Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. März 2014, 12:18

Ach Ralf, einfach cool bleiben. :)

Liegt wohl daran das ich aus einer anderen Zeit heraus mit dem Motorsport groß geworden bin und deswegen mit der Soundentwicklung in der F1 heute nichts anfangen kann. ;)

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen mein Rennfahrzeug wo ich selbst dran geschraubt hab, leiser zu machen. Eher das Gegenteil war der Fall. Ein guter Sound hat immer dazu gehört. :whistling:

Da fällt mir nur das dazu ein. Is zwar nen alter Schinken, aber der Sound der Sounds. :D

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

242

Sonntag, 16. März 2014, 14:28

dasm mit der Formel e ist ja recht interssant :)

243

Samstag, 29. März 2014, 18:19

Sorry, für das verspätete Freigeben des neuen Tipps! Warum sagt denn auch keiner was?

Also, ab sofort kann getippt werden, bis morgen früh um 8 Uhr!!

244

Sonntag, 30. März 2014, 11:43

ach verdammt mein tipp ist nicht abgesendet worden, jetzt erst bemerkt was ein käse. ägerlich :S. hatte hamilton vorne gehabt verdammt

245

Sonntag, 30. März 2014, 12:19

Sieht aus als würden das wohl 50 Punkte werden! :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

246

Sonntag, 30. März 2014, 12:22

Bis zur 40. Runde hatte ich einen perfekten Tipp.
Dann hat eine Radmutter ein Problem verursacht.

247

Sonntag, 30. März 2014, 13:16

<<<< voll verkackt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

248

Sonntag, 30. März 2014, 15:43

80 Punkte! Neuer Rekord?
Jedesmal vergess ich wie hoch der ist. ^^
Trotz alledem n1

249

Sonntag, 30. März 2014, 18:49

Uui, da hat sich ja das frühe "aufstehen" doppelt gelohnt. :popcorn: 8o
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

250

Sonntag, 30. März 2014, 19:18

Ich bin sich sehr sehr zufrieden! Das wird meine Saison...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

251

Freitag, 4. April 2014, 19:30

Tippspiel für Bahrain ist eingestellt. Viel Glück allen!!!

252

Freitag, 4. April 2014, 19:55

Wird wohl wieder ne Mercedessache denke ich... aber erst mal die Quali abwarten. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

253

Samstag, 5. April 2014, 13:46

Hüklenberg ist aber auch wieder richtig gut dabei! schade das er "nur" ein Force India fährt ^^

254

Sonntag, 6. April 2014, 13:25

wuaaaaaaa!!!

Tippabgabe verpasst!!! Welcher Volltrottel von Admin hat das Ende der Tippabgabe auf 13 Uhr gesetzt!!!
Steinigt ihn!!!!!

255

Sonntag, 6. April 2014, 13:52

:thumbdown:

*seufz* wird dann der nächste nuller....so was ärgerliches. Bin doch eben erst aufgestanden. :coffee:

256

Sonntag, 6. April 2014, 13:53

Ging mir auch gerade so... :(

Kann man das noch ändern? Wenigstens bis 15:00? :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

257

Sonntag, 6. April 2014, 14:11

ne da wird nix mehr gefummelt. Stand ja eigentlich auch da, bis wann der Tipp gegeben werden kann. Ich/wir werden da keine Adminpower einsetzen. Wäre ja gemein den anderen gegenüber, die offensichtlich besser lesen können.....
Die Saison ist noch jung!

258

Sonntag, 6. April 2014, 14:21

ne da wird nix mehr gefummelt. Stand ja eigentlich auch da, bis wann der Tipp gegeben werden kann. Ich/wir werden da keine Adminpower einsetzen. Wäre ja gemein den anderen gegenüber, die offensichtlich besser lesen können.....
Die Saison ist noch jung!


Naja, für mich gilt als Anhaltspunkt immer der Rennstart. Und dann muss ich ca. 1 Stunde vorher meinen Tipp abgegeben haben. Und der Rennstart ist in Barhein nunmal um 17:00. Also wäre Abgabe um 16:00 gewesen. Ich könnte gemein sein und sagen, dass der Admin (oder der der dafür zuständig ist) ja den Fehler gemacht hat in dem er nicht lesen konnte und den richtigen Start angegeben. Dass wir dann für den Adminfehler bestraft werden finde ich nicht so prickelnd.

Aber: Es ist ja nur ein Spiel. Ich rege mich jetzt wieder ab und verlasse mich das nächste mal nicht mehr auf diese ungeschrieben Regel der 1 Stunde. ;) ;)

259

Sonntag, 6. April 2014, 14:30

ne da wird nix mehr gefummelt. Stand ja eigentlich auch da, bis wann der Tipp gegeben werden kann. Ich/wir werden da keine Adminpower einsetzen. Wäre ja gemein den anderen gegenüber, die offensichtlich besser lesen können.....
Die Saison ist noch jung!

Wozu steht dann in den FAQ Tippabgabe bis eine Stunde vor Rennstart möglich? Also ganz ehrlich, das is' schon etwas fragwürdig..

260

Sonntag, 6. April 2014, 14:48

Ich habe mir das gerade mal, unabhängig von Marco, angeschaut und sehe da leider keine Möglichkeit dies nochmals freizugeben! Es tut uns sehr leid, an die unterschiedlichen Startzeiten haben wir nicht gedacht.

Ich hatte zwar extra nochmal auf FB und im Chat hingewiesen, leider hat es augenscheinlich nicht ausgereicht alle zu informieren!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen