Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 09:07

iR Road Series Schedule Wochenkalender

Hab mal etwas gebastelt, da ich selbst immer den Überblick verloren hab, was nun an welchem Tag stattfindet ;)



Klick aufs Bild für große Version (1233 x 1300)!

update:


Klick auf das untere Bild um das .zip Paket mit den PDFs zum Drucken herunter zu laden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (10. Februar 2012, 12:21)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (10.02.2012), kniL (10.02.2012), Dietmar (11.02.2012), Cat Toaster (11.02.2012)

2

Freitag, 10. Februar 2012, 10:36

Niiiiiiiiiiiice Work! Das sieht richtig schick aus! Wo packen wir das hin? Vielleicht unter iR Wissenswertes? Oder indem Newsbereich? Sieht aufjedenfall verdammt Schick aus!!!

Edit: Michaela war zu Besuch. Du hast es ja schon bei wissenswert gepostet!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 10. Februar 2012, 13:21

Den Kalender find ich ein bisschen geil :) Merci! :D

4

Freitag, 10. Februar 2012, 21:23

ich find den richtig geil :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Samstag, 11. Februar 2012, 10:28

Wow, Danke, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nie IR fahre, immer dann wenn ich schaue fährt nix :) Nee echt geil, bitte Link irgendwo dauerhaft damit man immer kurz nach schauen kann.

Ähnliche Themen