Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 14:55

[AC] News - Bilder - Vorfreude

Was? Wir haben noch keinen AC Thread?
So, dann hier mal nachgeholt. Und gleich mal mit nem Paukenschlag an Bildern. Denn es sind Imola Bilder (natürlich laser-scanned).




:thumbsup:
Schade, dass ich für diese Grafik einen neuen Rechner bräuchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (21. Juli 2014, 15:31)


2

Donnerstag, 1. März 2012, 19:08

..... die schönste Grafik bringt nix wenn Fahren keine Laune macht.

3

Donnerstag, 1. März 2012, 19:09

Da mach ich mir bei Kunos eigentlich garkeine Sorgen. Ich hoffe eher dass das Online-Spielen da besser klappt als bei nKp.

4

Donnerstag, 1. März 2012, 19:13

Sorgen mach ich mir auch keine :) bis so ein alter Mann ein neues Game kapiert dauert sowieso, vergess ja jetzt schon nach 2 Wochen die LFS Bedienung.

5

Freitag, 16. März 2012, 17:25

Du immer mit deinem Alter :D

Also, eben hab ich im iRacing Forum ein Zitat von dem Entwicklerteam von AS gefunden:

"Great things happen when people support indie software houses by purchasing original products. As you might know, from 1st December 2011, all the earnings of Kunos Simulazioni from netKar Pro and Ferrari Virtual Academy are exclusively used to fund the licensing costs for Assetto Corsa.

Official Licensing requires a huge effort in terms of money, time and resources. When we decided to exclusively reinvest all our earnings from netkar Pro and FVA in Assetto Corsa content licensing, we hoped that the community would have appreciated this effort, but we didn't imagine how much our decision would have been appreciated.

That's why our next licensing announcement, is very special to us, because thanks to the support of all of our customers we are be able to include in Assetto Corsa an iconic new track. This new license will be revealed very soon on Assetto Corsa official site: stay tuned."

Es darf spekuliert werden. Nordschleife? :D

6

Freitag, 16. März 2012, 17:30

die Nordschleife im NKP war doch ne Privatinitiative, wohl eher nicht, außerdem brauchste dann 100 Fahrer damit Du ab und mal ein Auto siehst.

7

Dienstag, 20. März 2012, 21:14

Hier ist die Lösung:


8

Samstag, 31. März 2012, 11:20

Dann werde ich doch erst einmal den Thread hier etwas aktualisieren: ;)

Und hier noch völlig unbehandelte Screenshots ingame:




Die Formula Abarth Fahrzeuge sind nun mit dabei:
Assetto Corsa – Tatuus FA01 Previews — VirtualR – Sim Racing News


Es wird historisch:

9

Samstag, 31. März 2012, 11:34

Also Grafisch brauch es sich nicht verstecken. Bin schon bissel beeindruckt.

10

Samstag, 31. März 2012, 11:38

Wenn es das Entwicklerteam von Anfang hinbekommt einen vernünftigen Multiplayer Betrieb auf die Beine zu stellen, kann es nur gut werden.

11

Samstag, 31. März 2012, 11:45

Also Grafisch brauch es sich nicht verstecken. Bin schon bissel beeindruckt.


Kann ich so bestätigen! :)
MfG

SiL-X

12

Samstag, 31. März 2012, 11:47

Ja guter Multiplayer ist wichtig. Ich empfand die Bedienbarkeit der Menüs in netKar etwas überkompliziert und wenig intuitiv. Wenn sie das in AC gut hinbekommen dann steht einen guten onlinebetrieb nichts im Wege.
Über die Physik brauch man sich glaube keine Gedanken machen. Mit netKar haben sie ja schon gezeigt das was gutes bei raus kommt.

13

Freitag, 6. April 2012, 14:45


Hier gibt es noch ein paar Screenshots:
April development | Facebook

14

Freitag, 6. April 2012, 15:30

Einfach nur krass. Gleich mal in unsere Galerie hochgeladen. Da findet ihr übrigens so ziemlich alle bisher bekannten Screenshots von AC ;)

15

Freitag, 6. April 2012, 19:29

die neuen Shots sehen wieder vielversprechender aus :)
Gekauft ist es ja eh, bitte bitte bitte macht nen guten Netcode :)

16

Samstag, 7. April 2012, 02:18

Irgendwie hab ich Angst vor Hype. ^^

17

Samstag, 7. April 2012, 09:10

Und hier sind noch mehr Screenshots aus dem April:

hier geht es zur Galerie:
April development - Part 2 | Facebook

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (07.04.2012), Thavron (07.04.2012)

18

Samstag, 7. April 2012, 10:53

Neue GraKa ist wohl nun langsam Pflicht.

19

Samstag, 7. April 2012, 11:10

Im Autosimsport stand, dass das Spiel auch auf Computer laufen würde die weit entfernt von "High End Computer" sein sollen. Gibt mir bissl Hoffnung. Auch wenns dann natürlich nicht so super aussieht.

20

Samstag, 7. April 2012, 11:14

Das sieht schon echt böse aus.
Ich würde nur gern mal nen Auto auf der Strecke sehen, wie die sich optisch "einbinden".
Gibt ja so Spiele, wo sie drauf gesetzt wirken.

Um die Physik mach ich mir weniger Gedanken. nkP hat ja gezeigt, dass das kein Arcade wird. Dann fehlt eig. nur noch n geiler Netcode und Yippie Yay Yey! :)
MfG

SiL-X