Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:29

Formel 1 Tippspiel 2o12

89%

Ja (8)

11%

Nein (1)

Hallo RaceMore.De Freunde,

letztes Jahr wurde schon ein Tippspiel ausgetragen und Dietmar war der ehrenwerte Gewinner. Auch hier nochmal Gratulation von meiner Seite.
Dieser Thread soll erstmal nur dazu dienen um die Interessen daran abzuklären.
Alle Mitglieder stimmen bitte mal ab und tun ihre Meinung kund.


Aktuell bin ich schon auf der Suche nach einem passenden Partner um euch auch dieses Jahr wieder eine vernünftige Plattform zu bieten. Wenn jemand schon positive Erfahrungen mit einem Tippspielportal gemacht hat, so solle er mir dies bitte mitteilen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 3. Februar 2012, 11:02

Ich finde KickTipp.de super, ist zwar primär für Fußball, man kann aber auch eine Formel 1-Tipprunde gründen.

Wir haben hier auf der Arbeit 3 Jahre lang mit dieser Seite ein Bundesliga-Tippspiel veranstaltet, super einfach aufgebaut und hat alles was man braucht. ;)


Habe mal eine Tipprunde gegründet, schaut mal rein: www.kicktipp.de/racemore

Meldet euch an wenn ihr wollt und schaut mal, zu Beginn der Saison gibt es Bonusfragen, wer wird Weltmeister etc., die am Ende noch Extrapunkte geben und über Sieg oder Niederlage entscheiden können. ;)

Schaut es euch an, können dann ja schauen ob wir das nehmen oder was anderes.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp N.« (3. Februar 2012, 11:09)


3

Freitag, 3. Februar 2012, 12:50

hehe...

Das gleiche Tippspiel hatten wir letztes Jahr schon! Allerdings fand ich (und auch ein anderer Member, dessen PN ich erst Wochen später gesehen habe ((Michaela war am Werk)) nicht sehr passend! Schau dir das mal an, vielleicht findest du den Fehler.
Wie gesagt, ich bin auch gerade auf der Suche. Allerdings ist auch viel Müll mit dabei!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 3. Februar 2012, 13:41

Wieso sollte ich Fehler suchen, wenn du mir sie einfach nennen kannst. :P :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Freitag, 3. Februar 2012, 13:51

Weil ich sie gerade selber nicht mehr zusammen bringe! *lol

Ich schau dann nochmal drüber...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Freitag, 3. Februar 2012, 18:41

Auf jeden Fall sollte, falls wir wieder ein Tipspiel machen, das hier irgendwo eingebunden werden.
Ich hab das nämlich öfters vergessen gehabt. :whistling:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:20

@Baldi: Ich hatte schonmal nach Lösungen für die Integration in die Homepage geschaut. Allerdings kenne ich mich da zu wenig aus, um da irgendwas zu finden! *lol

@PhilLip: Mhm, ich komme auch nicht mehr in die alte Gruppe. Deswegen kann ich den Fehler auch nicht mehr nach vollziehen! Wenn ich mir aber die Ergebnisse der Toptipper anschaue, welche sehr regelmäßig mitgespielt haben. Ist das System vielleicht doch nicht so verkehrt.

Mich wundert, das die großen Motorsportportale sowas nicht anbieten! *grummel...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Montag, 13. Februar 2012, 11:36

Huhu,
für das WBB gibt es ein Bundesliga, DTM und auch ein Formel 1 Tippspiel.
KLICK MICH

9

Montag, 13. Februar 2012, 13:04

Danke für die bisherigen Tipps!

Ich stelle euch diese detailiert am Wochenende vor und starte eine neue Umfrage!

Danke...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen