Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 16:40

Fraps

kann man im Fraps irgendwo einstellen dass er die Bildmitte aufnimmt ? wenn ich ein LFS-Replay, nimmt der viele Bäume, Himmel und Leitplanken auf aber selten das Auto ???

Gibt es kostenlose Freeware als Alternative zu Fraps ?

2

Samstag, 28. Januar 2012, 19:13

Wie bitte?

Es wirk kein Videoaufnahmeprogramm geben was nur partiell irgendwas aufnimmt. Für was auch?
Zeichne einfach alles auf und schneid das was dir nicht passt im Videoprogramm weg.
Oder versteh ich die Frage komplett falsch?

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:28

:) verstehst Du falsch.
Fraps hat eine Auswahlmöglichkeit welche Bildschirmecke es aufzeichnen soll, kompletter Bildschirm geht zumindestens in der Version welche ich habe nicht. Kann man aber in den Griff bekommen indem man LFS im Fenster öffnet und entspechend platziert. Sind halt ein paar Versuche bis es stimmt.

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:53

Dann hat sich das Problem also gelöst.

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:03

Nun das ist schon ne Weile her, dass ich mit Fraps mal gearbeitet habe.
Aber bei Vollbild würde Fraps ja auch deine volle Auflösung abgreifen müssen. Und das wäre ja eine Unmenge an Daten.
Daher wird wohl in den Optionen die Auflösung und damit das "Fenster" auf einen bestimmten Teil des Bildes festgelegt werden. Ob und wie man dieses Fenster festlegen kann weiß ich leider nicht.

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:49

kann man, links oben, rechts unten, rechts oben und ´links unten, musst halt das Fenster was Du aufnehmen möchtest so platzieren dass es passt

7

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:43

du kannst aber Fraps auch sagen, es möge Half Size nehmen, dann ists schon m al sooo groß
... just my Klecks Senf ;)

8

Montag, 30. Januar 2012, 19:45

Hmm ich hab da im Spiel genau die Auflösung eingestellt die ich haben wollte und dann Fullscreen aufgenommen.

Ähnliche Themen