Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2011, 09:48

Unterforen

Falls noch Foren zu bestimmten Racegames und Sims gewünscht werden, dann lasst es uns wissen.
Wir werden diese dann hier mit einpflegen.

2

Sonntag, 27. November 2011, 12:59

Ähm wenn ich da was vorschlagen darf.
Wie wäre es denn mit ner Umfrage dazu? Dann wüsste man was eingepflegt werden muß und gleichzeitig, was von die Jungs, neben iRacing, überhaupt bereit wären zu fahren.
Wäre für eine weitere Planung auch nicht schlecht. So hätte man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Hätte das gerne gemacht aber Umfragenerstellung ist nur im 1. post möglich

3

Sonntag, 27. November 2011, 13:30

OK.
Wer kann mir mal helfen?

Außer netKarPro, C.A.R.S., F1, GT5, Forza (?), Dirt, fällt mir grad nix weiter ein..........

4

Sonntag, 27. November 2011, 13:59

Für die reine Umfrage würde ich auch schon vorhandene mit rein nehmen. Weie zB rF usw

Ansonsten fällt mir nur noch GTR2 ein, welches noch wegem dem dynamischen Wetter und Nachtfahrten recht interessant ist

5

Sonntag, 27. November 2011, 14:06

OK ich editiere die nachher mal rein.

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass eine Abstimmung mit ca. 10 Beta Usern evtl nicht so aussagekräftig ist. Macht dann wohl erst Sinn, wenn hier weitere User eingetrudelt sind.
Da stellt sich mir die Frage.....

Ne das wird ein neues Thema.

6

Dienstag, 29. November 2011, 19:22

wllte mal ein wenig schubsen, bezüglich meines posts oben


Da stellt sich mir die Frage.....

Ne das wird ein neues Thema.


Und? gibts das schon? Is ja nich so, das ich neugierig bin :D

7

Dienstag, 29. November 2011, 20:10

Muss ich selber kurz überlegen. Ich glaube dass war die Frage, wann wir VÖ wollen.

8

Dienstag, 29. November 2011, 21:20

ooookaaaayyyyy
was mich auf die Frage bringt, ob es da schon ne Antwort gibt.
Und da war dochnoch was mit einem TS Treffen und und und ;) :P

9

Dienstag, 29. November 2011, 21:39

Find ich auch grad nicht.
Bin ein wenig durch den Wind. Sollte meinen Körper mal ein bissl Schlaf gönnen.
Reaktionen gab es aber glaub nur eine. Nach dem Motto. Kann losgehen ist doch alles fertig.
Ich setz morgen mal eine Teasernews im alten Portal, dass es bald etwas neues geben wird. Dann machen wir halt ein Nikolausgeschenk draus.

10

Dienstag, 29. November 2011, 21:49

ja zum 06.12. fänd ich gute und von BetaUser würde ich Abstand nehmen, alte Seiten Routen und in eintsprechenden Foren posten, fertig


neue Domain, neues Design altes Team = Nur der Anzug ist neu der Rest ist das gleich :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Dienstag, 29. November 2011, 22:06

also um den 6. rum...juuut

nur als info, lässt du das alte Forum offen oder machste ne 301?
wie gesagt würd auch ne massen pn machen

12

Dienstag, 29. November 2011, 22:39

Da wird das alte Portal sein ( geschlossen ) mit Hinweis auf die neue Seite.
Später wird von Simracing-Fahrerlager direkt hierher umgeleitet. So dass bei Domains hier ankommen.