Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:56

Gaaaaanz ruhig. :D

Fakt ist, es ist passiert, weiterer Fakt ist, es lässt sich eh nicht mehr ändern.
Einfach so stehen lassen wie es ist, abhaken und gut. Am grünen Tisch will doch auch keiner wirklich "gewinnen". ;)
Es ist halt, wie es im Video ersichtlich ist, unglücklich gelaufen. Sicherlich hätte ohne die Umstände das er da reinfährt eventuell der Ausrutscher nicht entstehen können, aber wie oben schon gesagt, er ist es nun mal.

Beim nächsten mal läufts besser Steffen!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

42

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:47

Also ich werde das dort im Forum auf keinen Fall weiter kommentieren. Das bringt eh nichts und stachelt nur weitere Leute auf ihren Senf dazu abzugeben.

Fakt ist, das wir bei 4 Rennen einiges an Erfahrung sammeln durften was die Gangart in der Serie angeht. Eigentlich war ja mein Unfall auch nicht anders in Watkins Glen. Vor dem Rennen wird daran apperliert fair miteinander umzugehen und nicht gleich in der ersten Runde in jede Lücke zu stossen und genau bei solch einer Aktion bin ich von einem Rennadmin abgeschossen wurden. Aber man muss auch sagen, das 80% der Teilnehmer wirklich fair und ordentlich fahren, was mich dazu bewegt auch weiterhin dort Gas zu geben.

Mein Fell wird dazu auch immer dicker. Zumindest etwas positives was man aus den Erfahrungen herausziehen kann. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

43

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:39

ja wie baldi schon sagt next race, abwischen weiter machen.

@michael als teamkollege partei ergreifen ist richtig finde ich gut, kompliment, aber auch ein teamkollege rät zu besonnenheit ;)

objetiv betrachtet habe ihr beide recht, steffen. marcus hat ein recht auf zurückrunden und du damit nicht mehr rechnen zu können das er noch vorbei will. mehr als unglücklich. fakt ist er ist schneller und sucht sich die denkbar schlechteste stelle zum zurückrunden aus, fakt 2 ist das steffen nicth ernsthaft damit gerechnet hat, es mitbekam zuviel platz liess und das auto verlor. fertig, mehr isses nicht. sry aber ich sehe da eher bei dir mehr verschulden steffen, ist nicht böse gemeint, wenn du weisst das er schneller ist kannst du indirekt entscheiden wo er vorbei geht völlig egal wieviel runden er hinter dir ist, nächste mal ne passende stelle finden das überholen anbieten und machen lassen. mit deinen schlechten reifen hättest natürlich innen fahren müssen, aber ok da war nun jemand.

nicht so eng sehen ;)

PS: niemals sich auf das gleiche neveau runterziehen lassen, dann ist man ja nicht besser ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

44

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:06

Ich bin mir sicher das wir einfach zu "brav" gefahren sind bisher. Auch Steffen hat mehr Spaß daran enge und faire Zweikämpfe zu führen mit dem "geben und nehmen" Prinzip. Dieses wird jedoch oft misbraucht und das "nehmen" steht da mehr im Vordergrund für einige Fahrer. Diesem Umstand muss man sich stellen und vor allem werde ich mich dem anpassen in Zukunft. Was aber nicht bedeuten soll unfair zu fahren, sondern einfach weniger Fairness von den Gegnern zu erwarten. Dann wird man auch nicht so oft enttäuscht. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

45

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:00

Ihr habt ja alle recht! Hab mich auch im vr Forum für den Ton entschuldigt!

Ich bleib der Meinung. Die Situation war fahrlässig! Ich hätte ihn auch vorbei gelassen aber er war ja gerade erst hinter mir aufgetaucht! Er konnte in dem Moment nichts gewinnen, ich dafür viel verlieren (20 punkte und Startplatz 3 in R2). Wer den kürzeren gezogen hat, ist nun klar!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

46

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:34

teh doooooblepost:

Schaut mal hier ganz unten unter Livestream!
Das wird ein Spaß, hoffentlich kommen wieder so viele Fahrer. Dann wird es genug Action für den Stream geben!

ICH BIN BALD WIEDER IM FERNSEHEN!!! 8o
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

47

Montag, 5. März 2012, 22:36

Bild des Tages:


Fail des Tages:

;(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

48

Montag, 5. März 2012, 23:13

Hast du wieder die Michaela fahren lassen?

BTW ich mag deinen Imagehoster nicht. Der macht bösen Spam hier auf dem Eierphone.

49

Dienstag, 6. März 2012, 08:27

jup, nicht nur auf dem iphone. Kann man das nicht so einstellen, das sich bei externen Links eine neue Seite öffnet?
_________
Na wer hat denn gestern da das Feld angeführt? DOPPELDAUMEN ;)
#77 Christian Schick
sponsored by

50

Dienstag, 6. März 2012, 09:33

Chichi: das Thema hatten wir hier schonmal, da kann ich aber nichts genaues zu sagen! Muss der Marco machen!! *gg

Marco: Ja, war die Michaela! Da hab ich schönen Mist gebaut und uns die Teamwertung bisschen ruiniert! War eh nicht mein Tag. Zu wenig Training, zu viele Fehler!
BTW: Wo läd man den am besten Bilder hoch? Vielleicht irgendwo bissl Webspace? Kennt ihr da gute Anbieter? Sorry for offtopic!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

51

Dienstag, 6. März 2012, 11:03

auf racemore.de ? Cup Intern Thread ???


Thavron mag mich nicht ! :(

52

Dienstag, 6. März 2012, 12:01

Will da aber nicht jeden Pupsiscreenshot hochladen, soll doch hauptsächlich für unsere Newsbilderchen sein! Egal, Schluss mit OT hier.. ;-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

53

Mittwoch, 7. März 2012, 00:04

So, hier dann mal mein Rennbericht! Wie gewohnt - Copy&Paste

Zitat von »Steffen Uhlmann;1672624«

Ein Rennen mit höhen und tiefen! Ich hatte aber leider auch viel zu wenig Training. 3 Rennen habe ich noch um es zu lernen!

Q: PB gefahren und den Kübel doch recht zufrieden auf P8 abgestellt!

R1: Am Start legt der Fahrer 2 Posis vor mir einen Start hin als die Ampel auf Rot geschaltet hat und ich rutsche dadurch auch fast von der Kupplung. Typisch Steffen... Danach den Start bissl versammelt aber trotzdem noch eine Position gut machen können! Von Fehlern anderer profitiert und ich war auf 5. Dann war ich dran und bin durch die Wiese gerodelt. Später noch ein Fehler und ich war 11. Am Ende dann dank Michael noch P10.

R2: Gott war ich nervös! Ein krasses Gefühl zu wissen das da mind. 10 Leute viel schneller sind! Den Start hab ich doch recht gut getimed und hoffte mich etwas absetzen zu können. Der Haufen hinter mir war aber zu schnelle. Gekämpft wie ein Tier und permanent über meinem eigenen Limit gewesen. Hinter mir hat sich alles schön gestaut!
Irgendwann musste ich dann klein beigeben und wurde durchgereicht. Dann noch einen Fehler und ich war wieder außerhalb der Top 10. Hab mich dann hinter Florian und Michael wieder gefunden! Florian setzte dann zum überholen an und ich dachte der Michael sieht mich auch und lässt die Tür auf! Nicht soviel denken!!!! Also erstmal den Michael abgeräumt! *sorry*

Ich brauch mehr Training!!!!

Trotzdem danke an alle in Race 2! Es war Mega anstrengend und spannend da an der Spitze den Bremsklotz spielen zu dürfen! War aber alles fair und ein paar schöne 2wides (zBsp. mit Sebastian) gab es auch!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

54

Dienstag, 20. März 2012, 10:17

Mein Rennbericht aus dem VR Forum:

Zitat

Wieder kaum zum trainieren gekommen und das hat sich vor allem im Q und R1 bemerkbar gemacht. Im R2 war dann eine gewisse Konstanz zu spüren.

Im Q neue PB gefahren und mich auf P12 gestellt. R1 viele spannende Zweikämpfe gehabt. Musste dann Michael nach einem Fehler passieren lassen. Das halbe Rennen habe ich ihn dann vor mir her gejagt und die Leutchen hinter uns haben auch ordentlich dampf gemacht. Klasse Rennen, am Ende dann P11.
Rennen 2 war echt geil. Viele viele Zweikämpfe gehabt. Obwohl ich die Leute eher aufgehalten habe, haben sie keine harten Manöver gefahren. War echt spitze. Selbst enorm schnelle Leute haben sich erstmal angestellt. War wirklich erste Sahne.
Wenn ich da manchmal bissl zu hart verteidigt habe, sorry. Aber ich lag soweit vorn im Feld! *gg Am Ende dann doch Positionen hergeben müssen. P8

Danke für das super Rennen. Die Strecke war für mich schon eine Herrausforderung und dann solch spannende Rennen. Wahnsinn...

LG


Wir liegen in der Teamwertung immer noch auf P6, könnten uns aber noch verbessern. Einzelwertung ich P10 und Michael glaube auf P14!
Weiter gehts im V8 Karussell.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

55

Dienstag, 20. März 2012, 10:24

Ich fänds immer ganz schön, wenn du dabei schreiben würdest, welche Strecke ihr gefahren seid. Ansonsten schön zu lesende Reports. :)

56

Dienstag, 20. März 2012, 10:48

Infineon Cup Raceway!
Ekelhaft mir der Karre...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen