Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 6. April 2014, 14:56

Das is' zumindest mal 'ne angemessene Reaktion, danke. Nicht lesen können.. Man wird sich ja wohl drauf verlassen können, dass hier von den Admins die Tippspielregeln eingehalten werden. Denk mal drüber nach, Marco..

262

Sonntag, 6. April 2014, 15:10

Gibts was zu gewinnen? Hab ich was verpasst? ;)

Leute ist doch nur nen Spiel und sicher nicht das erste Rennen wo man mal den Tip vergisst. Ach ne das passiert wohl doch eher nur mir, weil ich alt und vergesslich bin. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

263

Sonntag, 6. April 2014, 15:14

Ich machs einfach wie letzte Saison und steige wieder auf die Samstäglichen Nachqualifying-Tipps um. ;)
Das mir dadurch nun ein Rennen durch die Lappen gegangen ist, ist zwar ärgerlich, aber wenigstens musste ich mir nicht wieder Krampfhaft einen halbwegs guten Tipp zusammenbauen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

264

Sonntag, 6. April 2014, 16:45

Bin echt mal gespannt wie das rennen verläuft. Wäre echt mal genial wenn so richtig viele Überraschungen passieren.

265

Sonntag, 6. April 2014, 18:10

Das is' zumindest mal 'ne angemessene Reaktion, danke. Nicht lesen können.. Man wird sich ja wohl drauf verlassen können, dass hier von den Admins die Tippspielregeln eingehalten werden. Denk mal drüber nach, Marco..


Wie gesagt. Ich kann mich nur dafür entschuldigen. Bin ja selber betroffen.
Das Tippspiel soll in erster Linie Spaß machen. Zu gewinnen, gibt es nichts außer Ruhm und Ehre. Aus diesem Grund haben wir keine Aufsichtskommission, welche die Administration beaufsichtigt. Daher wird das Spiel von Leuten (in diesem Falle mir) administriert, die auch mehr um die Ohren haben als virtuelle Community. Fehler sind also möglich und auch bei uns menschlich.
Ich würde ja gern jetzt noch mehr dazu schreiben, aber auch dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe genug wirklich wichtige Dinge im RL zu regeln.
Genießt das Rennen.


Falls bei den zukünftigen Rennen jemanden was auffällt, bezüglich den Einstellungen. Dann möge er das bitte rechtzeitig kundtun. Danke!

266

Sonntag, 6. April 2014, 18:42

Was ein Hammer rennen !!!!

267

Sonntag, 6. April 2014, 18:47

Seit langem wieder ein richtig unterhaltsames Rennen.
Ich hoffe nur dass das so bleibt, denn sonst pennt man auf der Couch nur ein heutzutage! ^^

268

Sonntag, 6. April 2014, 18:48

Stimmt, das war wirklich ein sehr sehr unterhaltsames Rennen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

269

Sonntag, 6. April 2014, 19:42

Nur mein Tipp ist etwas daneben deshalb xD aber kann ich mit leben ^^

270

Samstag, 24. Mai 2014, 19:59

Hmm... was will man machen außer nur die Qualyergebnisse abzutippen?

271

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:32

Naja etwas hinten spekulieren sonst macht es ja kein Spaß ;)

272

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:31

2x verpennt so ein Mist.....

273

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:15

....
ja ich war faul und habe nur das Quali Ergebnis abgetippt. Schande über mein Haupt.

274

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:44

Sowas plödes, glatt mal wieder den Tip vergessen abzugeben. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

275

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:55

Meine Güte, das war wieder ein unglaublich-langweiliges Rennen.

276

Freitag, 7. November 2014, 18:49

43 Punkte, was ein Glückstreffer. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

277

Samstag, 8. November 2014, 10:54

Meine Güte, das war wieder ein unglaublich-langweiliges Rennen.

jup, irgendwie bin ich froh wenn das jahr rum ist. hoffe das es nächstes jahr spannender wird und hoffentlich nicht noch mehr schnick schnak dazu kommt.

278

Samstag, 8. November 2014, 13:26

Oder mal Wetter das rennen gut beeinflusst und Motorschäden usw.

279

Montag, 24. November 2014, 16:28

Herzlichen Glückwunsch "STUNKY" zum Gewinn des diesjährigen F1 Tippspiels bei racemore.de!!!!

Wir hoffen, dich und viele andere im nächsten Jahr wieder in der Tippgemeinde begrüßen zu dürfen.

280

Freitag, 28. November 2014, 14:19

Danke :D Werde natürlich im nächsten Jahr den Versuch starten, den Titel zu verteidigen ;)

Ähnliche Themen