Das ist ja total an mir vorbei gegangen!
Ok, wat nen Wochenende.. Heute Sachsenrallye, morgen Fußball und am Sonntag Formel 1! Es könnte schlimmer sein.

Dann wünsch ich mir mal mehr Erfolg! Verdammt, überhaupt nichts von den Test mitekommen! Egal, AUF GEHTS!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

50

Samstag, 12. Mai 2012, 21:39

Genau das Problem hab ich auch. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

51

Samstag, 12. Mai 2012, 22:05

Maldonado von Pole. Wie genial ist das denn? :thumbup:
Ich tippe wieder morgen vorm Rennen. Wer weiss wer noch so bestraft wird.

53

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:01

rofl
noch 33 Punkte gemacht.
weiß gar nicht womit^^

Edit: Platz 2 in der Rangliste :thumbsup:

54

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:08

Platz 3 in der Rangliste! Hab heut richtig Boden gut gemacht. Hatte aber auch echt Mut! Wenigstens etwas positives nach dem Rennen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

55

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:19

Bei mir fehlten nur Nuancen für Punkte. Hätte Alonso den Maldonado gekriegt als er dran war, dann hätte ich auch den ein oder anderne Punkt ergattert. Aber so ist das nunmal. Finds aber auch ganz gut, wenns im Tipspiel spannend bleibt. :thumbsup:

56

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:40

30 Punkte und P5! Es geht aufwärts. :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

57

Freitag, 25. Mai 2012, 19:16

Dieses WE ist wieder F1. Tippen nicht vergessen!!

58

Samstag, 26. Mai 2012, 10:09

Monaco...entweder, wenns trocken bleibt, kann man die Startaufstellung tippen...oder man darf seiner Phanatasie freien lauf lassen, wenns nass wird. :D

59

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:32

Na, da hatte ich doch scheinbar ein glückliches Händchen :D

60

Freitag, 8. Juni 2012, 22:57

vergesst vor lauter EM Euphorie nicht, euren F1 Tipp abzugeben!!

Ähnliche Themen