Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 18:29

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Dies und das und jenes!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 8. März 2012, 19:05

Wer in der Qualy tippt bekommt negatives Charma! Und einen Vermerk auf meiner Beliebtheitskopfliste! ;)
Sollte der Führende, auffallend immer das gleiche tippen wie die Verfolger, um den Vorsprung aufrecht zu erhalten.
Wird dies sicherlich auch schnell von der Masse entdeckt und öffentlich geächtet. ^^

3

Freitag, 9. März 2012, 09:55

Ich mein, beim Fußball tippt man ja auch nicht nach der ersten Halbzeit...

Nimmt auf jeden Fall eine gehörige Portion Spannung/Glück finde ich :(
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Freitag, 9. März 2012, 10:06

Ich esse aber auch keine Birnen wenn ich nur Äpfel mag!
Ich will schon gern wissen wie die Quali verlaufen ist. Im letzten Jahr gab es ja trotzdem genug Positionswechsel, gut mal von P1 abgesehen!
Außerdem dürft ihr gern auch vor der Quali tippen. Verbietet euch ja keiner... :P
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Freitag, 9. März 2012, 10:59

Wie auch immer - Hauptsache, es macht Spaß. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

6

Freitag, 9. März 2012, 18:34

@ Steffen

Leicht kann ja jeder. In der Qualy zu tippen. :P
Man muss sich das Ergebnis aus den RTL Kommentar des voherigen Rennens zusammenbasteln. BÄM! :D

7

Dienstag, 13. März 2012, 22:23

Ihr tippt ja alle schon vor der Quali?!

Ich bin da ja voll der cheater! Egal, Michaela wars... ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Dienstag, 13. März 2012, 22:43

@steffen du bist nen muhaaa mimimimim ich warte auf dei Q Tipper, also Steffen der QTipp *gg*

Und die steckt man in die Ohren pfui

PS: Steffens/Michaelas Avatar :)



Thavron mag mich nicht ! :(

9

Mittwoch, 14. März 2012, 09:00

Dann wartet erstmal meinen Tipp ab. Das wird ein 10-min-before-Start-Tip :D

11

Samstag, 17. März 2012, 09:45

nein kein Fehler, Riesenwatsche für den Iceman :)

12

Samstag, 17. März 2012, 10:47

So nun habe ich auch getippt. Schumi auf Platz 1 ist natürlich nur ein Tipp des Herzens. Ich bin mir aber sicher das Kimi morgen weit nach vorne kommt. Der Wagen scheint schnell zu sein und Kimi wird sich morgen sicherlich einfahren.....

13

Samstag, 17. März 2012, 10:55

So, ich hoffe die Kràfteverhältnisse bleiben auch im Rennen bestehen! Mir pers. würde es mal gefallen nicht nur RB vorn zu sehen! Bin überrascht von der Quali. So kann es weiter gehen!

SCHUMI!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Samstag, 17. März 2012, 10:57

Aber beeindruckend wie McLaren da plötzlich die Katze aus dem Sack gelassen hat. Die alten Pokerfaces!!

15

Samstag, 17. März 2012, 11:03

Das was mir daran am meisten gefällt, die schöne Nase scheint auch zu funktionieren! Also muss so ein Haken nicht sein. Ich glaube aber nicht das dies jetzt ein Vorbild wird. Kein Team wird da nachziehen. Es ist ja nicht nur die Nase, sondern auch die ganze Aufhängungsgeometrie der Vorderachse!

Aber wir werden sehen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Samstag, 17. März 2012, 11:11

Ferrari Alonso auf 12 haha
Das sie nicht mehr ganz oben mit dabei sind war ja fast klar. Aber nichtmal Top 10 is schon hart.

17

Samstag, 17. März 2012, 12:13

Was nen Quali. Ferrari hat wohl seit längerem mal wieder ne Gurke gebaut. Croissant auf P3. Und der Schummelschumi mal wieder mit Podestchancen. Schön auch, das McLaren mit der schönen Nase vorn ist. :thumbsup:
Mal sehn was ich da morgen zusammentippe.

18

Samstag, 17. März 2012, 12:31

Der McLaren sieht langweilig aus! :P

Aber ich halte es da wie Steffen: SCHUMI!!!!!1111
:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

19

Samstag, 17. März 2012, 13:45

Wäre es nicht logischer das Tippspiel 30 Minuten vor Quali zu schließen für das Rennen? Wenn man danach tippt hat man doch Vorteile und kein richtiges Tippspiel mehr.

20

Samstag, 17. März 2012, 14:41

Alonso war im Kies, daher nicht wirklich aussagekräftig, er war auch schneller als Massa

Die Diskussion hatte wir schon Marcelino, Mädchen tippen halt nach der Qually ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen