Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. März 2012, 19:14

GT5 x3 Cup Rennen 2

Nachdem nun doch keine Wartungsarbeit einen Strich durch die Rechnung machte endete das Rennen 2 mit Dunkelheit und Regen wie folgt







4. ZerFEr
5. Fullminant
6. harthahn64 (DNF)
7. Luiii-1860 (DNF)

Ranking nach 2 Rennen ist hier Rennbericht kommt Samstag wohl spät abends / nacht. Es war auf jedenfall die Hölle im Regen mit der Dunkelheit auf der Legendäre Strecke von Le Mans. Für das Cupabschlußrennen am 08.03.2012 Rate ich zum Testen der Bedingungen. Das Kopieren und benutzen der kleinen Bildchen ist mehr als erwünscht ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Freitag, 2. März 2012, 20:42

sorry, hatte nen seltsamen bug, statt strecke nur nur noch pixelgrütze in der 21ten runde.... schade und ein wenig ärgerlich!
naja des einen leid des anderen .....
gratz an alle die durchgehalten haben, war echt ziemlig anspruchsvoll :thumbup:
@moon wollte dich net ausbremsen... hab aber ziemlig früh gebremst! hast dich bestimmt ganz schön verjagt :whistling:
hab dann maddins tip befolgt und komfort drauf gemacht, siehe da, dann ging es!
toller 1ster auftritt maddin, so kennt man dich!
auf die ns mitn frontkrazer...... bäh!

3

Freitag, 2. März 2012, 21:22

So hier mein mini Rennbericht.
Also erstmal zur Qualy....
Es begann zu Regnen also schnell rauf auf die Strecke...
gute Runde gefahren und war glaube 1ter.
Naja dann Rennstart... bei Nacht und Regen...
Geht es eigentlich schlimmer??? NEIN!
von 5 auf 1 innerhalb der ersten 4 Kurven =)
doch dann gingen die Probleme weiter. Die falschen Reifen waren drauf.
Also mit 20 Sekunden vorsprung ab in die Box zum Reifenwechseln.
Auf P3 wieder rausgekommen. Nach 1ner Runde wieder auf P1 zurückgefunden.
Ich muss zugeben dass ich sehr überrascht war was meine Pace betrifft. Denn sie war im schnitt 20 Sekunden schneller als Uwes.
Nunja so fuhr ich meine Runden und es wurde einfach nicht Hell und der Regen hörte auch nicht auf.
Nunja es wurde in der 9ten Runde hell der Regen hörte auf was will Mann mehr?
Aber das Rundenabspulen ging weiter.
Nach 2 Stunden und 20Minuten hatte ich dann meine 30 Runden beendet und war froh das es vorbei war.
Freue mich sehr auf nächste Woche =) Das wird noch Lustiger mit der Nacht^^

4

Montag, 5. März 2012, 13:12

@moon wollte dich net ausbremsen... hab aber ziemlig früh gebremst! hast dich bestimmt ganz schön verjagt :whistling:
hab dann maddins tip befolgt und komfort drauf gemacht, siehe da, dann ging es!

Kein Problem Uwe, ich glaube das war eine Kombination aus du zu früh und ich zu spät gebremst. Aufgrund der Gischt konnte man auch sehr schwer erkennen wann der Vordermann bremst. Hab dich ja dann auch ordentlich in die Bothanik geschoben... :wacko:

Hab eine ganze Weile mit Uwe gekämpft, mich immer wieder ran gearbeitet aber es nie hin bekommen ganz an ihm vorbei zu gehen. Schlechte Sicht und immer wieder unfaire Zeitstrafen (man verbremst sich leicht, dreht sich, fährt wieder auf die Strecke und bekommt dann als Bonus noch mal 10 Sekunden aufgebrummt) haben mich dann soweit gefrustet, dass ich irgendwann auch nicht mehr die rechte Lust hatte, mich nicht mehr wirklich angestrengt hab und Uwe dann ziehen ließ.
Das nach der Überrundung durch Martin mein Auto dann dauerhaft durchsichtig war, hat mir als Off-Board-Ansicht-Fahrer auch nicht wirklich geholfen. Da ist GT5 schon ein wenig merkwürdig...

Alles in allem ein sehr langes und anstrengendes Rennen...

Nordschleife im Dunkeln, wir kommen!


Wenn Sie das lesen können, haben Sie das Ende des Beitrags erreicht.

Ähnliche Themen