Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:32

Bitte lass es eine gescannte Nordschleife sein...

Bitte lass es eine gescannte Nordschleife sein...


Bitte lass es eine gescannte Nordschleife sein...


:love:
MfG

SiL-X

122

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:06

Keine Nordschleife und keine Tech-Demo.

Sondern die offizielle Lizenz von diesem Hersteller:


8o

123

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:01

Hübsch hübsch die Gute. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

124

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:21

Nochmal was aus dem Racedepartment Forum, da ja hier auch einige mit H-Shifter und so rumhantieren:

Zitat

Aristotelis about the H-Shifter Setting in AC:

Again set once, forget it. You set your controls on the configuration and enable H grid shifter. Then depending on the car the sim
automatically switches to paddle gearbox changing or H shift changing. You don't have to do anything about it, set and forget.

125

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:39

Juhu. \o/ Ich mag das ja. LFS kann das auch, da find ich das sehr angenehm das ich nicht mehr überlegen muss wie ich welches Fahrzeug fahren sollte, sondern mir wird gesagt "H-Shift Mode", "Paddle Shift" oder "Sequential Mode". :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

126

Montag, 24. Dezember 2012, 10:57

Ehrlich gesagt fände ich es besser wenn sie das Ding mal zum laufen bekommen und veröffentlichen anstatt mit "early"-Meldungen und neuen Contents immer mal wieder die Leute zu vertrösten. Content füllen kann man nachher immer noch zumal das die Leute bei Laune hält wenn immer mal wieder ein neues Fahrzeug kommt.

127

Montag, 24. Dezember 2012, 11:24

Ich warte lieber als mich mit unfertigen Gedöns rumzuärgern.

128

Montag, 24. Dezember 2012, 21:40

Ich warte lieber als mich mit unfertigen Gedöns rumzuärgern.
Sehe ich genauso! :thumbsup:

129

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:35

... ich meinte ja wenn am Anfang weniger "Gedöns" enthalten ist, braucht man nicht so lange warten weil Konzentration auf das Wesentliche

130

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:45

da hoffe ich mal das ihr nicht zu viel erwartet. NKPRO war auch nicht das gelbe vom ei. da war an jeder ecke ein bug.
was auch sicher dazu geführt hat das NKPRO heute keiner mehr nutzt.

ich glaube nicht wirklich daran das es mit AC besser wird.

man hat nichts vom tollen content wenn am ende in jedem kleinen teil ein
bug steckt.

moin

131

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:35

Damit magst du Recht haben, Marc. Dadurch das nun aber einige namenhafte Lizenzen zustande gekommen sind, denke ich das AC deutlich reifer daher kommt. Partner finden sich ja nicht an jeder Ecke und da muss man schon was zu bieten haben!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

132

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:50

Was die toll aussehenden Fotos angeht bin ich auch vorsichtiger geworden. Denke da immer Projekt C.A.R.S. Wahnsinnig toll wirkende Grafik. Im Spiel dann erstmal die Ernüchterung.
#77 Christian Schick
sponsored by

133

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:07

Mir bereitet bei AC am ehesten der Netcode Bauchschmerzen. Wenn der nicht von Anfang an deutlich besser als bei nKPro daher kommt, dürfte es mehr als schwierig werden für die AC Entwickler.
Die Grafik und die Physics werden mit Sicherheit gut werden. Da habe ich keinerlei Bedenken.
Aber die Version 1.0 wird ohnehin erst veröffentlicht, wenn es auch ein entsprechend fertiges Produkt sein wird (Dafür werden die Lizenzgeber schon sorgen).
Ich möchte aber dennoch vorher gerne schon die TechPreview und meinetwegen auch eine Beta antesten. ;)

134

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:28

BMW in Action 8o :

135

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:57

Also der alte BMW is schon übel geschmeidig anzusehen. :love:

137

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:02

Hab ich auch grad entdeckt...und das hier ist auch neu:


139

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:01

Wenn jetzt noch der Ferrari 312 dazu kommt, ein paar Modder noch zwei, drei weitere 60er F1 Karren modden und alle Strecken, dann könnte das ein wirklich würdiger GPL Nachfolger werden. Vermutlich kann man sicherlich irgendwie die GPL Strecken konvertieren und bisschen aufhübschen. :D :thumbsup:

140

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:33

Hier gibt es noch ein paar neue Bilder vom Ferrari 458:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a…59475869&type=3