Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 17:06

Kart Racing Pro

Dann will ich mal einen Thread zu diesem Spiel eröffnen.

Mein Frage,bevor ich mir eine Lizenz kaufe,denn die Lizenz kostet ja doch 24 Euro für eine Beta.

Erwarten mich in diesem Spiel in der Beta Version auch endlos Menus zum einstellen der Steuerung ect?

Und ist dieses Spiel Pc Anfängerfreundlich oder muss man da auch alles mögliche updaten und patchen,weil damit kenn ich mich am PC kaum aus ,

denn ich habe bis jetzt nur auf Konsolen gespielt :)

2

Samstag, 21. Januar 2012, 17:13

Also so aus den Erfahrungen raus, hast du bei BETAs tendenziell immer mehr einzustellen, weil der Bedienkomfort eher am Schluss realisiert wird. Wichtig ist immer erst dass die Funktionen auch wirklich funktionieren :) - ich habe es aber selbst nie getestet.

Folgedessen würde ich mir die 24€ hier vorerst sparen und vielleicht erst in ein anderes Spiel reinschnuppern :)

3

Samstag, 21. Januar 2012, 17:15

Schade das der Patrick Kreutz nicht hier ist. Der hatte sich die Beta nämlich geholt.
Der Netcode im Multiplayer war wohl nicht ganz so gut, hätte wohl einige Lags gegeben. Ob sich das geändert hat, keine Ahnung.
Ansonsten kann ich selber nur von der Demo sprechen, die machte aber letztes Jahr schon Spaß. Was sich in der zwischenzeit getan hat weiß ich garnicht. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen