Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:41

Grand Slam Tennis 2




Wer holt es sich? Ich habe mal die Demo für die PS 3 gesaugt. Macht schon Spass.
Das sind einfach die besten Konsolenspiele. Dann auch noch online gegen andere, ist bestimmt Super.


Es kommt am 8.2. raus. Aber 60€ sind immer ziemlich happig für PS 3 Titel.

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:39

Geht das dann mit Move? Ich fand dieses Tennis Spiel auf der Wii schon ganz witzig, obwohl das natürlich auf nem ganz anderem Niveau (vieeel niedriger) statt fand. ;)
Aber da ich keine PS3 mein eigen nenne, werd ich das Spiel auch nicht kaufen. :D

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:46

Sorry aber 60€ für Tennis? Das wird urschnell langweilig - da warte ich doch lieber auf Mass Effect 3, das hat auch einen Multiplayer und ist wohl eines der besten Rollenspiele die je produziert wurden :)

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:48

Geht auch mit move. Habs aber noch nicht getestet.
Ja die 60€ Schmerzen schon. Für 30 hätte ich sofort zugeschlagen. Nun überlege ich noch bis zum 8.

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:49

Für nen 20iger vielleicht mal. Mit Kumpels und ein Bier is das dann bestimmt ein Abend mal cool.

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:51

Naja, Tennis is schon länger spannend, wenn man das im Multiplayer spielt und dann eventuell so mit Cups aufzieht oderso. Der RaceMoreGrandSlamx3Cup.
Gespielt wird auf Sand, Rasen und Halle :D

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:00

Nicht auf "Kiesbett"?

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:18

Aber mal allgemeiner gesehen auf PS3 Spiele, könnte man sich da ja auch mal Koordinieren. Es kommen ja so einige richtig gute Spiele in den nächsten Monaten raus, die besonders auch im Koop und/oder kompetetiven Multiplayer genial aufgesetzt sind.

9

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:35

Naja, ich weiß nicht. Ich hab an solchen Spielen meist nur kurz Spaß und dann liegen sie rum, wie mein Fight Night. :wacko:
Ansonsten wird das nächste Spiel wohl GTA V (!) werden. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen