Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2012, 14:12

Ghost Recon Future Soldier

Endlich wieder ein Taktik Shooter und das ganze mit 4-Spieler Koop und normalen Multiplayer, das schreit nach nem Teamspiel :D

http://www.play3.de/2012/01/26/ghost-rec…eplay-material/

2

Freitag, 27. Januar 2012, 14:29

So richig vom Hocker haben mich die Videos jetzt nicht gerissen.
Ich mag solche reinen Shooter eh nicht wirklich. :S
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Freitag, 27. Januar 2012, 18:05

Ich schaff es ja nichtmal Arma2 zu spielen und das ist schon das beste wo gibbet. ^^

4

Samstag, 28. Januar 2012, 12:26

Ich freu mich einfach mal wieder auf n Taktik-Shooter wo man nichtbeinfach sondrauf los stürmen kann und wo di technischen Gadgets auch effektiv eingesetzt werden und nicht nur n Gimmick sind! Bei viel zu vielen Spielen ist z.B. n Schalldämpfer mehr aus Spaß dabei als das er was bringen würde :(

First-Day-Buy für mich :)

5

Montag, 30. Januar 2012, 15:56

Wird denke ich auf jeden wieder n geiles Game.
Der Vorgänger ist schon geil gemacht. Bin gespannt wie das neue wird und so.
BÄM :thumbsup:
Fair, bockt mehr. =)


7

Sonntag, 15. April 2012, 13:20

Für alle Vorbesteller bei Amazon gibt es einen Beta-Key für die Multiplayer-Beta.
Wenn ihr die also mal anspielen wollte -> vorbestellen -> Key kriegen -> vor Release im Zweifel stornieren ;)

Aufgrund eines Fehlers war die Beta für ne Woche für Vorbesteller schon offen und ich muss sagen es ist mal was ganz neues und ziemlich gut gemacht. Meiner Meinung nach kann Battlefield 3 einpacken. Und das gute ist dann noch das man die komplette Singleplayerkampagne im Koop spielen kann!

Ich kanns nur empfehlen :)

8

Montag, 28. Mai 2012, 11:22

Es ist endlich draußen und es ist das beste Multiplayerkonzept seit langer Zeit meiner Meinung nach! Also wer nach nem genialen Shooter sucht kann hier zuschlagen! :)

9

Montag, 28. Mai 2012, 11:26

Hui ein Shooter wo man auch zuschlagen kann ^^


Sorry, mir war grad danach..

Wo zoggst du denn PC oder PS3?

Ähnliche Themen