Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 21:56

FM4 - Porsche im Anflug

Am 22. Mai 2012 dürfen sich Forza Motorsport 4 Besitzer über ein neues Wagenmodell im Spiel freuen. Porsche kehrt zurück!
Mit schon 19,99 US-Dollar = 1.600 MS Points könnt ihr euch das Porsche Pack sichern. Mit 30 verschiedenen Modellen bietet euch der Hersteller riesen Spiel Spaß. Zusätzlich werden euch 20 Porsche Events im Karriere Modus angeboten.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:









Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (07.03.2012)

2

Mittwoch, 7. März 2012, 22:08

Über Forza haben wir hier ja noch gar nicht gesprochen! Keine xBoxer hier.
Bei einem Freund zocke ich das ganz gern. Macht Laune und die Grafik ist der Hammer. Ich denke Forza und GT nehmen sich nicht viel. Dies ist aber meine noobige Meinung zu diesem Thema. Richtige Erfahrung habe ich nicht mit den Games!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Mittwoch, 7. März 2012, 22:58

oh man wie geil ist das denn!! was würd ich mich über dieses schmuckstück in iracing freuen. die grüne hölle + porsche + iracing - das wäre ne feine kombi. *träum
#77 Christian Schick
sponsored by

4

Mittwoch, 7. März 2012, 23:02

bin vorhin mit Maddin Nordschleife gefahren, er hat auch ne XBox und FM4 seine Meinung ist "GT5 ist NS besser als bei FM4"


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Donnerstag, 8. März 2012, 14:32

Am besten ist sie in rF, da komm ich am flüssigsten durch weil bestimmt schon 5000 km drauf gefahren. :D

Real ist aber auch ganz geil... brauche bald mal neue Reifen. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

6

Donnerstag, 8. März 2012, 18:00

Hehe Jörg jetzt wo ich den Bericht hier sehe kann ich ja auch mal meine Meinung zu äußern.

Ich habe beides daheim. GT5 und PS3 und auch ne Xbox 360 mit Forza Motorsport 4.

Ich muss sagen ich finde beide SPiele schon sehr gelungen jedoch gefällt mir GT5 persönlich schon nen ticken besser. Aber ich denke das ist grobe geschmackssache.

Denn bei FM4 ist wie ich finde die Grafik etwas "Comichafter" gehalten und bei GT5 eben nen ticken Realistischer.

Zum Thema NS ...

Da muss ich doch ehrlich gestehen macht mir das ganze auf GT5 doch wesentlich mehr her als in FM4.

http://www.youtube.com/watch?v=tmjR8r7fWfw

Dieses Video finde ich zeigt es ein wenig das GT5 nen ticken besser ist von der Umsetzung her. Aber es ist und bleibt immernoch GESCHMACKSSACHE.

Und ja ich finde den Sound von vielen Autos ind FM4 besser :)

7

Donnerstag, 8. März 2012, 21:59

Real ist aber auch ganz geil... brauche bald mal neue Reifen. :D
Bin bisher 2 mal drauf rum gegurkt. Aber auch nur mit untermotorisierten Fahrzeugen (Seat Leon 100PS und Ibiza 60 PS) :D
Trotzdem irgendwie spaßig.

Ähnliche Themen