Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:21

Ist bei euch ja genau so knapp wie bei mir und Steffen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

202

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:55

Alter, MiMo!!!! Respekt!! :thumbsup:

Eigentlich kann man das Komma auch weg lassen aber ich will heut nicht gemein sein!
:P
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

203

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:17

Kann dir das Komma auch auf die Birne tackern :D :thumbsup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

204

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:55

Schöner Top3 Tipp! :thumbsup:

205

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:14

NULL, kann nur besser werden oder bekomme ich abgezogen ?


Thavron mag mich nicht ! :(

206

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:54

Nicht vergessen!! Diesen Sonntag endet die Tippabgabe für den Fahrer und Team WM Tipp!!!!
Also tippen und so noch wertvolle Punkte sammeln.

207

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:49

Huuh fast verpasst...
Los Leute!

208

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:22

Das wird sowiesowieder nix bei mir. Seuchensaison. :D

209

Dienstag, 10. September 2013, 19:46

Ich glaube, ich habe damit den Tipprekord gebrochen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

210

Dienstag, 10. September 2013, 21:10

Und ich glaube ich bin der Einzige der gar keine Punkte geholt hat... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

211

Dienstag, 10. September 2013, 21:44

Ich glaube, ich habe damit den Tipprekord gebrochen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


;( ;( :S ;(

Is echt nicht meine Saison. :D

212

Mittwoch, 11. September 2013, 02:23

:) :) :) :) :) :)
:P :P :P :P :P

das mache ich nun gerne 3 rennen in folge, gratz marco :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

213

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:34

So, ich habe mit diesem Tipp diese Saison das 3. mal auf Vettel getippt. Bei den vorherigen 2 Tipps auf Sieg hat Vettel jeweils nicht gewonnen. Alle Vettel-Tipper sollten sich also schonmal nach Alternativen umsehen wenn sich meine "Verliererlinie" weiter so durchs Tipspiel zieht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

214

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:56

Vettel nervt !

Ich muss hier mal was loswerden ... was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht wenn ich hier Eure Tipps lese ! Ich habe nix gegen Vettel & RB ... nur mich nervt dieses arogante Auftreten und dann die tollen Sprüche "von wegen Eier und so.. " ! Was mir fehlt ist die Leidenschaft eines Schuhmachers und die Ausstrahlung ! Kein Wunder das Vettel ausgepfiffen wird ... mit so einer Art ! Ich sage mal so , solange die F1 so rumeiert ... zieh ich mir lieber Nascar rein ... da wird mir wenigstens was geboten ... !

Wollte ich mal loswerden ........ :whistling:

215

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:00

Mich nervt die Diskussion über Sympathie oder Anthipathi.
Letzten Endes kennt keiner von uns die Fahrer persönlich, sondern nur das Bild welches uns die Medien präsentieren.

Die F1 ist auch keine Boygroup wo ich mir den süßesten aussuchen muss.

Meine Meinung.
Übrigens finde ich es schlau und gut von Vettel seinem Team treu zu bleiben und eben nicht versucht bei Ferrari den "anerkannten" Ehrenstatus zu erreichen. Warum überhaupt. Für mich ist Ferrari und das ganze Gewesen drumherum eine arrogante Veranstaltung.

216

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:46

Die Formel 1 wo es wirklich um Eier und Mut ging, ist doch sowieso vorbei. Bei den Parkplätzen als Auslaufzonen. Nicht, dass ich mir die Sterberate vergangener Jahre zurück wünsche.
Aber auf den heutigen Strecken brauchst du kaum Mut oder herausragendes Talent. Da ist vor allem entscheidend, wer wieviel Geld hat und die richtigen Ingenieure zusammenkauft.
Dann noch ein bisschen Teampolitik dazu...und fertig is der vierfache Weltmeister. ;)

Ich weiss, das ist ein wenig überspitzt dargestellt.Aber so in etwa ist es für mich.

217

Sonntag, 17. November 2013, 10:20

Vielleicht gibt es für das F1 Tippspiel ein update damit Raikkönen ersetzt wird. Aber für das letzte Rennen fummel ich da nicht mehr rum.

Für das letzte Rennen gilt für uns einfach Kovalainen = Raikkönen.

218

Sonntag, 17. November 2013, 13:15

Ich war die letzten Wochen nicht mehr so drin in der Szene....
Warum is denn Raikkönen draußen?

219

Sonntag, 17. November 2013, 14:36

Er hatte wohl Rückenprobleme, und ist operiert wurden.

EDIT: Das Massa nächstes Jahr bei Williams weiter fahren darf, freut mich richtig!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (17. November 2013, 22:04)


220

Montag, 25. November 2013, 19:36

Tippsieger der F1 Saison ist.....................Stunky!!!!


8o 8o 8o :beer: 8o 8o 8o

Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis!!!

Ähnliche Themen