Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:04

Gotta Catch em ALL!

Hat jemand schon mal das Pokemon Prinzip auf GT5 angewendet?
ich werds nun wohl mal langsam angehn nachdem mein Speicherplatz von GT5 wieder frei ist, nach Festplattencrash der PS3...

Irgendwie kann ich mich an GT5 nicht satt sehen und den Premium Cars

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:13

Alle Fahrzeuge hab ich mit sicherheit noch nicht, aber so mit der Zeit hat sich da einiges angesammelt. :)
Ich finde aber jedes mal wieder Fahrzeuge die mir so dermaßen gefallen, das ich sie unbedingt kaufen muss, um dann nicht mehr genügend Geld für die richtig teuren Fahrzeuge zu haben. :D

Am meisten Laune macht mir im Moment der Kollege da:



:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:11

da buht die Subaru-Fraktion :D
sehr geil, genau wegen solchen Bildern find ich GT5 immer wieder super :D

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:46

Ich bin da unparteiisch. :D



Aber die Bilder sind wirklich spitze!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:49

Grafik HUI - Handling PFUI!

Seitdem ich iRacing fahre habe ich das Gefühl ich hab bei GT5 bei jedem Wagen die Lenkstange ausgeschlagen. Die Lenkbewegungen sind so dermaßen undirekt und schwammig, da vergeht einem der Spaß. Sogar dieser mist X2010 lenkt nicht ansatzweise so genau wie nen Radical oder HPD! :>

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:14

GT5 != iRacing, iRacing != Mainstream und iRacing != Konsole. :D

GT5 ist auf der PS3 das Maß aller Dinge was das Genre "Simulation" betrifft.
Zudem ist GT5 eher auf Casual-Gamer abgeziehlt, was bei iRacing nie passieren wird.
Setz mal nem eingefleischten NFS'ler iRacing vor, der wird dir eins Husten wenn der mit 250+ nicht um die nächste steile Kurve kommt. :D

Gemessen an dem was es auf der PS3 gibt, und was GT5 an Vielfalt bietet, ist es in seiner Liga momentan unschlagbar. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:43

Ja das stimmt schon, aber ne direkte Lenkung erfreut auch die Casual Gamer ;) aber vielleicht bin ich heute Abend auch dabei :D