Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:35

Avis Rennen 1 GT5 x Cup by racemore.de



Hallo Racer, morgen ist es soweit, wir starten mit unserem 2. GT 5 Cup. Beginnen werden wir die Serie in den USA, genauer auf Laguna Seca. Es werden auf 55 Runden mit der Corvette ´60 Art Morrison um die heiß erkämpften ersten Punkte gefahren. Für die Leute die das Auto nicht haben, und daher ein paar Runden fighten und trainieren wollen, öffnen wir morgen am 15.02.2012 ab 20.00 Uhr den Host ( PSN: Fullminant ). Das große Reglement ist leicht erklärt.

Verlust Bodenhaftung - Realistisch
ABS - ja
Reifen - max. Sport Weich
OHNE TUNING

Alles was nicht genannt ist ist dann natürlich auch verboten. Fragen, Anregungen oder sonstiges können in dem "Rennen 1" Thread gestellt werden. Damit auch die Punkteregelung geklärt ist nutzen wir das gleiche System wie in der Formel 1, also der Sieger bekommt 25 Punkte. Letzer bepunkteter Platz ist Position 10. Es gilt also soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen, aber das man selbst mit einem fehlendem Rennen man einen Cup gewinnen kann hat uns die Erfahrung mit IRacing gezeigt. Nun genug geredet, updatet bitte eure PS3 und Gran Turismo auf die Aktuelle Version damit es am Rennabend keine Probleme gibt.

Keep on Racing

Thread "Rennen 1" ist hier


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:27

Hallo Racer,

das Rennen morgen steht natürlich in unserem Rennkalender dort habt ihr auch die Möglichkeit euch Einzutragen, Abzusagen ( wenn vorher zugesagt ). Auch andere Events stehen dort und können verfolgt werden.

Hier könnt ihr euch für das Rennen von morgen anschauen, wie ihr sehen könnt bin ich auf jedenfall dabei :p


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen