Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2012, 21:14

iRacing Smalltalk

Hier kommt alles rein, was keinem eigenem Thema zugeordnet werden kann...einfach so iR Smalltalk.

Hab grad was lustiges im offiziellen Forum gelesen, wo es um Truck Racing ging:

"Sort of a funny recent story and funny you mention Divi and trucks. I don't know when we would build it, not a priority as some other cool cars in the works, but just for something different we did ask Divi to go get a license for one of these trucks she used to drive.
She called the manufacturer and team but because of language barrier and knowing she used to race them, they actually got a real truck ready for her to drive in a coming race. On her follow up call they told her the truck was ready to go for the race and she went on to explain she was just looking for a license agreement to drive it in a simulation, not in the real world."
(Tony Gardner, iRacing Staff)

:thumbsup:

2

Montag, 13. Februar 2012, 21:16

oh ja da hätte ich auch mal Bock drauf....

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:24

Das geht so schnell im Chat unter, deswegen krame ich diesen Thread mal aus der Versenkung und pinne ihn mal an.



Das sieht und klingt echt lecker. Am meisten freue ich mich aber das die Flaps endlich arbeiten. Ich glaub, aerodynamisch haben sie schon immer gewirkt oder? Sie wurden halt nur noch nicht grafisch umgesetzt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:46

Da kann man sich schon auf ein SS Rennen freuen, wenn dir die Karren deiner Mitstreiter vor, hinten und wenn´s gut läuft von beiden Seiten gleichzeitig in die eigene Karre brüllen. So geil :)
Dazu kommt ja dann bald noch der Ford.

Da ich ja auch noch die DOM mitfahre werde ich wohl bald sehen können wie sich das Auto auf der Straße verhält. Dann muss ich mich nur noch entscheiden - Chevy vs. Ford. Mal gucken wer mehr zahlt! :) Die alte Generation war ja dann doch etwas schwierig zu besänftigen. Also ich bin gespannt.


Ja und die ROOF FLAPS... :love:
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:43

http://www.iracing.com/overview/community-sites/

Zufällig drüber gestolpert.
Wer war denn da so nett und hat uns da eingetragen? :thumbsup:

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:10

Icke wars glaub ich!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (19.01.2014), Andreas (19.01.2014), Grimmy (19.01.2014)

7

Montag, 20. Januar 2014, 23:08



Zur neuen Saison gibt es dann auch den letzten RUF! 700+ PS und 4WD. Freu mich schon sehr darauf zu testen wie iR das umgesetzt hat.

Weitere vermutete Neuerungen:
- neues Safetycar
- NDM (NewDreckModell) die Autos sollen während des Rennens immer dreckiger werden, ähnlich wie es uns die Frontscheibe schon vormacht. Wieder ein Stück mehr für die Atmosphäre!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:24

Zur neuen Saison gibt es dann auch den letzten RUF! 700+ PS und 4WD. Freu mich schon sehr darauf zu testen wie iR das umgesetzt hat.

Weitere vermutete Neuerungen:
- neues Safetycar
- NDM (NewDreckModell) die Autos sollen während des Rennens immer dreckiger werden, ähnlich wie es uns die Frontscheibe schon vormacht. Wieder ein Stück mehr für die Atmosphäre!
Neues Pacecar? Wurde auch mal zeit :D
Aber zu dem NDM hab ich leider über google nichts finden können, ich fänds geil würde die TCPro-Übertragungen noch realer machen :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


9

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:42

New Dirt Model? Oh mann. Dafür brauchen die 5 Jahre? :D
Achso das New Bird Model soll auch überarbeitet werden. Die Vögel fliegen jetzt direkt über die Strecke und setzen sich einfach auf die Fahrbahn, damit wir uns alle erschrecken :D

/Sarkasmus ende

/Ernst Mode an
Steve Myers hat geäußert, dass das Build höchstwahrscheinlich am Donnerstag kommen soll, sehr wohl aber es passieren kann, dass es auf nächste Woche verschoben wird. Ich meine er hätte es auf Twitter geflötet!

10

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:14

New Dirt Model? Oh mann. Dafür brauchen die 5 Jahre? :D
Achso das New Bird Model soll auch überarbeitet werden. Die Vögel fliegen jetzt direkt über die Strecke und setzen sich einfach auf die Fahrbahn, damit wir uns alle erschrecken :D

/Sarkasmus ende

/Ernst Mode an
Steve Myers hat geäußert, dass das Build höchstwahrscheinlich am Donnerstag kommen soll, sehr wohl aber es passieren kann, dass es auf nächste Woche verschoben wird. Ich meine er hätte es auf Twitter geflötet!
Nicht nur auf Twitter, auch im off. iRacing-Forum stehts so auch drin
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3232509.page
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


11

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:13

Sollte es so kommen, dann erleben wir auch eine 14te Woche :D

12

Montag, 27. Januar 2014, 11:13

Update kommt heute!
Downtime beginnt 16 Uhr deutscher Zeit und soll 4h andauern. iRacing typisch wird das Update aber wohl nicht so lange auf sich warten lassen. Sobald die Releasenotes draußen sind, werden wir diese veröffentlichen!

Wer sich genau so freut wie ich, klatscht dreimal in die Hand!

*klatsch Klatsch klatsch
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (27.01.2014), Woidherr (27.01.2014), Sascha H. (27.01.2014)

13

Montag, 27. Januar 2014, 11:18

lucky dog :thumbsup:
*klatsch Klatsch klatsch
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


14

Montag, 27. Januar 2014, 12:54

NTMv5 auf McLaren und Schmutz
*klatsch klatsch klatsch

15

Montag, 27. Januar 2014, 15:12

Hoffen wir mal, dass bei iRacing alles glatt über die Bühne geht und keine weitere Verzögerung eintritt. Bin mal gespannt auf die Release Notes :)

16

Montag, 27. Januar 2014, 16:39

Wollte heut Abend trainieren. Hoffentlich schaffen sie das ^^

edit: Aso
Gerne Steffen wenn du magst. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (27. Januar 2014, 17:00)


17

Montag, 27. Januar 2014, 16:40

Ihr habt das klatschen vergessen - Spielverderber!!!! :(


























:D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Montag, 27. Januar 2014, 16:45

Steffen, wie oft muss ich für Driver-Swaps klatschen ?(

:D :D :D

19

Montag, 27. Januar 2014, 17:07

Sagtmal, muss man für Hosted Sessions immernoch alle Autos besitzen, die da eingestellt werden?
Ansonsten..... *klatsch klatsch klatsch

20

Montag, 27. Januar 2014, 17:17

SLM, Lucky Dog und Dreck :D
*klatsch klatsch klatsch
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

Ähnliche Themen