Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2012, 19:27

Daytona International Speedway - Vorschaubilder

iRacing.com zeigt die ersten offiziellen Preview Bilder des neuen Daytona International Speedway. Das 4 Kilometer lange traditions Oval, wird die zweite Version die iRacing veröffentlichen wird.
Die Entwickler versprechen eine glattere Fahrbahn und eine Nacht-Version des Ovals. Alle Besitzer der aktuellen Version von 2007 können Daytona 2.0 kostenlos runterladen. Die iRacing Abonnenten können die alte Version noch bis zum 14.Februar kaufen, danach erhalten sie die neue auch kostenlos.




Beide Versionen werden später im Spiel erhalten sein, sprich: es werden beide spielbar sein. Voraussichtlicher Release Termin ist der 14.Februar 2012.


iRacing Facebook Bildergalerie
iRacing Hi-Res Bilder (Nur für iRacing Member)




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maik P. (13.02.2012)

2

Montag, 13. Februar 2012, 19:33

Am Ausgang der Schikane sollte man irgendwelche Reifenstapel oder Pylonen hinstellen, damit man weiss, ab wann man 1x kriegt ^^
Ansonsten interessante Sache. Mal sehn wie sich die neue Strecke im Vergleich zur alten fährt.

3

Montag, 13. Februar 2012, 21:54

Der glättere Asphalt schaut schon geschmeidig aus! ^^ Besonders gefällt mir die Himmeltextur bei Tag - gabs die schon in der ersten Version?
Auf jeden Fall schöne Bildchen.

4

Montag, 13. Februar 2012, 21:56

Ich meine, dass die bisherige Himmeltextur ein wenig düsterer war. Schien früher Abend bzw. später nachmittag gewesen zu sein. Jetzt ist es richtig heller Nachmittag. ;)
Von Nachtversionen bin ich nicht soo der Fan, daher ist für mich der neue Asphalt die eigentlich interessante Neuerung.

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:07

Daytona ist übrigens nun erhältlich!

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:22

Ich habs jetzt^^

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Daytona