Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:39

Hab ich grad Fanboyverblendete Augen oder sieht das geiler wie GT6 aus? :whistling:

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:53

Wie jetzt, AC kommt auch für die PS3? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:39

Dann wollen wir mal hoffen das uns die vielen Polygone auch bis in den Multiplayer mit 20+ Fahrern erhalten bleiben. :)

Habe da so meine Zweifel, aber trotzdem eine bahnbrechende Grafik und Detailreichtum. Freu mich auch auf den Vergleich des McLaren von AC und iR. Bin gespannt wie lang es dauert und die ersten Experten anfangen die Fahrzeuge bzw. deren Fahrphysik gegeneinander auszuspielen. :D

Hoffe der Release läßt nicht mehr so lang auf sich warten. Da läuft einem schon der Sabber... :thumbsup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:38

Bin gespannt auf den "Serienmclaren". Wird hoffe ich doch um einiges Hecklastiger was den Fahrspaß deutlich erhöhen wird.

Donnerstag, 22. August 2013, 20:09

Der Lotus Exige S Roadster ist nun auch dabei:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…59475869&type=1

Freitag, 23. August 2013, 10:24

Mir wäre ein Releasetermin lieber, auch wenn der lecker ausschaut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (23. August 2013, 17:14)

Freitag, 23. August 2013, 11:57

mir geht Asseto richtig auf den Keks......die sollen nicht labern sondern präsentieren.........auch Beta wie PCars ............
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Samstag, 24. August 2013, 19:57

mir geht Asseto richtig auf den Keks......die sollen nicht labern sondern präsentieren.........auch Beta wie PCars ............
Mäßige mal deinen Ton. Die Jungs schuften ganz schön hart um das Ding fertig zu kriegen. Aber vor dem Rechner sitzen und rummaulen ist natürlich auch viel einfacher, als mal in der Dimension auf die Beine zu stellen. :thumbup:

Sonntag, 25. August 2013, 11:41

Und hier ist noch ein DEV Video. Ich bitte aber zu bedenken, dass es lediglich mittels eines iPad vom Monitor abgefilmt wurde:

Sonntag, 25. August 2013, 11:42

hier sind noch die Anmerkungen vom Youtube Kanal zum Video:

Zitat

Assetto Corsa PC racing game - www.assettocorsa.net
Gameplay captured by iPad*. * Please read note below.
Contents: Pagani Huayra @ Circuito del Mugello
Time of the day: 17:00
Game mode: free practice
Driving assists: disabled
Game device: Logitech G27 wheel, Fanatec Clubsport Pedals
Technical details:
16 telemetry channels control the aero flaps of the Pagani Huayra. We simulate all of them, as well as individually aero on each flap, plus of course diffuser and rest of body. Car on video is on "street" hypercar tyres, pratically semislicks with a bit more tread.
3rd gear makes over 200km/h and can be a little bit tricky when the rear end breaks lose out of the corners.

Hardware configuration
Intel Quad Core
4 GB Ram
GeForce GTX 560

Ingame graphics detail level: high (2560x1440, Anisotropic filtering 8, 4xAA, 4xFXAA, car reflections: mid, shadow map: mid, faces per frame: 4, 3x motion blur)

*NOTE: Before someone starts to complain about the missed use of Elgato, Fraps or any other software/device for video capture: this is not a promotional video or channel related to Kunos Simulazioni or Assetto Corsa; our videomaker is already working on several official teasers and gameplay videos that will be released at the proper time.

The following video is just to be intended as a first look about gameplay, dynamic car behaviour, general appearance, and so on, even if the game is still in development. Hope you like it.

Freitag, 30. August 2013, 16:05

Der italienische Rennfahrer Alessandro Balzan hatte das Assetto Corsa Team besucht und hielt anschließend auf seiner Facebook Seite seine Eindrücke fes.

Hier ist eine Übersetzung des Kommentars ins englische:

Zitat

Today, thanks to the staff of Assetto Corsa and Luca Casarotto, I had the opportunity to test their simulator.
I'd like to state that I'm not paid by Kunos Simulazione, except for the coffee, and indeed I'd like to thank them for their commitment and dedication. I'm looking forward to buy a copy immediately.

The impression, never had with other simulators, is the feeling of the car, the feel of the tyres / adhesion and especially not having to do "forced" trajectories where the grip is higher. I started at Imola, professional bias, with the 458 gt2, the car with which I won the 6h Vallelunga in real life.
In terms of graphics the combination of track/car give a staggering result, but I do not give that much importance to the beauty. I go out of the pits on cold tires and forcing immediately I can feel that the car is not ready .. taking it easy for 2-3 laps and apart than overshooting the braking point a couple of times, I never go in spin. It's not me that is good but the fact that I finally feel so gradually the loss of grip on the gas. Counter steering gives an obvious waste of laptime, but also big satisfaction for having controlled oversteer in third and fourth gear.
I could never drive like this right out of the box with any simulator, 5-6 consecutive laps without crashing heavily somewhere. Sorry in advance for the long post, I will add details if anyone is interested.

Trying the 599xxEvo, that I've really driven, the admiration for Assetto Corsa increases. From the sound to the violence of the acceleration, to the active rear wing, stunning in the replays... and then a bit of vintage Lotus Senna (98T) where you are brainwashed... manual gearbox, locking the wheels, turbo lag... thank god for modern electronics! Beautiful and cursed at the same time.

Changing to the road car BMW M3 where Aris gave me a little lesson on drifting... you can appreciate the drive-ability and the sincerity of the steering wheel even more.. Watching the replay at Magione of car drifting, let you speechless, but not with me driving eh!!

I have one word to describe Assetto Corsa. SENSATIONAL CORSA! I'd like to thank all the guys at Assetto Corsa for the opportunity. Last thing, I wanted to write what I really think based on my real life experience, so it should be taken as a free personal thinking that you might agree or not! Ciao!

http://www.bsimracing.com/assetto-corsa-…isits-tests-ac/

Donnerstag, 19. September 2013, 18:29

Der Ferrari F312T wurde nun offiziell für AC angekündigt:
http://www.assettocorsa.net/ferrari-312t…ially-revealed/
und hier gibt es noch ein paar mehr Bilder:
http://www.flickr.com/photos/assettocors…57635654366305/

Donnerstag, 19. September 2013, 18:49

Bitte lass den Multiplayer gescheit werden büddö büddö ;(

Donnerstag, 19. September 2013, 19:48

ein Release wäre mal besser anstatt immer den Mund wässrig zu machen :)

Donnerstag, 19. September 2013, 19:55

ein Release wäre mal besser anstatt immer den Mund wässrig zu machen :)

Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben ;)

Freitag, 20. September 2013, 16:33

Dieses getease geht mir langsam auf den Sack!
Release oder wenigsten Beta!
MfG

SiL-X

Freitag, 20. September 2013, 16:59

Muß auch sagen, so langsam wird das ein Ding der Unendlichkeit. Wichtig ist für mich was der Multiplayer kann, denn Grand Tourismo kann ich auch auf Konsole Daddeln. :)

Geht immer mehr in Richtung pCars und langsam denke ich, solten die sich zusammen tun. Da brauchen die nicht alles doppelt bauen und pCars hätte ne anständige Physik. :D

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 08:59

Wo kann man denn nochmal das Voting für die Autos bestaunen?
Is ja echt nett 10 Autos per Voting in nen DLC zu packen.
Und so groß wie der is wären 25€ total angemessen!?