Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:55

Assetto Corsa - Neue Infos

Das Entwicklerteam Kunos Simulazioni hat wieder Neuigkeiten und ein paar Screenshots für ihren, hoffentlich bald erscheinenden, Titel "Assetto Corsa" veröffentlicht. Die zwei Screenshots zeigen die Hecklichter und ein Teil des Interieurs eines Fahrzeuges. Ersten Vermutungen zufolge, handelt es sich dabei um den P4/5 Competizione. Angetrieben wird dieser von einem V8 Ferrari Motor mit 450 PS .




Weiterhin wurde bekannt, dass die Simulation Assetto Corsa wohl insgesamt über 10 Strecken verfügen wird und es keine Abogebühren ala rFactor 2 (Onlinemodus) oder iRacing geben wird. Der Titel wird für einen fixen Preis erhältlich sein und keine weiteren Gebühren von den Usern abverlangen. Die Simulation dürfte auch für Modder interessant werden, den Kuno verspricht volle Modbarkeit der Sim. Ausserdem sind die Strecken Laser gescannt und es wird die neuste Grafikengine (DX11) verwendet.

Wir dürfen also sehr gespannt auf den Nachfolger von nKPro sein.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:11

Hmmm, klingt also danach, als baue man einen Standardcontent bestehend aus 10 Strecken und einer Handvoll Autos und schmeisst das Spiel dann auf den Markt und macht hier und da vielleicht nochmal ein paar Patches. Dann verweist man darauf, dass es Modbar ist und es geht den Weg von rFactor 1. Vielleicht sollten sich doch lieber die Leute von Kunos Simulazioni und iRacing zusammen tun und was gemeinsames machen. Irgendwie dämpft diese Sicht auf AC meine Euphorie.

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:17

Echt? Bei mir ist es gerade umgekehrt!
Vielleicht wird das ein rF2 welches auch richtig gut funktioniert mit einer Grafikengine welche Up-To-Date ist gemixt mit Strecken auf iR Niveau! Wir werden sehen...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:21

Warum sollten sich iRacing und Kunos zusammen tun? Konkurrenz belebt das Geschäft. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:01

Jajaja, das hämmert man uns nach wie vor ein. Ich denke da anders. Eine Kooperativwirtschaft würde viel besser funktionieren als das, was wir derzeit haben.

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:15

Die Kooperation würde aber bestimmt schon am Preissystem scheitern. ;)
Und mir gefällt das "bezahle einmal, besitze für immer" besser als "bezahle erst mal, was wird wenn der Server aus ist wissen wir noch nicht". :D
Und wenn es wirklich Modfreundlich wird, dann wird auch genügend GUTER Content kommen.

iRacing ist da ne ganze Ecke weg denke ich. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:20

Aber Denk mal an die Games die du teuer bezahlt hast und für die es nun keine Server mehr gibt. Die nutzen dir auch nichts.
Ich stand solchen Bezahlsystemen auch lange kritisch gehenüber, aber ich glaube dass sie sich in Zukunft durchsetzen werden.

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:38

Die kann ich aber, vorrausgesetzt es ist kein reines Online-Game, immernoch offline spielen. ;)
Und 60€ weggeschmissen, im Vergleich zu 200-300€ oder noch mehr ist auch n Unterschied. :D
Letztenendes muss das eh jeder für sich selbst entscheiden, ich jedenfalls bin mir sicher das Kunos da seinen eigenen Weg gehen wird, ganz gleich was andere machen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:18

Hm.
Bin noch skeptisch...
Wenn der Netcode genauso kacke wie nkP is, dann lohnt das ganze "bling bling" und "scan scan" nichts... Richtig geil ist ein Racegame erst, wenn es geniale >2-fights bieten kann.
Ich denke das war mitunter ein Grund warum LfS so lange erfolgreich war. In keinem anderen Spiel hab ich jemals sooooooooo enge fights gehabt. Und zu S1 Zeiten konnte man sich sogar an den Gegner anlehnen!!! Das war schlichtweg einmalig.
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen