Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. März 2012, 15:26

Wäre es nicht logischer das Tippspiel 30 Minuten vor Quali zu schließen für das Rennen? Wenn man danach tippt hat man doch Vorteile und kein richtiges Tippspiel mehr.
Es steht ja jemand frei diesen Vorteil auch zu nutzen. Wenn du dich benachteiligt fühlst darfst du natürlich auch nach der Quali tippen. ^^
Alonso war im Kies, daher nicht wirklich aussagekräftig, er war auch schneller als Massa
Naja, es sagt immerhin aus das Alonso es einfach nicht auf den Punkt gebracht hat. :whistling:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

22

Samstag, 17. März 2012, 17:07

Wäre es nicht logischer das Tippspiel 30 Minuten vor Quali zu schließen für das Rennen? Wenn man danach tippt hat man doch Vorteile und kein richtiges Tippspiel mehr.
Achso, vor der Quali ist es also eher ein Tipspiel als nacher? Vorm Quali ist es ein "ich rate ins blaue rein". Was ist denn, wenn im Qualy sich Schumacher, Hamilton und Alonso zerlegen?
Dann ist der Tip schon gegessen. Man könnte höchstens Zusatzpunkte für vor dem Quali tippen vergeben. Dann ist das durchaus ein Anreiz und weiteres taktisches Element!

23

Samstag, 17. März 2012, 18:16

Es ist nun wie es ist. Es gab darüber eine Abstimmung. Es gib die gleichen Vor oder Nachteile für alle Beteiligten.
Hört auf zu diskutieren bitte und genießt die Saison und habt Spass am Tippspiel.

24

Samstag, 17. März 2012, 18:23

Genau das meinte ich ja, es steht ja jedem frei den Zeitpunkt selbst zu wählen. :)

Aber ich hoffe mal das es noch mehr Leute werden die teilnehmen. :S
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

25

Samstag, 17. März 2012, 21:00

Tut mir Leid, war letzte Zeit nicht aktiv und hab das nicht mitbekommen. Aber ich finde darum geht es ja in einem Tippspiel, das man Faktoren wie Unfälle im Qualy nie berrechnen kann.

Aber nun gut, es ist wie es ist. :D

26

Sonntag, 18. März 2012, 02:15

Ayer! ;) :whistling:

Mal sehen was dann im Laufe der Saison, wenn der 1. Platz paar Punkte Vorsprung hat, passiert.
Ich würde da schon ziemlich zeitig tippen oder zumindest vor dem zweiten. Das man sich bei ziemlich identischer Tippababgabe nichts vorwerfen lassen muss.
Is ja alles eher nur moralisch... ^^

27

Sonntag, 18. März 2012, 10:42

steht eigentlich irgendwo was wie gewertet wird ?

28

Sonntag, 18. März 2012, 11:00

Dort :D


FAQ!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

29

Sonntag, 18. März 2012, 11:13

Hui Sauber Ralf. :thumbsup:

30

Sonntag, 18. März 2012, 12:50

Hui Sauber Ralf. :thumbsup:
Hab ja auch als letzter getipt. Aber es gibt halt son paar Dinge, die ich (hab letzte Saison bei nem anderen Tipspiel mitgemacht) gelernt hab bezüglich des tippens. Und einiges scheint davon diese Saison immernoch zu funktionieren. :D

31

Donnerstag, 22. März 2012, 10:22

Ich möchte hervorheben, dass ich nur nach der Quali getippt hatte, weil mir wieder einfiel dass Steffen schrieb dass die Tipps nochmal gelöscht würden. ;)

Diesmal bin ich kein Mädchentipper. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

32

Donnerstag, 22. März 2012, 17:15

Ich stell mich wohl gerade zu blöd an?
Aber wo tippe ich nochmal?
Unter dem Reiter Formel 1 Tipp steht nur was von "Es wurden keine Renneinstellungen gemacht!"
Kann dort aber auch nichts auswählen. 8| Irgendwie bin ich oder das Programm blöd. ^^

33

Donnerstag, 22. März 2012, 22:29

Tippspiel für das nächste Rennen umgestellt!

Sorry, wir wussten nicht das wir das man das manuell machen muss!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

34

Sonntag, 25. März 2012, 09:16

Ihr habt das fälschlicherweise auf 9:00 gestellt statt auf 10:00. ;)
Ich würde aber gerne trotzdem noch tippen...soll ich jetzt einfach meinen Tipp manuell in den Tippthread posten?

35

Sonntag, 25. März 2012, 11:13

BTW


Wir können die Deadline gar nicht ändern.
Hab da nix zu gefunden. Evtl ist da irgendeine Datei aufm Server für verantwortlich.

36

Sonntag, 25. März 2012, 11:18

Misst, vergessen zu tippen. Was is das auch schon 1 WE später... :)
MfG

SiL-X

37

Donnerstag, 5. April 2012, 18:41

Kann es euch diesmal nicht einmal verübeln wenn ihr exakt das gleiche tippt. Der Tipp ist einfach nur dogmatisch. ^^ ;)

38

Donnerstag, 5. April 2012, 19:27

Mutig mutig....























Ferrari in den Top 10 :D

Btw: Das Tipprogramm hat mal wieder nen Fehler. Es steht auf Bahrein/Manama am 22.April. Es wird aber dieses kommende Wochenende in China/Shanghai gefahren;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (5. April 2012, 19:37)


39

Donnerstag, 5. April 2012, 22:43

Ich habe mal den Tipp geupdatet. Zumindest in den von den Entwicklern vorgesehenen Fehlerbeseitigungen ist der falsche Kalender nicht berücksichtigt. Ich fahnde mal nach der entsprechenden Datei...

Edit:

Ich habs geändert.
Achtung Adrian. Ich musste deinen Tipp löschen, da er nicht für Schanghai war...

40

Freitag, 6. April 2012, 09:20

K
Musste ihn nochmal minimal ändern da doch 1°C wärmer wird.

Ähnliche Themen