Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2011, 16:01

Anfragen für Galerie Kategorien

Jut ich fang mal

Könnte noch eine Kategorie (Sim Rigs, unsere Race Places oder so) erstellen

Dann kann ich euch mal die gesammelten werke, des aktuellen Standes meiner Ecke, um die Ohren hauen.
Mich würde auch interssieren wie ihr so fahrt. Hab mal jemanden gesehen der fuhr in soner Sonnenliege ^^

2

Sonntag, 27. November 2011, 16:03

Ja gerne. Stell ich heute Abend mit rein.
Bin grad nicht am PC. Und mit dem Eierphone ist nicht gut administrieren.

3

Sonntag, 27. November 2011, 20:11

Jut ich fang mal

Könnte noch eine Kategorie (Sim Rigs, unsere Race Places oder so) erstellen

Dann kann ich euch mal die gesammelten werke, des aktuellen Standes meiner Ecke, um die Ohren hauen.
Mich würde auch interssieren wie ihr so fahrt. Hab mal jemanden gesehen der fuhr in soner Sonnenliege ^^

done 8)

4

Sonntag, 27. November 2011, 20:54

Hätte gern noch eine Kategorie in iRacing -> Wissenswertes! Da würde ich die Setuphilfe, den Sportingcode und das Troubleshooting verlinken! Asserdem Tools oder ähnliches..
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Sonntag, 27. November 2011, 20:58

Hier geht es zwar um die Galerie aber ich mach das trotzdem.

6

Sonntag, 27. November 2011, 21:23

Könnte man sowas nicht allgemein machen?
Dann brächte man das nicht in jeder Sim machen, da es ja Wissenswerte Sachen auch woanders macht. Es gibt ja auch SetupDaten banken für nkpro usw.
Ferner gibt es Wissenswertes wie zB Spiel einstellungen in Grafik, Lenkradeinstellungen, FFB Optimierungen usw
Man könnte ja dann entsprechenden Fred so benennen. zB Iracing setups oder Race 07 Wheel einstellungen

OK, war auch off Topic ^^

-edit-


done 8)


Schanke döhn :)

7

Sonntag, 27. November 2011, 21:43

Michaela hat hier mal wieder rumgeschrieben! Mayo, ansich keine schlechte Idee, allerdings hab ich bedenken das dort dann die Übersicht flöten geht! Würde das im jeweiligen Simbereich schöner finden!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Sonntag, 27. November 2011, 22:03

.... und wenn man das dann im Topic anwählen kann? Also wie zB. "Suche" oder "Verkauft", nur halt eben für die Sim, also entsprechend "iRacing", "LFS" .... usw.
... just my Klecks Senf ;)

9

Sonntag, 27. November 2011, 22:15

Meinst du sowas wie ne Kategorie "Sim Games Tips und Tricks" mit jeweiligen Subforen wie Simbin, Lfs usw?

Fänd ich gut. Man brächste nicht durchs Forum klicken und hätte trotzdem ne feine Übersicht

-edit-
Und kann umal ein mod die Beiträge ins richtige Thema schubsen?
Marco bekommt bestimmt ne Krise, wenn wir hier alles über den Haufen werfen :D

10

Montag, 28. November 2011, 03:49

nee viel simpler ;)

einfach in der Betreffzeile/Themazeile die derjenige postet mit den "...." kategorisieren
... just my Klecks Senf ;)

11

Samstag, 23. Juni 2012, 11:01

Ich wollte gestern ein paar der veröffentlichten Bilder zur Galerie "Assetto Corsa" hinzufügen, konnte dies jedoch nicht, da es unter dem Punkt Kategorie nicht anwählbar ist.
Ist das so gewollt oder fehlt da irgendwo ein Haken?

12

Samstag, 23. Juni 2012, 11:09

Hmmmm
Ich schau nachher mal.

13

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:18

Ich wollte gestern ein paar der veröffentlichten Bilder zur Galerie "Assetto Corsa" hinzufügen, konnte dies jedoch nicht, da es unter dem Punkt Kategorie nicht anwählbar ist.
Ist das so gewollt oder fehlt da irgendwo ein Haken?


so nun müsste es klappen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Finnro (24.06.2012)